2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Günstige Hotels in Österreich
Hallo Buschi,
was verstehst Du unter günstig? ab 100 €/Person/Nacht? Darunter wird es sehr schwer werden ein Hotel für Silvester zu finden, welches direkt an der Skipiste liegt und ein eigenes Schwimmbad hat.
Ansonsten kann ich Dir das Kaiser in Tirol empfehlen. Gerade für Familien mit Kindern unter 12 J. ideal, da diese kostenlos sind. Man kann vom Hotel direkt zur Gondel skifahren und zurück mit einem Shuttle-Service.
Gruß
Andrea
Urlaubstipp für Familie in Österreich
Hallo ihr 4 Lüneburger!
Ich kann euch das Hotel Schmiedboden empfehlen, siehe auch meine Hotel-Bewertung. Homepage: >>>hier>>> . Es liegt etwas außerhalb von Oberndorf/Tirol nahe Kitzbühel. Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit hervorragendem Essen u. Blick aufs Kitzbüheler Horn u. den Wilden Kaiser. Im Garten ein Pool für die Kinder.Du hast zich Ausflugs- u. Wandermöglichkeiten (teils auch vom Hotel organisiert) sowie den Schwarzsee um die Ecke.
Lg Angela
Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal
okay, dann probieren wir es mal so :
stau auf der inntalautobahn oder gen fernpass schon sauoft erlebt, wer das dann im endeffekt verursacht(deutsche,holländer, österreicher) spielt gar keine rolle, denn der stau ist da.
und da helfen eure ach so tollen räumfahrzeuge auch nicht.
oder was machen die dann, wenn z.b. lkws querstehen und die komplette autobahn blockiert ist ?
aber träum mal schön weiter, von der heilen autowelt in tirol, is ja irgendwie süß
Pension / Hotel mit Hallenbad im Skigebiet gesucht
Hallo zusammen,
ich suche für 4 Erw. und 1 Kind ( 2 Jahre ) eine Pension / Hotel mit Hallenbad.
Es brauch nichts besonderes sein, da wir zum Skifahren gehen wollen.
Hauptsache ein Hallenbad ist mit dabei.
Wer hat hier Infos zu einer Pension oder einem Hotel möglichst in der Region Tirol / Voralberg.
Es geht auch noch bis zum Brenner hin. Falls ein Skibus fährt wäre dies super aber nicht erforderlich.
Danke für eure antworten.
Micha
Hotel mit Angebot zum Skifahren
Kennt jemand ein Hotel in der Schweiz, Vorarlberg oder Tirol, wo Skifahren für Hotelgäste in Gruppen und Wellness angeboten wird?
Mein Mann fährt sehr gerne Ski, ich kann das überhaupt nicht. So ist die letzten Jahre aus unserem Winterurlaub jeweils nix geworden. Dieses Jahr soll es eine Ueberraschung für meinen Mann werden. So bin ich für jeden Tip dankbar. Es darf auch ein 4- oder 5-Sterne-Hotel sein.
DANKE!
Abraxina
Wellness Hotel mit Whirpool im Zimmer
Hallo Nicole,
hier einige Empfehlungen für Südtirol: im Ridnauntal: Hotel Taljörgele oder Hotel Gassenhof, beide verfügen über Suiten mit Jacuzzi.
Im Hochpustertal: Villa Tirol in Olang oder das Hotel Monika in Sexten (modernes Design). Im Monika verfügen die "family wellbeing suite" sowie das Zimmer "Giardino de luxe" über einen Whirlpool:
www.monika.it/de/hotel-monika/wellnesshotel-hochpustertal.html
Viel Spass beim Stöbern,
Cappucina
Familienhotel mit vielen Kindern Animation usw.
Hallo!
Das Finkennest klingt doch ganz nett, aber kann das sein das es doch eher etwas in die Jahre gekommen ist ? Trotzalledem für 1800€ ist der Preis fuer uns drei doch angenehmer wie im Feldhof in Naturns!
War schonmal jemand in naturns in den vielen Familyhotels die es da gibt ? und stimmt es das es in naturns da eher niedriger liegt doch wärmer ist wie in Schenna dorf tirol usw ?
Gruss
Suche Club mit Animation für 2jährige
@Rora Ignacio:
Muß es unbedingt das Fliegen sein?? Wenn nicht, in Österreich gibts wirklich tolle Kinder- und Babyhotels.....auch mit "bauernhof-Charakter"......außerdem Freizeitparks und "Programm für Kinder".....Mir ist grad heut bei einem diesigen Discounter ein Angebot über ein Kinderhotel in Tirol aufgefallen - schaus Dir mal an:
http://www.babymio.com/Hotel-Familienhotel-Kirchdorf-in-Tirol_pid,7480,type,menue.html