Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Familienhotel mit vielen Kindern Animation usw.

Hallo!

Das Finkennest klingt doch ganz nett,  aber kann das sein das es doch eher etwas in die Jahre gekommen ist ? Trotzalledem für 1800€ ist der Preis fuer uns drei doch angenehmer wie im Feldhof in Naturns!

War schonmal jemand in naturns in den vielen Familyhotels die es da gibt ? und stimmt es das es in naturns da eher niedriger liegt doch wärmer ist wie in Schenna dorf tirol usw ?

Gruss

Mehr lesen

Who is Who?

Da mach ich doch auch mit:

Name: Jenny

geb. 5.9.1980

171cm groß, blond, blaue Augen,.. 

Arbeite in der Forschung, bereiche Chemie/Pharmazie, und bei einer Tierärztin.

Hobbies: Meine 2 Pferde, reiten, mein Wau, motorrad fahren, aerobic, thai chi, lesen, kino, walken,.. 

Reiseziele bis jetzt: Schottland, Wales, USA, Thailand, Gran Canaria,..

Kommt hoffentlich bald: Südafrika und Dubai.

Falls jemanden noch was interessiert, dann könnt ihr euch ja gern melden  ;)

Mehr lesen

WORTKETTENSPIEL Thread 2

Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd

und angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen

Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungs-

voll gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,

aber trotzdem abwartend wie sich......

@ungeschminkt... die engl. Schlagzeile war scheisse. aber die neue mit "pappa ratzi..." war schon besser, oder?

Mehr lesen

All inclusive?

Hi Bernd,

ich kenne die andere Art Urlaub schon. Ok, zugegeben, man kann natürlich Österreich nicht mit z.B. Griechenland vergleichen. Aber wir machen jedes Jahr im Sommer Urlaub in Tirol und zwar in einer Ferienwohnung(immer die Selbe). Wir geben dort aber mehr aus, als wenn wir zwei Wochen AI nach Griechenland fliegen würden. Und wie gesagt, ich gehöre nicht zu den Urlaubern die bei AI nur im Hotel rumsitzen!

Mehr lesen

Test für Forum Südtirol

Hallo und danke Ewing Oil,

"schwer" liegt mir gar nix in Südtirol :p , dafür reise ich zu gerne ;) .

In diesem Jahr werde ich insgesamt ca. 4 Wochen in Südtirol sein, und dort kreuz und quer, und von Nord nach Süd unterwegs sein. Unser Hauptdomizil schlagen wir immer in Dorf Tirol auf, und von da aus geht's dann los.

Seit Jahren sind wir u.a. Südtirol-Freaks und lieben diese schöne Stück Erde.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Urlaub in Österreich

Hallo allerseits,

also ich war diesen Sommer in verschiedenen Bundesländern (Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg) unterwegs, aber am besten gefallen hat mir das Mostviertel, zum Wandern vor allem die Gegend um den Naturpark Ötscher-Tormäuer. Wir haben verschiedene Touren unternommen und uns richtig gut erholt. Sehr herzliche Menschen, liegt vielleicht auch am Most... ;-)

Fürs nächste Jahr überlegen wir eine Alpintour zu machen in der Gegend, denn auf den Ötscher haben wir es heuer nicht gescahfft. :-(

LG :-)

Mehr lesen

Region mit Erlebnisbergen in Österreich

Hallo Seerose,

falls es mal was anderes als Tirol sein soll, dann kann ich dir im Salzburger Land das Gebiet des Hochkönigs empfehlen. Es umfasst die Orte Maria Alm, Dienten und Mühlbach. Eine Sommer-Erlebniscard gibt es dort auch.

Ein schönes Hotel, besonders für Kinder ist das Arthurhaus inmitten einer imposanten Bergwelt:

klick

Die Bewertungen findest du hier:

klick

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wanderkleidung in Österreich günstiger?

Hallo,

wir fahren in ein paar Tagen nach Österreich (Tirol, Lanersbach) in den Urlaub wandern. Da wir noch eine wind- und wasserfeste Hose und Jacke bräuchten und die Zeit hier langsam knapp wird mit einkaufen wollt ich mal fragen, ob sich jemand mit den Preisen von Wanderbekleidung in Österreich auskennt. :-)  Vielleicht lohnt sich ja der Einkauf in Österreich eher als bei uns in Deutschland.

Würd mich auf Antwort freuen.

Grüßle, Peggy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!