Zur Forenübersicht

1621 Ergebnisse für Suchbegriff Toskana

Suche Unterkunft (5Tage) im Juli - Familie mit 2 größeren Kindern

Hallo,

wir fahren im Juli drei Ziele in Italien an: Zwei Unterkünfte in der Toskana sind bereits gebucht. Nun wollen wir davor vom 04.07. bis 09.07. einen Kurzurlaub in Südtirol verbringen.

Wir sind 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 und 15 Jahre), daher suchen wir entweder nach 2 Doppelzimmern, einem Familienappartment oder eine Ferienwohnung.

Schön wäre es, wenn bei der Unterkunft ein Swimming-Pool wäre oder irgedwelche Dinge wo unsere Kids "rumräubern" können, z.B. ein Bach, evtl.  auch Bauernhof ?!

Verpflegung: Frühstück oder Halbpension.

Könnt Ihr uns hier gute Tipps geben von Hotels/Appartements/Privatunterkünften in schöner Umgebung? Eher nicht mitten im Trubel gelegen, auf Kinderhotels oder irgenwelche Club-Animation stehen wir auch nicht.

Wir sind auf keine Region festgelegt, irgendwo zwischen Sterzing und Bozen, Hauptsache schön und bezahlbar :-)

Danke schonmal für jeden Tipp!

Gruß

Sergeant777

Mehr lesen

Individueller 3 Wochen Urlaub im September - TIPPS BENÖTIGT

Hallo zusammen, 

wir planen zu zweit (Pärchen) die ersten 3 September Wochen mit dem Auto nach Italien zu fahren.

Wir kennen Venedig schon, sind aber sonst Neulinge.

Wir wollen auf jeden Fall an den Gardasee, in die Toskana, noch (wetterabhängig) den ein oder anderen schönen Strand (KEIN Massentourismus) und etwas Kultur und wenn möglich ein Shopping-Outlet (Schuhe) mitnehmen.

• Welcher Reiseführer ist der Beste? 
  • Ohne sich zu sehr stressen (nicht jeden zweiten/dritten Tag woanders sein), wie weit macht es Sinn Richtung Süden zu fahren? Bis Rom oder weiter? Hat vielleicht jemand eine Route?
  • Wo sind in dieser Jahreszeit schöne, keine überlaufenen Strände?
  • Macht es Sinn Hotels vorzubuchen oder reicht es spontan zu buchen (habe gehört, vor Ort sei es teurer??)

VIELEN DANK!!  :D

Mehr lesen

Kochrezepte aus dem Urlaubsland

Trote affogate

Kräuterforellen in Weißwein (aus der Toskana)

Zutaten für ca. 2 - 4 Portionen:

* 2 frische Forellen (je 200 g)

* 1/2 Bund glatte Petersilie

* 1/2 Zweig Zitronnenmelisse

* 0,2l Weißwein

* 1/2 Zwiebel

* 2 Knoblauchzehen

* 3 EL Olivenöl

* 1 EL Mehl

* Salz, Pfeffer aus der Mühle

1. Forellen agründlich unter fließendem Wasser waschen. Mit Küchenkrepp abtupfen, innen und außen salzen und pfeffern.

Rundum etwas mit Mehl bestäuben.

2. Petersilie, Zitronenmelisse, Zwiebel und Knoblauchzehen ganz fein hacken und mischen. In einer großen Pfanne das Olivenöl erhitzen. Kräutergemisch unter Rühren bei milder Hitze andünsten.

