10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Anreise an die Italienische Rivera
Hallo SandyJonas,
in der Schweiz fallen außer der Jahresvignettte für 29 Euro keine weiteren Gebühren an. Die Tunnel z.B. Bernardino oder Gotthard kosten nichts extra. Habe Eure Strecke in die ADAC Routenplanung eingegeben. Der ADAC empfiehlt auch die Schweizer Route. Wieviele Mautgebühren insgesamt anfallen, kannst Du dort auch sehen. Ich persönlich finde die Strecke durch die Schweiz landschaftlich schöner als die Brenner-Route.
Viel Spass an der Riviera di ponente,
Cappucina
Herbstferien 1 Erw. mit Kind Urlaub in Deutschland
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber in der Fränk. Schweiz haben wir schon sehr oft mit unseren Kindern mehr oder weniger lange Urlaube gemacht. Für tierliebende Kinder gibt es den Tierpark Hundshaupten. Schloss Thurn wurde schon erwähnt. Was unsere Kinder massivst beeindruckt hat: Das 3 D - Museum in Dinkelsbühl! Davon waren sie echt begeistert. Dinkelsbühl liegt zwar nicht in der Fränk. Schweiz, aber ist als Tagesausflug gut zu erreichen.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Hallo liebe Kleefeld,
ach wie schöööön, das hast du aber echt gut gemacht. Ganz herzlichen Dank für soviel Mühe und extra liebe Grüße in die Schweiz.
Ja endlich ist es soweit, der erste Abend war schon heftig, wir haben reichlich trainiert.
Nun haben wir jetzt noch Zeit, uns etwas auszuruhen. Aber der Countdown läuft, um 18:00 h gehts los...
Bussis in die Schweiz und liebe Grüße
herzlich Reisemarie
Vignettenpflicht A51 Bülach - Zürich Flughafen
Danke Haberling:
@radael: Je nachdem aus welcher Ecke Du kommst-- die Fahrt über Land nach Kloten/Flughafen kann echt ätzend sein. Es gibt überall Bltzer, reduzierte Geschwindigkeiten. Die beste Lösung ist wirklich stressfrei mit einer Vignette.Die 40 Franken können gut angelegtes Geld sein, denn vom Blitzer erwischt zu werden ist in der Schweiz wirklich schon bei kleinsten Überschreitungen extrem teuer.
Wo, sagt mir wo ???
@Maja...deine Schweiz ist wirklich wunderschön Da zu leben ist wahrscheinlich das Absolute!!!
Ich war in Zürich, in Bern, in Appenzell, in Murten, in Interlaken, in Luzern, in Küßnacht, auf den Seligberg, und, und, und..... Ich liebe dein "kleines"Land, und ich würde gern dort leben.
Ohne dich zu kennen, mag ich dich, nur weil du die Schweiz so gern hast. lol
"Promiraten"
aber hallooooo!!!! Für den Moment lasse ich diese ketzerische Frage nochmals durchgehen, liebe Ungeschminkt.
Die Schweiz - ein Volk von Schriftstellern!!!!