Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Schauinsland Teil II

@Kourion,

ja das werde ich mir anschauen. Vielen Dank. Vielleicht antwortet ja trotzdem noch jemand. Es sind leider die meisten aus der Schweiz.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Morgen Freitag gibts News Betreff Corona Quarantäne für Einreisende von Ägypten in die Schweiz,es gibt massiv Verärgerte,vor allem Doppeltgeimpfte,bin zuversichtlich.

Mehr lesen

Park Club Europe

Hoi Seilchen

Wann müsst Ihr denn buchen? Wir sind aus der Schweiz und haben über Tui Deutschland dieses Hotel gebucht und fliegen nun am 2. August - 16. August ins Park Club Europe. Wir haben 2 Kinder 2.5 und 5.5 Jahre alt.

In der Schweiz hätten wir gleich ca. 800 Euro mehr bezahlt.

Wenn Ihr dann noch nicht gebucht habt, kann ich dir hoffentlich auch die bisherigen Kommentare bestätigen ;)

Gruss Mike

Mehr lesen

Hotel in Chicago

Ich fahre im Frühling ebenfalls nach Chicago, soll ich das Hotel in der Schweiz per Internet buchen oder nur die ersten Nächte in der Schweiz buchen und der rest dann vor Ort (z.B. mit den Coupons die Rabatte anbieten) ???

wie weit ist es vom internat. Flughafen ins Stadtzentrum? würde da allenfalls sich auch als möglichkeit anbieten ein flughafenhotel zu nehmen das günstiger ist als in der innenstadt?

danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

Ski-Urlaub in Saas Fee

Das stimmt nicht ganz StefanKoch. Seit ein paar Jahren ist die Schweiz bedingt durch den € deutlich billiger geworden. Die Liftpreise sind meiner Meinung nach mit Österreich identisch ( kommt natürlich auch auf das Skigebiet an, man kann schlecht bspweise Zermatt mit so einem Familienskigebiet vergleichen preismässig) . Essen gehen ist mittlerweile deutlich günstiger als in Österreich. Was der Schweiz natürlich fehlt ist die österreichische Hüttengemütlichkeit, die gibts dort einfach nicht.

LG

Mehr lesen

Wer ist wann--in welchem Hotel?

Hallo Kuba-Fans

Wir sind vom 6. April bis 20. April zum dritten Mal im Paradisus Rio de Oro. Unser Sohn ist 12. Wir haben hier in der Schweiz Frühlingsferien, weiss nicht, ob in Deutschland auch Ferien sind. Wäre nett, wenn noch ein paar Kinder da sind.

Offensichtlich stellt das Hotel im Laufe dieses Jahr auf Adults only um, wie ich bei "tripadvisor" gelesen haben.

Grüsse aus der Schweiz

Gunhild

Mehr lesen

Löschtitel

Hallo Woodstock,

Ach soo deswegen Schweiz!

Ich wohne in der Schweiz richtig aber bin keine Schweizerin und auch komme auch nicht aus Össtereich oder aus Deutschland! :laughing: :laughing:

Hmm....schwierig nicht wahr???

Grüsse ich  :bic:  Ratet weiter......  :sunglasses:

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

Kontrolliert kann ja immer noch werden, obwohl die Kontrollen sehr locker sind.

Wenn er Deutscher ist und in der Schweiz lebt, müsste er einen deutschen Pass oder Perso über die deutsche Botschaft in der Schweiz beantragen.

Wenn man ihn als geklaut oder verloren meldet, muss man das in der Regel vorab bei der Polizei melden. Die machen einen Rapport, der für einen neuen Antrag hilfreich wenn nicht sogar Pflicht ist.

Mehr lesen

Restaurants und Bars in Maenam und Bophut

Na, das hört sich ja schon gut an. Wir werden uns alles mal ansehen. Sind schon sehr gespannt. Vielen Dank für die vielen Tipps (weiter so ;) )

@ guhi:

Wir fliegen am 07.10.10. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Unser Sohn ist auch gerade in der Schweiz in Unterwasser, er ist Koch und fliegt dann auch mit. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.

Liebe Grüße in die Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!