• kathi150788
    Dabei seit: 1253664000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1451385594000

    Hallo ihr Lieben,

    mein "Fast-Ehemann" (zum Reisezeitpunkt dann Ehemann :laughing: ) möchten in den Flitterwochen nach Rhodos reisen. Leider sind wir überhaupt keine Griechenland-Kenner. Wir möchten ein schönes, mittelständiges Hotel so 3-4 Sterne, mit gutem Essen und was am wichtigsten ist, einem schönen SANDstrand. Das ist wohl gar nicht so einfach auf Rhodos..... :shock1: . Wir möchten so 10 Tage bleiben und auch ein paar Ausflüge machen. Aber das Wichtigste ist eben das "chilln" am Strand und da ist uns natürlich der SAND am wichtigsten, Kieselstrand ist so gar nicht meins.... Das Hotel sollte nicht sooo weit von Bars entfernt liegen und eben, wie bereits gesagt, eine gute Lage für Ausflüge bieten. Wir brauchen zwar kein Luxus-Zimmer (da ist man eh nur zum schlafen  ;) ) aber sauber sollte es sein.

    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für uns.

    Die Flitterwochen sollen ja schön werden und man möchte sie in "guter" Erinnerung behalten.

    Danke schonmal an Euch!

    kathi

    Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
  • cogburn
    Dabei seit: 1369785600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1451480893000

    Da kann ich euch nur das Calypso Beach in Faliraki ans Herz legen. Toller Sandstrand,glasklares Wasser(Blaue Flagge). Perfekt zum chillen,weil die jüngere Generation sich lieber an den Pools austobt. Die Poolbar ist auch in unmittelbarer Nähe,so dass man sich schnell mal ein kühles Getränk holen kann. Die Partymeile von Faliraki ist locker zu Fuss zu erreichen,da ist jeden Abend was los. Eine Bushaltestelle ist direkt vor derm Hotel,man kann aber auch für 6,50 Euro mit dem Wassertaxi direkt vom Strand nach Rhodos Stadt fahren. Sehr empfehlenswert :-) Das Esssen ist top,die Zimmer sehr sauber und die Angestellten mehr als freundlich.

  • hardcore_beats
    Dabei seit: 1302134400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1451995133000

    Hi!

    Wir verbringen unsere Flitterwochen im Oktober 2016 auch auf Rhodos :) Deine gennanten Punkte waren uns bei der Wahl des Hotels auch wichtig. Wir haben uns schließlich für das Mitsis Faliraki Beach entschieden.

    Gruß und einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!