Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Schenna

Hallo BlackCat,

5 km Strand gibt es in Schenna, und dass Wetter wird auch bestimmt Anfang September gut sein. Wir sind immer Anfang September dort, zwar gegenüberliegend ;) , und hatten um diese jahreszeit noch nie schlechtes Wetter.

Vielleicht wäre ja für euch die Greifvogelflugschau in Dorf Tirol interessant. Ansonsten kennst du ja Südtirol schon bestens ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wie viel Geld mit nach Lloret de mar

So ist es! Siehe die Reportage über russische Skitouristen in Ischgl/Tirol neulich bei Spiegel TV, wo es zum guten Ton in einer angesagten Disco gehört, der fröhlichen Runde allabendlich eine 3000 Euro teure Flasche Champagner zu spendieren.

Wer in Spanien abends schnell und günstig besoffen werden will, trinkt Sangria statt Bier. Kopfschmerztabletten als Genericum sind preiswert. Früher gab es in Lloret auch all you can drink-Schuppen, also Flatratesaufen bis in die Ambulancia-Autos.

Mehr lesen

Urlaub im Juni in Toblach

@saintvalentine :

Hallo,

danke für die "Drei Zinnen" - hoffe, da kommt man auch mit Ö.V. hin - wir lassen das Auto nämlich zuhause.

@cuppucina :

wir haben in einem Hotel gebucht in Toblach.

Ich wollte halt schon vorher ein bisschen Infos haben, damit ich sie meinem Mann ins Französische übersetzen kann. In Südtirol gibt es leider nicht viele französischen Infos, ausser in Dorf Tirol und Gegend Seiser Alm, glaub ich ...

Allen ein schönes Wochenende

und liebe Grüsse,

Moni

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo,

wir haben vor im Mai mit unseren Jungs (6 und 4 Jahre alt) ins Grand Palladium Bavaro Suites & Spa zu fahren.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was der Unterschied zwischen Master Junior Suite und Family Master Junior Suite ist? Und sind diese auch schon renoviert?

Wir hätten ein Angebot mit Condor ab München. Wisst ihr ob Condor auch schon dieses Inseat Entertainement hat?

Vielen Dank für Eure Hilfe, LG aus Tirol

E.

Mehr lesen

Meran, schönes, modernes Hotel gesucht, und allgemein..

Ich würde auch empfehlen, ein Hotel nicht direkt in Meran zu buchen. Gerade erst war ich für ein paar Tage in Dorf Tirol, das dortige Hotel Gnaid ist klasse und hat auch ein Hallenbad. Von dort aus ist man zu Fuß in ca. 20 min mitten in Meran oder man kann den wenige Minuten entfernten Sesellift nutzen, um entspannt nach Meran zu schweben und vor allen Dingen bequem wieder nach oben zu fahren.

Mehr lesen

Side Alegria ex Holiday Point & Spa

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

=====

Ich finde auch die Bewertungen ganz gut.Man muss sich immer selber ein Bild davon machen,bevor man über ein Hotel beurteilt.Von denzwei Discos weiss ich bescheid und werde deswegen sich nicht vorher darüber aufregen;hoffe natürlich auch auf ein Zimmer zur Meersite wenn nicht lasse mir dadurch sicher nicht,meinen Urlaub verderben!Der Preis war für uns einfach ausschlaggebend.Wann fliegt ihr??

LG aus Tirol

Mehr lesen

Südtirol an Pfingsten, suche Hotel

Hallo reiselilly und andere Interessierte :D

wir haben nun das Hotel Ortler in Dorf Tirol mit Halbpension gebucht. Am Montag bleibt die Küche kalt, da ist ein Ruhetag. Finde ich auch nicht schlecht, so hat man GElegenheit im Ort mal essen zu gehen. Gibt es eine Emfehlung für eine sehr gute Pizza ? Bei den tollen Angeboten bei der Halbpension finden wir ein Tag mit nur Pizza immer herrlich. Dankeschön und liebe Grüße Raphaela

Mehr lesen

Marabu

@_aqua_sports_

Klar denkt der eine so und der andere so, wobei ich geschildert habe, was ich denke, dito Tangomaus, dito B.B. Tirol.

Ebenso entscheidet jeder und auch unterschiedlich, was er wünscht und wie er vorgeht.

In einem Punkt aber gibt es "Einigkeit": Alle möchten das bekommen, was sie gebucht haben - klar. Klappt leider nicht immer... Und dann gibt es oft keine befriedigende Lösung für die Betroffenen, egal ob jung oder alt. Ist bedauerlich, aber isso.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 07.11.2023

13.20 - 14.50 (3sat)

Auf alten Gleisen durch Europas Osten - D 22

14.50 - 17.00 (3sat)

Rumäniens wilde Schönheit - D 22

17.00 - 18.00 (Sat1)

Die Urlaubs-Docs - D 23

17.00 - 18.30 (3sat)

Zauberhaftes Albanien

17.50 - 18.35 (Arte)

Österreich im Wandel - D/Ö 22

Tirol

18.30 - 20.00 (phoenix)

Der Apennin

18.35 - 19.20 (Arte)

Die Ardennen: Die unberührte Seele Belgiens - D 22

21.00 - 21.45 (RBB)

Wo Brandenburg am schönsten ist - D 22

Der Süden

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!