Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

Guten Morgen,

um noch mal bei der Ferne zu bleiben, ja auch selbst Malediven wären für 10 Nächte AI mit 5000,- machbar - wenn man denn nicht unbedingt in einer Wasservilla oder im Luxusresort unterkommen will.

hier mal Auswahl an Resorts mit 10 Nä

Interessant sind hier Riu Atoll Resort, Filitheyo oder OBLU Ailafushi. Das andere unter 5k kannst vergessen. Zumindest wäre das Flitterwochen-like. Aber: online Reiseanmeldung vor Abflug machen.

lg

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

Hallo,

leider kann ich Dir keinen Tipp geben wegen der vergünstigten Flitterwochen. Aber ich denke, dass es sowas dann wirklich nur für extrem teure Reisen gibt.

Was mir in Katalogen eher aufgefallen ist, dass es für Flitterwöchler oft einen Bonus in Form von schöner Deko, Obstkorb, Sekt,... gibt. Zur Begrüßung quasi oder vielleicht auch mal ein upgrade auf ein Zimmer. Aber sonst hab ich nichst in der Hinsicht entdeckt.

Wir haben dieses Jahr geheiratet und unsere Flitterwochen gehen im Januar nach Thailand. Auch dort gibt es wunderschöne Strände und auch sehr gehobene Hotels,... Falls Ihr nach einem Luxushotel sucht.

LG,

Lotte

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

@claudia9783 sagte:

Für die Flitterwochen darf es nun noch etwas exklusiver sein und wir suchen ein Hotel, das besondere Wünsche erfüllen kann, wie Abendessen am Strand, Zimmer mit Whirlpool o.ä.

Budget nach Möglichkeit unter 1500 Euro p.P., Halbpension, Anreise ab Flughafen max. 45 Minuten.

Hallo Claudia

Schau doch Santorini an!

http://www.adamantsuites.com/room.php?rid=9

In diesem Hotel hast Du alles was Dein Flitterwochen-Herz begehrt.

Champagner wird schon beim Frühstück serviert, aber nicht am Strand,

dafür auf der eigenen Terrasse mit fantastischem Ausblick und Sonnenauf- Untergang!

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Lindos Blu

Hallo,

ich interesse mich sehr für das neue Hotel Lindos Blu auf Rhodos.

Ist sicherlich für Flitterwochen sehr interessant :D

Leider gibts noch keine Bewertungen :disappointed:

Kann hier jmd darüber berichten? Auch wie der Strand in Vlycha ist?

Mehr lesen

Vilu Reef - welcher Bungi?

hi susi,

danke für die info.

ok, also lassen wir uns überraschen. sind ja unsere flitterwochen, da werden sie sich bestimmt bemühen und uns ein schönes "platzerl" aussuchen.

gibts einen reisebericht von dir von vilu? hab nix gefunden.

Mehr lesen

Bedenken Koh Samui Juni/Juli 2017 wg. aktueller Überschwemmung

Hallo Zusammen

ich wollte eigentlich am 20.2 auf nach Koh Saumi und nach Koh Pangan, es sollten die Flitterwochen waren, noch ist nichts gebucht.... Sollte ich noch schnell was anderes suchen? Oder könnte man dann schon wieder dorthin?

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Mein freund jbc ich überlegen in den Flitterwochen in die dom rep zu fliegen

Reisezeitrsum wäre 28.10-14.11 so um den Dreh.

Wir haben etwas Angst das wir den falschen Zeitraum gewählt haben. Es soll unsere Hochzeitsreise werden.

Mehr lesen

Flitterwochen im September! Nur wohin genau?!

Ich schreib mal was für Bangkok. Für meine Flitterwochen würde ich nicht das Hilton buchen . Das Hotel ist für einen 0815 Urlaub sicher nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes. 

Schau Dir auch mal das Banyan Tree, das St. Regis oder (öffnet aber erst im Dezember 2012) das W Bangkok an. 

Dem Hilton fehlt für Flitterwochen irgrndie der gewisse Flair und wenn Du am Abend auch mal schön im Hotel essen möchtest oder die Lounge eines Hotels bei einem leckeren Cocktail geniessen magst ist das Hilton nämlich nicht die richtige Wahl.

Zu Samui schreib ich nix  :D

Mehr lesen

Malediven, Schnorcheln nur wohin?

Liebe Forenmitglieder,

genau in einem Jahr, April 2011, werden wir unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

Die frage ist nur auf welcher Insel?

Habe mich natürlich vorab schon ein wenig Informiert und mich hier im Forum bei Zahlreichen Themen durchgeackert. 

Zum jetzigen Zeitpunkt kommen 2 Inseln / Hotelanlagen in dien engere Auswahl.

1. Vilu Reef

2. Veligandu Island

Wir wollen in den Flitterwochen (ca. 2 Wochen) wirklich nur Badeurlaub machen, das heisst Relaxe, Cocktail`s schlürfen, Schnorcheln und und und.

Habt ihr noch Tips und aktuelle Informationen. Wo schnorchelt man am Besten. Wo gibt es weniger Wellen etc. etc.!

Danke schon im Voraus

Gigi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!