3. Forellen in die Pfanne legen und von beiden Seiten jeweils 2 Min. anbraten. Eßlöffelweise den Weißwein angießen, jeweils etwas eindampfen lassen und dann erst Wein nachgießen. Forellen auf diese Art 15-20 Min. garen. Auf einer Platte anrichten und mit der Sauce beträufeln.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Karibik mit der Celebrity Summit inkl. All Inklusive Getränke 2015

- Februar 2016 für 17 Tageab 1.899 EUR

inkl. Flug

Route: San Juan (Puerto Rico) - Bridgetown (Barbados) - Port Castries (St. Lucia) - St. Johns (Antigua) - Philipsburg (St. Maarten) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico) - Roadtown (Tortola) - Fort de France (Martinique) - Roseau (Dominica) - Basseterre (St. Kitts) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico)

Termine:

13. - 29. November 2015

08. - 24. Januar 2016

12. - 28. Februar 2016

Inklusive AI-Getränke-Paket ab Außenkabine hier gehts zur Tour

LG und wieder aus der Toskana zurück  :D

Bine

Mehr lesen

Strand und Kultur mit Baby und Schulkind

Ich fand diese Mischung in der Toskana sehr schön. Wir hatten ein Hotel am Meer in Marina di Bibbona das Hotel Marinetta. Die Orte in der Nähe wie Lucca, Florenz, baden in den Schwefelquellen in Saturina, Siena und viele Orte mehr. Tagsüber könnt ihr euch etwas ansehen und dann den Hotelstrand und Poll genießen.

Wir waren mit unseren Kindern sehr oft in Italien auch an der ligurischen Küste. Die Mischung aus Besichtigungen und Baden hat unseren Jungs sehr gut gefallen. Auch den Tipp von @doc3366 mit der Amalfiküste finde ich sehr gut. Die haben wir auch schon 2 x bereits und waren begeistert. Wobei ich dort die Bademöglichkeiten nicht ganz so ideal mit Kindern finde.

Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet @koko99

LG

Bine

Ihr solltet vielleicht den August ausklammern, denn da hat ganz Italien Ferien.

Mehr lesen

Urlaub Mailand / Genua Umgebung

Hallo liebe Italienkenner,

ich plane gerade meinen Urlaub, dieses Jahr soll es nach Italien gehen und zwar mit dem Auto!

Vor 3 Jahren machte ich schon eine Reise quer durch die Toskana / Florenz/ Siena / Elba und über die Chinqe Terre und dem Gardasee zurück nach Deutschland und was soll ich sagen es war Traumhaft.

Diesmal brauche ich ein paar Tips, meine Tour beginnt in Stuttgart, geplant war über den Bodensee zum Lago Maggiore (Locarno) zu fahren , hier 2-3 Tage zu verweilen und dann nach Mailand zu reißen ebenfalls für 2 Tage. Von dort aus nach Genua, jetzt meine Frage.... Ist Genua sehenswürdig? Oder habt ihr tips für kleine schöne Städtchen auf der Route? Außerdem würde mich interessieren welche Richtung zum Baden sinnvoller ist , Richtung La Spezia oder Savona?

Bin für Tipps jeglicher Art dankbar

VG

Nils

Mehr lesen

Suche Restaurant direkt an der Küste

christlvonderpost:

Buonasera Bernhard,

bitte gerne.

Habe mich im Namen vertan. Ristorante war gleich neben dem Bagno Il Faro, am Beginn des Strandes. In der Nähe des Hotels Miramare. Ein wenig in Richtung Kanal ist die Bank. 

Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, war dann vielleicht das Napoletana.

Das Gebiet dort heißt Maremma. Sorry.

War immer sehr gut dort. Preise nicht übertrieben.

Habe mehrfach in diesem Ort gegessen. War überall gut. Weiß die Namen leider nicht mehr. 

Denke, eines hieß noch Ristorante La Fortezza. In der Altstadt in Richtung Castell hoch. 

Von wo in der Toscana startet Ihr eure Reise ?

lg  Chris

Guten Abend, 

ja die Pizzeria Napoletana hab ich gefunden :) 

Wir fahren gleich von Wien weg machen eben immer wieder geplante Zwischenstop´s bis wir in Amalfi sind.. also gibts keinen genauen Start in der Toskana. Aber für Tipp´s bin ich dennoch offen :) 

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!