Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

eure top 5 der lieblingreiseziele

1.Dom Rep

2.Dom Rep

3.Fuerteventura

4.Türkei

5.Tunesien

ab in den Süden ;)

Mehr lesen

Tips für Urlaub

Hallo Mario,

bei unserem letzten Fuerteventura Besuch gab es Verkehrsschilder !?

Welche Fotos und Beschreibungen meinst Du.

Mehr lesen

Ferienwohnung, Bungalow, Appartement...??? Tips?

Fuerteventura, Costa Calma, das Hotel Risco del Gato. Bietet nur Bungalows an, alles ebenerdig. Service ist Top.

Mehr lesen

Reisedauer Kanaren

@fisch

Dito - plus / minus 15 Minuten, was meine Flüge nach Gran Canaria, Lanzarote und ebenfalls Fuerteventura betrifft.  ;)

Mehr lesen

Fuerteventura o. Gran Canaria ??? Jahreszeit???

Schöne Strände findest auf Fuerteventura und Gran Canaria.

Die Strände sind auf Fuerteventura schöner.

Für Unternehmungen bietet Gran Canaria mehr, allerdings ist Playa del Inglés, das den vermutlich schönsten Strand der Insel hat, eher ein Partyort - vielleicht für einen Urlaub mit Kind nicht so gut geeignet.

Jandia auf Fuerteventura ist eher ruhiger, hat einen schönen Strand und viele Hotels in Strandnähe.

Ich kann es nur empfehlen, auf den Kanaren keine Halbpension zu buchen. Auf Gran Canaria sah´s preislich etwa so aus:

· gegrillter Fisch mit Beilagen €6,50

· Rumpsteak mit Beilagen € 9,00

· Tapas, pro Stück €2,- bis €4,-

· Chinabuffet €6,-

Mehr lesen

Wandern auf Fuerteventura

Hallo Erich!

Vielen Dank für deinen Tipp, die Touren sehen interessant aus. Ajuy kann ich mir im Januar durchaus vorstellen...

Ich selbst liebe halt diese traumhaften Strände auf Fuerteventura - dort km-lang entlangzulaufen, barfuss, die Farben des Meeres  und zwischen Playa Esquinzo und Costa Calma den einsamen Strand genießen, genau das ist der Grund, warum Fuerteventura mein favorisiertes Kurzurlaubsziel ist.

"...wenig aktive Begeisterung für Wanderungen..."? Jein ;) . Im Fuerteventuraforum hast du deine Frage nicht gestellt? Dort hättest du wahrscheinlich mehr Antworten erhalten. Die kompetenten Tippgeber der Länderforen "verirren" sich nicht unbedingt in dieses Sportforum.

Euch einen schönen Urlaub auf Fuerteventura!

LG

Dagmar

Mehr lesen

Condor (DE)

Bulgaria Air wird voraussichtlich folgende Ziele im SFP 24 von Frankfurt und Stuttgart für Condor ausführen:

u.a. Ibiza, Heraklion, Fuerteventura, Split, Kos, Rhodos, Korfu, Malaga und Jerez. :blush:

Übrigens sieht der Flieger von Bulgaria Air der für Condor fliegt so aus klick hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!