Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Urlaub in Österreich

Hallo allerseits,

also ich war diesen Sommer in verschiedenen Bundesländern (Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg) unterwegs, aber am besten gefallen hat mir das Mostviertel, zum Wandern vor allem die Gegend um den Naturpark Ötscher-Tormäuer. Wir haben verschiedene Touren unternommen und uns richtig gut erholt. Sehr herzliche Menschen, liegt vielleicht auch am Most... ;-)

Fürs nächste Jahr überlegen wir eine Alpintour zu machen in der Gegend, denn auf den Ötscher haben wir es heuer nicht gescahfft. :-(

LG :-)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Mujer sagte:

Mein Paps sagt immer, die setzen dort arbeitslose Münchner oder Rentner die sich was dazu verdienen wollen in Tracht rein und die Touris freuen sich wenn sie echte zünftige Münchner sehen.

:laughing: :rofl: :rofl: Ich wollt' schon so was ähnliches schreiben. Der Verdacht liegt nahe. So wie wenn man durch Tirol fährt und auf einer Wiese steht einer und mäht mit der Sense. Der kann nur vom Fremdenverkehrsamt engagiert sein. :p

Mehr lesen

Wer kann helfen

Hallo

ich möchte im Oktober für 3-4Tage nach Österreich,kann mich aber einfach nicht für ein Hotel entscheiden ,möchte mal ein anderes Hotel ausprobieren,normalerweise bin ich als in der Alpenrose in Maurach oder im Stock in Finkenberg,also diese Preisklasse kann es schon sein,ausser Kärnten und Steiermark

(ist zu weit) käme Tirol,Salzburgerland,Vorarlberg und eventuell Tannheimer Tal in Frage

wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen?

LG rottem

Mehr lesen

Region mit Erlebnisbergen in Österreich

Hallo Seerose,

falls es mal was anderes als Tirol sein soll, dann kann ich dir im Salzburger Land das Gebiet des Hochkönigs empfehlen. Es umfasst die Orte Maria Alm, Dienten und Mühlbach. Eine Sommer-Erlebniscard gibt es dort auch.

Ein schönes Hotel, besonders für Kinder ist das Arthurhaus inmitten einer imposanten Bergwelt:

klick

Die Bewertungen findest du hier:

klick

LG

reiselilly

Mehr lesen

Winterurlaub mit Kleinkind in Österreich mit Abendbuffet

Wie kommen aus OÖ, habe bisher in OÖ/Tirol/Salzburg/Stmk/Kärnten gesucht und nichts passendes gefunden… daher wollt ich mich mit der Region weiterhin nicht festlegen, da es wohl genau das was ich suche nicht in Hülle und Fülle gibt… 🙈

gerne ein kinderhotel aber eben abends mit buffet auch für die Erwachsenen, und eben noch Hallenbad und Tiere in der Nähe…

vielleicht war ja schonmal jemand in genau so einem Hotel.. :grinning:

lg

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Jaaaaaaaaaa, auch wir sind süchtig - nach Tirol und dem Achensee. Darum fahren wir auch jedes Jahr wieder dorthin im Sommer. Immer in die selbe Ferienwohnung, schließlich hat man dort nach 16 Jahren auch schon Freunde...aber die sinds halt nicht allein. Die Gegend ist einfach nur schön und wir würden dort auch am liebsten hinziehen. Aber alle Brücken hier oben abbrechen - das bringen wir dann doch nicht übers Herz... :laughing:

Mehr lesen

Vorausbuchung Unterkunft Hawaii Ende Okt 07 ?

Hallo Tanske,

solche Bausteinreisen stelle ich immer mit meinem alten Duesseldorfer Reisebuero zusammen, auch wenn ich mittlerweile in Muenchen lebe. Die machen sich noch die Muehe, gute Fluege etc. rauszusuchen und nicht sind nicht gleich mit dem Finger auf Katalogseite 66 ;)

Siefoan sollte eigentlich Skifoan heissen, also Ski fahren. Da geht es nach Tirol (in der Naehe von Kitzbuehel), ist von uns aus nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto.

Lieben Gruss

Winzi

Mehr lesen

Kennt jemand das Iberotel Palace Sharm el Sheikh

Hallo an Alle!!

Kann mir jemand über dieses Hotel eine Auskunft geben!?

Möchte im Juni mit meiner Frau dort hin fliegen und würde einfach gerne wissen, wie es dort wirklich ist!

Hab die Beurteilungen gelesen und zum größten Teil sind sie ja sehr ermutigend :D

Vielleicht hat ja jemand auch ein paar schöne Fotos, denn hier im HolidayCheck sind nur 4 Fotos zu sehen!! :disappointed:

Danke im Vorhinein und liebe Grüße aus Österreich/Tirol

Jürgen!!

Mehr lesen

Iberostar La Bocayna

hallo!

mit dem essen ist es wriklich nicht so schlimm,nörgler gibt es immer wieder,ist halt doch kein 5sterne hotel,wir geniessen es immer wieder ,kommen auch mit "übergewicht"zurück,ggg.

vielleicht sehen wir uns nächstes jahr dort ,wir fahren auch im juni runter,aber für drei wochen.fisch ist sehr zu empfehlen,salate und das dessert ist auch gut ,solltet ihr noch mehr brauchen ,wir stehen euch zur verfügung.

lg aus dem föhnigen tirol

Mehr lesen

Serfaus für Kurzurlaub in der Vorsaison?

@molli12 sagte:

Der Hund verreckt? Das hört sich ja nicht gut an. Ist das echt so schlimm?

Tja, die Skisaison geht halt nun mal bis Mitte/Ende April und dann wird in den Hotels und Gastronomiebetrieben ggf. renoviert und Urlaub gemacht. Diverse Revisionen stehen meist auch noch an. Ich stimme reiselilly voll zu, fahr nach Südtirol oder - wenn es Tirol sein soll - dann eben in´s Zillertal, wie bereits oben erwähnt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!