4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Ausflüge von Hanoi deutsprachig
Hallo nochmal,
mir fiel noch eine in Vietnam recht bekannte und renommierte Agentur ein, mit denen ich individuell schon selbst unterwegs war und die auch über mehrere deutschsprachige Guides verfügt. Wende dich mal an www.saigon-tourist.com, die Webseite gibts auch auf Englisch, wenn du auf die entsprechende Flagge klickst. Du kannst die Mail aber auch mal in Deutsch versuchen, wenns mit dem Englisch hapert, vielleicht bekommst du Antwort. Das Hauptquartier ist zwar in Saigon, die Jungs buchen aber Touren in ganz VIetnam.
LG
Eberhard
Südostasien im April - wo am besten?
Tut mir Leid fürs Mehrfache Posten.
ich strebe Südostasien an. Aktuell strebe ich die Inseln Thailands an. Ich (Thailand-Neuling) lese überall, das dort voll der Mainstream für Backpacker sein soll und einige Inseln sehr auf Massentourismus und Partys ausgelegt sind. Ich möchte aber hauptsächlich authentische Regionen und gemütliche Hippie/Yogi Orte beuchen und evtl. nur einen einzelnen Abstecher auf eine "Partyinsel" machen. Gibt es solche Inseln, die trotzdem gut für backpacking erschlossen sind? Und welche Inseln sind sehr europäisch und würdet ihr meiden?
Bin auch noch ein wenig mit Vietnam am liebäugeln, da ich auch gelesen habe, dass der Massentourismus dort weniger ist. Hat auch jemand Erfahrung mit Backpacking in Vietnam für (nur) 3 Wochen?
Bzgl. Aktivitäten habe ich Folgende im Kopf: baden, surfen, Yoga, tauchen und schöne Landschaften sehen.
bin dankbar für jegliche Tipps!
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven)
Vietnam
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Ja wir wollen Badeurlaub machen. Dann fällt für Dezember Vietnam dann wohl eher flach. Dann muss ich mich weiter schlau machen.
Schöne Grüße
Nicole
Tipps, Routen, Erfahrungen für Thailand und Vietnam
Hallo,
m.E. fehlt Hue, wenn ihr schonmal in der Mitte Vietnams aufschlagen wollt. Ist allemal interessanter als HCMC. Das Delta kann man auch einen Tag kürzer machen, aber zumindest solltet ihr die Zeit HCMC verkürzen, was will man da - wenn man nicht grad chaotische Verhältnisse mag. Dann lieber länger Hoi An. oder ihr plant noch um und macht Hochland Dalat.
Ich denke gerne an Vietnam, war aber jetzt von Kambodscha jüngst mehr angetan. Und bei Vietnam wär ich gern länger im Norden /Mitte geblieben als im Süden. (Ausser Delta - das war ok)
Auch scheint mir das eher Zickzack-Kurs - Süden und Norden Thailand, dann wieder Hoch Runter Vietnam.. naja,
Fände Kombi Thailand Laos oder Thailand Kambodscha jetzt irgendwie sinnvoller - aber das ist jetzt im Nachhinein.. wenn ihr natürlich gern Vietnam jetzt machen wollt, .. Auch würde ich nicht bis zum letzten Tag rumreisen, sondern eher zum Schluß noch paar Tage Relaxen, und wenn es nur 2-3 sind.. ok, im Delta ist jetzt kein Stress, aber ich würde eher Koh Samui am Schluß machen. Ist aber meine Sicht.
LG Aida3
user chriwi kommt bestimmt auch noch um die Ecke mit seiner Sicht..
Hongkong in Verbindung mit schickem Strandurlaub?
hallo,
wir planen für november eine reise nach vietnam, mit einem zwischenstopp in hongkong. wir fliegen von frankfurt nach hongkong bleiben dann 3 tage dort, und dann gehts weiter nach hanoi.
Zug Bangkok nach Vietnam
Natürlich mit dem Flugzeug - schau mal bei Airasia - meistens sehr günstig !!
Visum aber vorher für Vietnam besorgen - in D - oder in BKK ( wird aber ein paar Tg. dauern oder teuer werden )
Singapur, Kuala Lumpur, Kambodscha und Vietnam zum baden?!
Wenn es "nur" ums Baden geht, würde ich anstelle von Thailand oder Vietnam lieber nach Malaysia fahren...hängt aber auch von der Jahreszeit ab.
KleinerDicker, wann möchtest du denn gerne verreisen?
Taxikosten Vietnam
Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
Ziel gesucht in Asien // Reisezeit Okt.-Nov.
Spice_82:
ich persönlich ziehe Nieselwetter in Vietnam einem strahlenden Sonnenschein auf den Philippinen zigfach vor.
Ich auch! Und: Ja, bitte eine Erklärung zu "Standardtourismus" bzw. nähere Angaben zu den persönlichen Vorstellungen.