8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura - am Strand sehr windig?
@'Schneeglitzern' sagte:
Er spinnt nicht.
Es ist eigentlich immer windig. Fuerteventura heiß "starker Wind".
Wir haben immer eine Strandmuschel dabei oder suchen uns ein paar Felsen, die den Wind abhalten.
Gruß
Schneeglitzern
Da muß ich dich leider berichtigen,Fuerteventura heißt
"starkes Abenteuer".
Aber windig ist es trotzdem fast immer,mal mehr mal weniger.
Gruß
Atlantica
Fuerteventura Princess Platinium!?
Hier ist der Thread zum Club Platinum Prinzess und hier der zum Fuerteventura Prinzess.
Bitte nutze einen davon. Damit das Forum übersichtlich bleibt, braucht es einen weiteren zum gleicen Thema nicht.
Wohin kann Frau alleine reisen?
Hallo Stefanie,
ich würde mich für Lanzarote entscheiden, da dort mehr Ausflugsmöglichkeiten bestehen. Auch einen Ausflug auf die Nachbarinsel Fuerteventura mit Rundfahrt kann ich dir empfehlen.
Von Fuerteventura würde ich dir abraten. Wenn du Pech hast, findest du keinen Anschluß und eierst zwei Wochen alleine rum. Die Strände sind zwar sehr schön, aber ansonsten wirds vielleicht langweilig.
Umbau am Flughafen - Mietwagen nehmen?
Hallo zusammen,
mein Reiseveranstalter hat mich informiert, dass momentan am Flughafen von Fuerteventura erhebliche Umbaumaßnahmen im Gange sind. Aus diesem Grund könnte sich die Gepäckabfertigung verzögern und es muss mit einem deutlich längerem Weg zu den Shuttle-Bussen gerechnet werden = 600m!!
Was empfehlen die Fuerteventura-Kenner?
Auf Mietwagen umsteigen oder sogar ein Taxi zum Hotel nehmen?
Gruß
Pope
wo ist was los?
Hallo, wir suchen in Fuerteventura ein großes Hotel mit großem Pool mit direkter Strandlage, jedoch wollen wir es nicht ruhig haben, es soll schon Abends richtig was los sein, also Shopping, Bars etc, vergleichbar mit Gran Canaria oder Tenneriffa, wo der Bär steppt . Sind wir da auf Fuerteventura dann falsch, weil es dort einfach ruhiger zu geht?
Lanzarote-Neuling
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wir würden uns immer wieder für Lanzarote entscheiden. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir nicht die "Strandlieger" sind.
Wir haben Fuerteventura bei einem Tagesausflug besichtigt, ich muss sagen, wir waren froh als wir wieder auf Lanzarote waren. Die Landschaft war echt trist/langweilig, für Fuerteventura sprechen nur die schönen/langen Strände.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2009 Juli Fuerteventura
2008 September Rhodos
2008 Juli Fuerteventura
2007 September Ibiza
2007 Juli Gran Canaria
2007 März Valencia
2006 Juli Bulgarien
2006 Juni Mallora