Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wohin als Single?

Threadtitel geändert

Bin Singel möchte gerne im Juni Juli nach Teneriffa fliegen, kann mir einer ein gutes Hotel  oder Arpartment strandnah empfehlen , wo ich Anschluss finden kann , bin über 50 Jahre muss nicht so viel Trubel sein , am besten im Süden von Teneriffa. Kann man auch preiswert essen gehen . wer kann mir helfen ?

Mehr lesen

Weiß denn wirklich niemand, wie man Sylvester auf Teneriffa feiert?

@'mickey56b' sagte:

Leider hat sich keiner gefunden, der etwas über Sylvester erzählen wollte. Wir haben eine pubertierende Tochter dabei, die an diesem Tag auch noch Geburtstag hat und es gar nicht witzig findet mit uns auf Teneriffa feiern zu "müssen". Daher sind wir für jede Idee dankbar, die diesen Tag mit einer netten Überraschung aufwertet. Egal was Euch einfällt, ob Feuerwerk, tolles uriges Restaurant, ein besonderer Ausflug, eine tolle Veranstaltung , ne Disco, wo wir "Alten" eventuell auch noch gern gesehen sind oder etwas Trditionelles. Egal wir freuen uns über jede Idee.

Hallo Mickey,

Schau doch einfach mal bei Youtube.de oder Myvideo.de nach!!

Da könntest du videos über teneriffa finden!

Such einfach nur nach Teneriffa oder direk nach sylvester auf Teneriffa!

Karneval Videos gibt es da auch! Vielleicht hilft dir das etwas weiter!

LG Svenja

Mehr lesen

Strand Hotel gesucht

Jerry,

Es gibt einen sehr schönen Strand (mAn der schönste auf Teneriffa), in der Nähe von San Andres bei Santa Cruz de Tenerife, den Playa de las Teresitas. Hotels direkt an diesem Strand sucht man meines Wissens vergeblich, was zum Vorteil hat, dass es kaum Touristen gibt und auch wenig entsprechende Infrastruktur.

Natürlich hat es Hotels in Santa Cruz; mit dem Wagen oder Bus braucht man etwa eine halbe Stunde bis zum Strand, aber es lohnt sich wirklich, wenn man es eher typisch kanarisch liebt, also ohne Touristenkommerz.

Fuerte und Teneriffa sind überhaupt nicht vergleichbar; im Gegenteil: wer sich interessiert, findet auf Teneriffa wesentlich mehr zu entdecken.

Eine andere Möglichkeit wäre, für ein paar Tage mit der Fähre von Fuerte nach Teneriffa zu fahren (oder auch per Flugzeug), aber als Standort Fuerte zu beizubehalten.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Keiner eine Idee, wo auf Teneriffa? Hinweis: An diesem Mirador dürften schon viele gehalten haben.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Sorry nate,

glaube ich habe es schon.

Teneriffa, Playa Bastian, Aufgenommen vom Restaurant Villa Toledo ?

Mehr lesen

Teneriffa

Vielen Dank für die schnelle Antwort und erste Infos über Teneriffa.

Gruß

Jürgen mit Anhang

Mehr lesen

Wie sieht es dort nach dem Feuer 2007 aus???

.. Der befindet sich im festgetackerten Thread:

Teneriffa - Insel voller Rätsel ......

Gruß

Dieter

Mehr lesen

Flitterwochen in Gran Canaria

Und ich habe per PN mal ein paar Häuser auf Teneriffa an die Flitterwöchner geschickt.

Mehr lesen

ABC - Spiel

Oder kommt Ihr mit nach Teneriffa? :p

Mehr lesen

all inklusive hotels

Hallo

suche all inklusive Hotels in Teneriffa in der nähe des Loro Parcs für 2014.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!