10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Flirt-Thread
Oh man Fred, jetzt wird´s gefährlich für dich....
Wohin gehst du wenn´s die Schweiz nicht mehr gibt?
Ich biete dir ****.....
Hotel mit Sportangebot
Niemand muß irgendwelche Empfehlungen annehmen; aber Du hattest AUSDRÜCKLICH nach der Schweiz gefragt !
Aber ein kleines Feedback - positiv oder negativ- wäre nett gewesen...
welche sind die 2 wichtigsten stops in der Schweiz?
so wie sich das alles anhoert:ich glaub, ich muss auch mal in die Schweiz, aber auch im Sommer, hoert sich alles toll an.
Der EX "Bernd-Thread"
Da wohnst du dort, wo andere Urlaub machen. Schweiz, den Rhein und den Schwarzwald quasi vor der Haustür!
Reisequiz / Bilderrätsel
Es ist die Schweiz. Das auf dem Berg ist die Bergstation, sternwarte schau ich gleich. Kam aber sein
Edit: ja!! Ist eine drin
Rundreise Schweiz
Dürfte sicher ein gedrängtes Programm sein. Zermatt würde ich deinem Fall auch auslassen. Ok, es lässt isch sicher machen, die Schweiz ist ja ein kleines Land. Und eigentlich sind deine (ausser Connyland) Vorschläge alle sehr gut mit dem Zug - der SBB - erreichbar. Die Schweiz - anders als in Deutschland - hat ein hervorragendes Zugsangebot und fahren auch, und das (meistens) erdt noch pünktlich.
Noch einen Tipp zu Zürich. Wenn ihr schon eine Schiffahrt auf dem Zürisee machen wollt, dann gleich bis Rapperswil und besucht dort den Zoo. Nämlich den Kinderzoo.
Die Schifffahrt würde ich zwar auf dem Vierwaldstättersee machen- Bei schlechtem Wetter eventuell Besuch des Verkehrshaus.
Viel Spass beim Entdecjken der wunderschönen Schweiz
schöne Ferienwohnung Ascona oder Locarno?
Von Porto Ronco unbedingt mit dem Schiff zu den Brissago-Inseln (Botanischer Garten)fahren!
www.ausflugsziele.ch/schweiz/ausflug.asp?Linkid=586
Und natürlich nach Ascona und Locarno (Wallfahrtskirche Madonna del Sasso,Cardada,Cimetta)
Unbedingt zum Luganer See nach Lugano und Morcote (schönster Ort am Lago di Lugano)
Wir fahren jedes Jahr Anfang Mai nach Lugano in dieses Apart-Hotel:
Parco Maraini - TripAdvisor www.tripadvisor.de › ... ›
oder bei www.interhome.de schauen , z.B. dieses:
Schweiz, Tessin, Locarno | Objekt-Nr.: CH6600.410.23 Ferienwohnung Lido (Utoring) 2 Personen / 1 Zimmer / 1 Schlafzimmer EUR 594,00