Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Zusammen,

bevor es in drei Wochen für 14 Nächte nach Kuramathi in die Flitterwochen geht, habe ich noch eine Frage und evtl. kann mir ja jemand helfen.

Mich würde interessieren, ob es auf der Insel einen Fotografen gibt? Also ich kenne das zum Beispiel vom Türkei-Urlaub. Dort haben viele Hotels einen Fotografen angestellt, der dann gebucht werden kann und z.B. Aufnahmen der Gäste am Strand, vorm Sonnenuntergang etc. macht. Für unsere Flitterwochen wäre das schon eine tolle Erinnerung, aber bisher konnte ich keine Info dazu finden, ob dies auf Kuramathi angeboten wird.

Freue mich über Antworten

LG

Mehr lesen

Erstes mal Hurghada //

Servus!

Danke für den Tipp. Das haben wir bei unseren Flitterwochen letztes Jahr auf Mauritius auch so gemacht. Leider war das ein Spezialanbieter nur für Flitterwochen und wie du bereits sagtest, haben wir nichts bereut! Hast du den Tipps welcher Anbieter da besonders gut ist in Bezug auf Ägypten? Da gibt es ja unzählige. Der Tagestripp nach Kairo ist schon ne Hausnummer mit dem Bus, da braucht man ja glatt 3 Tage Erholung im Anschluss. Luxor wäre ja noch in Ordnung von Hurghada aber dennoch.

Würde mich über Tipps freuen! Hast du eventuell nen Hoteltipp?

Grüße

Mehr lesen

1.mal in Kuba

War ebenfalls mit meiner frisch Angetrauten in den Flitterwochen. Es war ein Traum. Super Essen und Getränke. Freundliches Personal ( Tony), Champus vom Managment usw. . Wir kommen auf jedenfall wieder. Havanna war schon allein eine Reise wert. :D :D

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo,

ne sind keine Flitterwochen, soll einfach nen toller Urlaub sein. Erst drei Tage dubai dann 8 Nächte kuramathi. Wir wollen Ende seltember Anfang Oktober gehen. Preis rechne ich pro Person immer.

gibts weitere Meinungen? Komm langsam durcheinander :-)

Mehr lesen

Hotel mit Sandstrand für Flitterwochen

Hi!

Wir verbringen unsere Flitterwochen im Oktober 2016 auch auf Rhodos :) Deine gennanten Punkte waren uns bei der Wahl des Hotels auch wichtig. Wir haben uns schließlich für das Mitsis Faliraki Beach entschieden.

Gruß und einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Flitterwochen im August

Mein Vorschlag wäre ganz klassisch für die Flitterwochen ....Insel Hopping auf den Seychellen. Drei Inseln La Digue, Mahe, Praslin. Relativ sichere Inseln, luxuriöse Hotellerie, teilweise einsame, wirklich phantastische Strände. La Digue mit dem Fahrrad erkunden, Praslin kilometerweit am Anse Volbert (auch Côte d'Or ) spazieren, den Naturpark Vallée de Mai besuche,

Mahe mit dem Leihwagen "erfahren".

Was man dort eher nicht findet sind die klassischen AI Hotels mit den entsprechenden Buffets und Publikum, Massentourismus,

Belohnt wird man mit Natur pur, phantastischen Stränden, Erholung und Ruhe pur.

Bali ist ein tolles Reiseziel ( ich war in diesem Jahr zum 7. mal auf dieser Insel) , doch im Juli würde ich es nicht empfehlen. Hebt euch dieses Ziel für die reine Nebensaison auf , dann habt ihr vielleicht mehr Spass.

Ach ja, die Temperaturen und die entsprechende Luftfeuchtigkeit ist in allen Zielen spürbar. Man gewöhnt sich dran, es ist warm und man schwitzt, fertig.

Mehr lesen

DERTour hat unsere Flitterwochen RUINIERT!!

NIEMALS WIEDER DERTour!! Wir haben uns leider nicht vor der Buchung die Erfahrungsberichte durchgelesen und mussten schmerzlich erleben, wie unterirdisch und unfassbar mies DERTour mit Kunden behandelt. Zuerst cancelt dieses „Reisebüro“ unseren Direktflug und raubt uns mit einen gesamten Tag mit einer Alternative mit 5 h Umsteigezeit. Mitten in der Nacht kommen wir auf Rhodos an, hatten um ein Vermögen den Hoteltransfer gebucht (ca € 200 pro Person, was der doppelte Preis eines Taxis war), mussten 1,5 h am Busbahnhof auf Gäste eines anderes Fluges warten, wurden dann weitere 1,5 h im Bus beschallt - für eine eigene Fahrzeit von 25 Minuten!) Auf die Reklamation und die Aufforderung zur Retournierung, direkt am 2. Urlaubstag, hat DERTour uns zuerst vertröstet, ignoriert seither sämtliche unserer E-Mails! Es ist unfassbar!! Diese Machenschaften können wir nicht akzeptieren und übergeben den Fall nun unserer Reiserechtsschutz! DERTour hat unsere Flitterwochen RUINIERT.

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich will die Gute aber auch mal sehen, wenn ich schon so einen langen Flug auf mich nehme. Naja wenn es regnet finden wir bestimmt auch noch eine andere Beschäftigung, sind ja schließlich dort in den Flitterwochen ;) :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!