8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kreta oder Fuerteventura?
@suesse maus:
nein kannst du leider nicht vergleichen (ich war 24x auf mallorca). der wind auf fuerteventura (fuerte = stark, vent (ventura) = wind) ist extrem! da kannst du nie am strand liegen und ein buch lesen! der wind auf gran canaria ist ja schon arg, aber im gegensatz zu fuerte ist der noch harmlos. fuerteventura ist nicht umsonst das surferparadies!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@'Marco L.' sagte:
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
Neu April 2007 Norwegen 8T
Im Okt. 2007 Fuerteventura 2W
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich überlegen für ca. 10 Tage im Mai nach Fuerteventura zu fliegen und zwar in das Faro Jandia & Spa Hotel. (Hat hier super Bewertungen!!)Trotzdem wollen wir neben der Entspannung auch ein paare Tage die Insel erkunden... für wie lange sollte man sich einen Mietwagen auf Fuerteventura leihen?
Habt Ihr Tipps?
Besten Dank!
nico
Kanaren - welche Insel ?
Hallo!
Gran Canaria: Lebhaft, laut, Hotels meistens nicht direkt am Strand (sprich: weite Wege zum Strand)
Teneriffa: Grün, dunkle Strände
La Palma: ideal zum Wandern
Lanzarote: dunkle Strände, Feuerberge, La Geria ...
Fuerteventura: ideal für Strand-u.Badeurlaub, lange - weisse Sandstrände
Hoteltipp Lanzarote: Iberostar Papagayo
Hoteltipp Fuerteventura: Iberostar Gaviotas, H10 Playa Esmeralda
Hoteltipp Gran Canaria: Don Gregory, Costa Meloneras
LG Lela
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Nur heute zu buchen, extra für Nikolaus Wer Weihnachten in die Sonne möchte mit der MSC Armonia 20.12. bis 27.12.2014 ab/bis Gran Canaria
Strecken: Gran Canaria – Fuerteventura – Madeira – La Palma – Teneriffa - Fuerteventura
alle verfügbaren Balkonkabinen299 Euro! Die Flüge gibt es z.B. ab Düsseldorf für 360 €
LG
Bine
Autovermietung bei Alltours
Hallo!!
Wer hat schon bei Alltours Reisen ein Auto auf Fuerteventura gemietet. wie sind die Erfahrungen und ablaüfe?
Strandbar an der Playa de Esquinzo
Dann meinen wir nicht die selbe Bar. Die Bar die ich meinte stand direkt unterhalb des Fuerteventura Princess.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 32 Tage dann ist es endlich soweit!!!!
Fuerteventura wir kommen :D
:D
Grüsse Itzibi
Holidaycheck Reisen muss so etwas sein?
geschrieben heute um 09:05
Am 27.01.2020 habe ich bei Holidacheck Reisen eine Reise für das Esencia de Fuerteventura (Fuerteventura Princess) gebucht. Im vorliegenden Vorvertrag ist auch noch alles OK, in der eigentlichen Reisebuchung steht jedoch das Fuerteventura Princess. Vom Hotel erhielt ich auf Nachfrage die Auskunft das wir für das Fuerteventura Princess gebucht sind. Seit Wochen versuche ich über die Hotline bei Holidaycheck Reisen das Richtig zu stellen, aber soviel Ingnoranz und Unfähigkeit ist mir im Leben noch nicht untergekommen, einer der Mitarbeiter stellte zwar fest das es sich wahrscheinlich um einen "Matchingfehler" handelt, das ist zwei Wochen her! Im Gegenteil ich bekomme Emails aus denen hervorgeht das ich den Esencia Teil des Hotel gegen Gebühr vor Ort nachbuchen könnte. Letztes Jahr wurde der Urlaub schon durch die TC Pleite getrübt! Wer hat solche oder ähnliche Erfahrungen mit Holidaycheck Reisen?
T. Wenzel