Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Wer, wo und wann - in Thailand?

hallo @ all aus dem wunderschoenen thailand!

haben eben eine wunderschoene nordthailand rundreise hinter uns und fliegen nun in einer stunde weiter nach krabi :D

gruesse aus der sonne!

moene

Mehr lesen

Das erste Mal Thailand

SurabayaJohnny: Danke für deine schnelle Antwort.

Hab den Tigerhöhlentempel in der Nähe von Krabi gemeint, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Warst du schon mal dort?

lg sabsi

Mehr lesen

Sensimar Khao lak oder Sheraton Krabi

Nur zur Ergänzung, natürlich meinte ich

[quote="bernhard707:"]

...ein Transfer zwischen Krabi [b]und Khao Lak[b] mit Taxi dauert etwa 3 Stunden und kostet um die 3.000Baht...[/quote]

Mehr lesen

1. Thailandurlaub

OK,

optimal ist der Vorschlag nicht. :shock1:

Aber bis nach Downtown Ao Nang :laughing: oder Krabi-Stadt ist es nicht weit. 

Dafür ist am Railey ein hervorragendes 5*+ Hotel. ;)

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

doc, es ist ein Thai-Airways Flug ab BKK, mit TG251 bin ich auch schon nach Krabi geflogen. Das 1.365 THB Schnäppchen ist ein Early Saver Tarif.

Mehr lesen

Patong Beach - James Bond Felsen

Hallo Blaumann,

Anbieter dafür findest du an jeder Ecke und in jedem"Reisebüro"vor Ort.Du kannst es auch in einem Paket buchen z.B.mit Kajak fahren und Elefantenreiten verbunden so hatte ich dies letztes Jahr gemacht zwar ab Krabi aber da laufen sowieso alle zusammen zu diesem ausflug.Ich glaub wir hatten nicht mehr als 20Euro mit Mittagessen beim Gipsy village bezahlt.Würde dir das Taxi in diesem Falle nicht empfehlen da du ja dann noch das Boot zum Felsen bezahlen mußt usw.Oder du mietest Dir in Phuket ein Auto denn von Phuket nach Krabi bist schon ein wenig unterwegs.Wir hatten mal ein Auto gemietet und sind von Phuket via Krabi nach koh Samui rüber sind da ein paar Tage geblieben und wieder zurück.

Falls du noch Fragen hast immer her damit.

LG von (alle)manja

Mehr lesen

Backpacking Thailand zum Jahreswechsel - wohin?

Erst gegen 20. Januar 16 schlagen auf Ko Phangan die Massen wieder auf, denn die meisten Resorts sind zur Fullmoonparty am 23. Jan nur für mehrere Tage buchbar.

Chillig, aber dennoch ruhig mit preiswerten Resorts sind bis dahin z.Bsp. die Strände um den Hat Yao Beach im Nordwesten der Insel.

Von Phangan nach Krabi geht's am schnellsten per Flug mit Bangkok Airways, oder du buchst in einer Agency auf Phangan ein Kombiticket mit der Fähre bis Surat Thani und per Minibus nach Krabi.

Die meisten Fähren nach Ko Yao Yai und Noi starten zwar vom Bang Rong Pier auf Phuket, es gibt aber auch Fährverbindungen von Krabi.

Mache doch einfach längere Stops jeweils dort wo es dir gut gefällt, ohne vorausgebuchte Unterkünfte bist du völlig ungebunden.

Mehr lesen

Reisetipps anschauen

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Reisetipps anschauen kann? Ich finde da einfach keinen Button, war aber durch Zufall schon mal auf Reisetipps von Krabi.

Lg

Manuela

Mehr lesen

Thailand im Oktober

Hi Freunde,

und war jemand Anfang Oktober in Krabi/Ao Nang und Umgebung? Wie war das Wetter dort. Ich weiß, keine Garantie für 2010, trotzdem frage ich ;)

Gruß Holger

Mehr lesen

Koh Similan!

Schade

Was kann man den sonst noch für ausflüge zu Trauminseln empfehlen??Können auch ohne probs nach Süden (Krabi) !Sind da sehr flexiebel!

Ärger mich etwas wegen Similan! :disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!