2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Gästehäuser auf Jamaika
Jamaika ist kein Billig-Reiseland! Die Lebenshaltungskosten sind teilweise höher als in Deutschland! (Ist mir oft ein Rätsel, wie die Jamaikaner klar kommen, da das Einkommen oft nur 200-400 USD beträgt!) Das kannst du absolut nicht mit Asien vergleichen!
AC haben Guesthäuser meist nicht, nur einen Ventilator, ist aber eigentlich kein Problem. Aber so mit 30 € oder 40 USD liegt man schon ganz richtig, aber da der Preis ja für das Zimmer ist und nicht pro Person, finde ich das eigentlich auch in Ordnung.
Wenn man nur kaltes Wasser hat, ist es auch nicht so schlimm, wie sich das anhört, denn das Wasser kommt nicht so kalt aus dem Hahn, wie in Deutschland, so richtig kalt ist es nie!
Übrigens hat das Wasser auf Jamaika überall Trinkwasser-Qualität.
Es gibt auch günstigere Guesthäuser, wenn einen ein Gemeinschaftsbad nicht stört. Ich gebe lieber etwas mehr aus und weiß dafür, was ich bekomme. Ich denke, ich weiß welche Internet-Seite du meinst und die Guesthäuser dort sind sehr gut. Es werden nur Guesthäuser empfohlen, von denen der Betreiber der Seite auch überzeugt ist und die er selber kennt!
Gruß, likkle
Ausflug Samana mit Bacardi Insel von Punta Cana aus ?
Meint Ihr mit Bacardi Insel die,auf der angeblich der Bacardi Werbespot gedreht wurde?
Falls ja,habe schon von vielen versch.Leuten gehört,dass der Werbespot auf Saona,Catalina,Jamaika oder sogar irgendwo in der Südsee gedreht wurde.
Denke,wissen tuts im Enddeffekt niemand.
LG Silke
Kreuzfahrt mit Phoenix; hier MS Astor
Hallo Weltenbummler,
Phoenix-Reisen hat kein Schiff namens "Astor", die Schiffe heissen Albatros, Amadea und Artania. Die Astor fährt für Transocean.
Wir waren immer sehr zufrieden mit Phoenix-Reisen, werden am 1.2.2012 die "Artania" von Valparaiso bis Jamaika ausprobieren. Die Bewertungen sind zwiespältig, aber jeder sucht eben auf Kreuzfahrten etwas anderes, bei uns ist es das Familiäre und das alte "Kreuzfahrtfeeling", das wir an Phoenix schätzen.
Gruß Brigitte und Dieter
P.S. Geht doch mal auf die Homepage von Phoenix- www.phoenixreisen.com
Löschtitel
also 6 hab´ ich mal gefunden:
AHJFJFURRFHHOLLANDJKFHZDKNAPAJKFGDTZEZBHLO
HDTRBCNHKLDÖDOZAERRXVXAKTZBGNMJLKHDJ CNN
MHFHFUHFJBVLLIIFBDEUTSCHLANDLHKHIKJKLNBVPÜÖ
ANRJDDBTHAILANDJFJNFNJBGJNNNHGHLÖOZERVDGBL
LUHFDJHBDKKLVKKCYVBNFUJRLFLLÖIRWQBNHIMKKJJL
AKFFSIEKRÜTVFBGERSGBDHGKKIURDSWERTREEDDVI
YFRETTTFTMALEDIVENLKIUGGFBBFHHDHHHFHBBCHJHJ
SFDRERTSHÖLOUZZTRWEDBVXIABUDVDVTEJKIGAERV
IMNJBVDFTJFVBHHBDFJAMAIKALHJUBFBHFBHHFBFBBFN
AVCBGDTZHSNWJDZUGKBLLOHHVGXCCDSERRSVDGH :banane:
Pattaya - Auch was für Frauen?
@doc:
Ich bin zu gutgläubig, um auf abwägige Gedanken zu kommen, was sie in Pattaya genau erwarten möchte... ....Thailand ist da etwas schlecht für Frauen, die sich im Urlaub "in jeder Beziehung" vergnügen wollen - da muß sie schon nach Jamaika fliegen, um das zu bekommen, nach was sie wahrscheinlich sucht.....Aber Marrokko oder Tunesien wären auch nicht so weit weg.....
Die meisten Single-Frauen fahren eben nach Thailand, da sie dort weder angegraben noch in irgendwelcher anderen Weise ********* werden....
Condor (DE)
Ich habe mal eine Frage.
ich habe schon alles versucht. Sogar auswärtiges Amt aber die sind überlastet.
wir fliegen mit Condor nach Punta Cana.
eigentlich war ein direkt Flug gebucht.
allerdings ist jetzt ein Stopp in Jamaica geplant.
für die dom rep benötigen wir keinen PCR Test da wir geimpft sind.
wie sieht es für den Stopp in Jamaika aus?
hat da jemand Erfahrung?
ich finde nichts darüber wenn man da nur einen Stopp einlegt und dann weiter fliegt.
LG
Nach Jamaika mit Kind ?
Mit Kind könnte ich das Starfish Trelawny empfehlen! Ich war mal dort, da ich jemanden kenne, der dort mal gearbeitet hat. Habe die Zimmer nicht gesehen, sondern war nur im Außenbereich! Aber das hat alles einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht! Der 5jährige Sohn unserer Bekannten war begeistert, da sie einen tollen Kinderpool mit Rutsche und Piratenburg usw. haben. Sollen auch sonst ein gutes Kinderprogramm haben.
Habe aber hier bei HC gesehen, dass nur eine Bewertung aus 2006 existiert und die ziemlich schlecht ist, aber es kommt wohl auch auf die Erwartungen an, vielleicht hat es einfach nicht gepasst! Es wird auch bemängelt, dass fast nur Nordamerikaner im Hotel waren! Dazu kann ich nur sagen, das ist auf Jamaika nun mal so! Die Urlauber kommen halt fast alle aus Nordamerika! Jamaika ist für die amerikaner das, was für uns Mallorca ist! Sie haben eine relativ kurze Flugzeit, können fast überall mit US-Dollar bezahlen und es wird Englisch gesprochen! Das ist das doch völlig logisch!
Wie gesagt, ich habe vor ca. 2 Jahren nur einen Nachmittag dort verbracht, aber ich fand es für Kinder toll.
vielleichjt findet ihr da ja aktuelle Infos!
Gruß, likkle
Jamaica
Hallo,
also ich war vor einigen Jahren in Jamaika undkonnte mir das Swep Away ansehen.
Es liegt traumhaft schön am Strand von Negril.
Ich war damals im Ponchiana Beach Resort, das heute einen anderen Namen trägt.
Ist aber ziemlich nahe am Away.
Die Fahrt dorthin ist sehr weit, das solltet Ihr wissen.
Aber die Natur wunderschön.
Viele Amis und geldgierige Jamaikaner, die jede Frau anmachen.
Also vorsicht am Strand.
Teures Pflaster, da die Amis so ziemlich die Preise hoch treiben.
Gruß Melly
Thema: 19467
Hallo Nina,
ja es gibt in Mexiko keine kühlen Zeiten. Grad November ist ne gute Zeit, es ist nicht mehr so heiss und schwül.
Die Temperaturen bewegen sich aber doch immer um gut 30 Grad. Das Meer hat Badewannentemperatur
Ist in der ganzen Karibik so. Wir waren Mitte November für 3 Wochen in Jamaika und es war wunderbar warm und das Meer einfach nur zum Wohlfühlen.
2004 waren wir Ende Oktober in Mexiko, also absolut zu empfehlen wenns um Badeurlaub geht.
LG
Melly