Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hotelzimmer mit Kamin/ Schwedenofen

Das einzige Hotel in der Schweiz von dem ich weiss das es ein Zimmer mit Kamin hat ist im St. Gallischen Benken und das Zimmer das ich bewohnt habe war eine Suite. Bis zu den Bergen ist jedoch noch ein weiter Weg.

In Wengen gibt es ein Hotel mit einem heimeligen Kamin in der Lobby.

Hotel Regina Wengen

Genau so wie das Romantik Hotel Julen in Zermatt.

Doch ein kleiner Tip noch obendrein, in der Schweiz sagt man nicht Kamin den Kamin ist der Schornstein, in der Schweiz spricht man vom Cheminee, oder richtig geschrieben Chemineé (gesprochen: Schminee).

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo zusammen, sorry wenn das schon gefragt wurde ..... was ist denn mit Reisen, die in der Schweiz starten? Ich habe hierzu auch schon direkt an HC geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten... die Schweiz hat ja für Ägypten keine Reisewarnung, d.h. momentan gehen ganz normal z.B. Flüge mit Edelweiss Air nach Hurghada. Wenn ich jetzt also hier über HC ein Reiseangebot mit Abflug Zürich oder Basel für unser Lieblingshotel buche, und bis zum Abflug gibt es weiterhin keine Reisewarnung Schweiz - Ägypten, dann müsste doch die Reise normal stattfinden können, auch wenn ich Deutsche bin und aus Deutschland mit dem Auto nach Zürich/Basel fahre, oder mache ich einen Denkfehler? Lieben Dank für eine kurze Antwort.

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Welches Land ist denn so perfekt, das ich dort mal umbedingt Urlaub machen sollte? Die Türkei ist es nicht, die Schweiz auch nicht.

Mehr lesen

Hotline bei Holidaycheck

Mit Vor-Vorwahl Schweiz geht es auch günstiger. Über peterzahlt auch kostenlos.

Gruß privacy

Mehr lesen

Neue Check-In-Gebühr bei Ryanair

Wettbewerb belebt das Geschäft

- wenn man mal zurückdenkt an Ryanair-freie Zeiten.

Was hätte die Swiss wohl für den Flug Schweiz - Barcelona verlangt ? ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nööööö, hier wird Alles gekocht und das sehr gut !! ;) ;)

Wir haben gute Freunde in der Schweiz, (Raum Bern) hast du welche in Deutschland ?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja ! Am 5. Januar geht es in den Center Parc und am 1. August in die Schweiz ! :laughing:

-------------

Hast Du schon Urlaub gebucht ?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

:broken_heart: , werde nie mehr im Schweiz-Thread von Sport reden :jp:   :laughing:

Schade, dass Ihr nicht gerne Karten spielt :(

Gut's Nächtel Alice :kuesse:

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

@Kourion,

ja das werde ich mir anschauen. Vielen Dank. Vielleicht antwortet ja trotzdem noch jemand. Es sind leider die meisten aus der Schweiz.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!