Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Hamburg International

Soweit der Werbetrailer für Hamburg International.

Und (!) A 319 fliegen andere Airlines auch - nichts besonderes.

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Also wir haben es schriftlich bekommen , das wir von hamburg jetzt von düsseldorf aus fliegen :)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich komme aus Hamburg und hatte ne 2 beim dem QR Code...wurde trotzdem getestet...:-)

Mehr lesen

Welches Hotel von diesen soll ich nehmen ?

Hallo Hamburg-Kenner,

ich plane eine Musical Reise nach Hamburg. Hotels habe ich mir nun schon welche herausgesucht,

bin aber noch unsicher welches ich nehmen soll. Von den Preisen unterscheiden sich diese

für 2 Nächte mit FS max um 100€

Wichtige Kriterien sind u.a. :

- die Lage (nähe zu Jungfernstieg, Musical Mamma Mia, Hafen, City)

- Frühstück, Zimmer, Service

Diese Hotels stehen in engerer Auswahl. Welches Hotel könnt Ihr mir unter Berücksichtigung

der oben genannten Kriterien sowie evtl Preis/Leistung empfehlen ? (top 3 ??)

- Madison Residenz

- Park Hyatt

- Mariott

- Steigenberger

- Hafen Hamburg Classic

Mehr lesen

Suche Tip für 50. Geburtstag in HH an einem Montag

@Malini sagte:

*dies ginge z. B. auch gut in der Tower Bar, sofern in der Nähe...

Der Bereich um den Hafen würde für ein schönes Essen mit anschließendem Cocktail schon sehr gut passen.

Da waren bei Euren Empfehlungen

das Hotel Hafen Hamburg mit dem Restaurant "Port" und der "Tower-Bar"

oder

das The Westin Hamburg mit "Saffron-Restaurant" und "TheBrigeBar"

Derzeit tendiere ich zum Hafen Hamburg, das Westin scheint mir noch eine Nummer teurer zu sein und hier kann ich die Speisekarte nicht sehen. Noch jemand eine Entscheidungshilfe?

Lothar

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[color=red]Hallöchen und Allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche    :-)

Hier schneit es n'bissel, allerdings sehr zaghaft, haben nur 2 cm bisher   :laughing:

@ Thomas

Alles Gute für Dein Frauchen   :couplekiss:

@ Dani

Ich war zwar noch nie in Hamburg, aber meine Ex-Schwiegermama (mit der ich

noch sehr guten Kontakt habe) kommt aus Hamburg - also wenn Du noch

Fragen hast, meld Dich einfach   :jp:

Sie fliegt übrigens diese Tage dorthin und hat einen günstigen Flug mit Lufthansa

gefunden. Von Genf nach Hamburg CHF 122.- hin und zurück, das sind ca. € 100.-.

Mehr lesen

Holidaycheck Reisen

@pulverdings Ein bischen beratungsresistent bist du schon, zb. Condor DE1440 der Flug ist zwar auf der HP vom Flughafen Hamburg als gestrichen gekennzeichnet, auf der Condor HP steht:

Flug DE1440 von Hamburg (HAM) nach Fuerteventura (FUE), Abflug ursprünglich 21. April, 11:55 Uhr Lokalzeit

NEU: DE1440 startet am 21. April vom Flughafen Hannover (HAJ). Der Check-in erfolgt ab 09:00 Uhr Lokalzeit in Hannover. Die Eigenanreise ist möglich, alternativ stehen auch Busse am Flughafen Hamburg bereit, die Gäste um 08:00 Uhr Lokalzeit von HAM nach HAJ bringen.

Mehr lesen

Von Hamburg "ans Meer"

Vielen Dank euch beiden für die Tipps. Wird wohl eher Travemünde werden, da gibt's stündlich eine direkte Bahnverbindung ab Hamburg HBf, Fahrzeit ca. 1:15 Uhr. Und vielleicht sehen wir uns auch in Lübeck um.

Da flieg ich nach Hamburg und schreib Sonnenbrille und Sonnencreme auf meine Packliste. Verrückt..... aber schön! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!