Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

Bei mir geht es am 1.3. los. Dann werden in drei Wochen Vietnam, Kambodscha und Singapur abgegrast. Leider sthen zwischen mir und meinen Urlaub noch fast 5 fiese Monate. :?

LG

Mehr lesen

Singapur, Kuala Lumpur, Kambodscha und Vietnam zum baden?!

Warum willst du nach Vietnam zum baden wenn die viel, viel schöneren Strände Thailands doch auch gleich um die Ecke sind? Zudem benötigst du in Thailand im allgemeinen kein Visum.

Mehr lesen

Meiers-Weltreisen

Chriwie: Das 4*-Swiss Belhotel Golden Sand in Hoi An (Vietnam) für 32,00 € wo findest du den Preis denn....ich les da im Online Katalog von MW aber was anderes

Mehr lesen

Urlaub in Vietnam Anfang April noch realistisch ?

Wer soll denn ueberhaupt eine verbindliche Aussage treffen koennen. Niemand kann wissen, was Anfang April sein wird. Die Lage in Vietnam aendert sich fast taeglich.

Grund dafuer ist die neue, aus Europa eingeschleppte Coronawelle, die inzwischen das halbe Land von Lao Cai bis Hoi An erfasst hat. Durch viele konkrete und konsequent und sehr aufwaendig durchgesetzte Massnahmen gab es in Vietnam seit dem 13. Februar keine neuen Erkrankungen mehr. Bis am 2. Maerz das verseuchte Flugzeug aus London kam und sich die infizierten Touristen im Land verteilten. Inzwischen befinden sich 12 mit dem Coronavirus infizierte auslaendische Touristen ( fast alles Briten) in diversen Kliniken in Vietnam und Hunderte Kontaktpersonen sind in Quarantaene.

Die Insel Cat Ba ist zur Zeit komplett fuer Touristen gesperrt. Die Bootstouren in der Halong Bucht finden nur eingeschraenkt statt. In Hanoi sind einige Sehenswuerdigkeiten, wo sich die infizierten Touristen aufgehalten haben, darunter der Literaturtempel, fuer Desinfektionsmassnahmen geschlossen. In Ninh Binh stehen diverse Unterkuenfte unter Quarantaene.

Sollte sich die Anzahl der Erkrankten in Europa weiter so exorbitant erhoehen wie bisher, wird Vietnam sicher ein komplettes Einreiseverbot fuer Touristen aus Europa verhaengen, um die einheimische Bevoelkerung zu schuetzen.

Mehr lesen

Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?

@curiosus sagte:

gesetzliche Vorschriften dazu Personaldokumente einzuziehen... ;)

In Vietnam ist so etwas weniger von Gesetzen abhaengig, sondern von den guten oder schlechten Beziehungen des Hotelinhabers zu den zustaendigen Behoerden.

Mehr lesen

Impfungen Vietnam

Hallo,

in Vietnam war ich noch nicht aber in Indien,

HP A+B, Polio, Tetanus, Typhus zur Sicherheit, Malaria-Vorsorge da hatte ich Malorone mit

aber nicht gebraucht. Sollte reichen !

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

schöne Asienreise mit 2 Vorübernachtungen in Hongkong 13 Tage im Oktober 3 x Vietnam und 1x Taiwan bis Singapur mit Flügen ab 1460,00 Euro hier zu buchen

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Da das Verbreitungsgebiet dieser Bambusotter einfach riesig (gesamter Bereich Südostasien) ist und es auch noch Unterarten gibt, rate ich einfach mal:

1. Hongkong ?
  2. Thailand ?

Selber fotografiert habe ich sie in Vietnam.

Mehr lesen

Rundreise Vietnam/Kambodscha

Vietnam hatte ich 2005 im Januar gemacht und Kambodscha 2009 im Februar. Beide Monate kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Hanoi war etwas kühler und die Halong Bucht leider im Dunst....

MfG  Rainer

Mehr lesen

Transfer ab HCMC Flughafen nach Mui Ne

Bei uns gehts im März auch das 1. Mal nach Vietnam.

Zuerst für 2 Tage nach Saigon und anschließend nach Mui Ne. *freu*

Weiß jemand, wieviel ein Taxitransfer ungefähr kostet?

LG

Mine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!