Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Vilu Reef - welcher Bungi?

hi susi,

danke für die info.

ok, also lassen wir uns überraschen. sind ja unsere flitterwochen, da werden sie sich bestimmt bemühen und uns ein schönes "platzerl" aussuchen.

gibts einen reisebericht von dir von vilu? hab nix gefunden.

Mehr lesen

Lindos Blu

Hallo,

ich interesse mich sehr für das neue Hotel Lindos Blu auf Rhodos.

Ist sicherlich für Flitterwochen sehr interessant :D

Leider gibts noch keine Bewertungen :disappointed:

Kann hier jmd darüber berichten? Auch wie der Strand in Vlycha ist?

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Mein freund jbc ich überlegen in den Flitterwochen in die dom rep zu fliegen

Reisezeitrsum wäre 28.10-14.11 so um den Dreh.

Wir haben etwas Angst das wir den falschen Zeitraum gewählt haben. Es soll unsere Hochzeitsreise werden.

Mehr lesen

Bedenken Koh Samui Juni/Juli 2017 wg. aktueller Überschwemmung

Hallo Zusammen

ich wollte eigentlich am 20.2 auf nach Koh Saumi und nach Koh Pangan, es sollten die Flitterwochen waren, noch ist nichts gebucht.... Sollte ich noch schnell was anderes suchen? Oder könnte man dann schon wieder dorthin?

Mehr lesen

Flitterwochen im September! Nur wohin genau?!

Ich schreib mal was für Bangkok. Für meine Flitterwochen würde ich nicht das Hilton buchen . Das Hotel ist für einen 0815 Urlaub sicher nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes. 

Schau Dir auch mal das Banyan Tree, das St. Regis oder (öffnet aber erst im Dezember 2012) das W Bangkok an. 

Dem Hilton fehlt für Flitterwochen irgrndie der gewisse Flair und wenn Du am Abend auch mal schön im Hotel essen möchtest oder die Lounge eines Hotels bei einem leckeren Cocktail geniessen magst ist das Hilton nämlich nicht die richtige Wahl.

Zu Samui schreib ich nix  :D

Mehr lesen

Malediven, Schnorcheln nur wohin?

Liebe Forenmitglieder,

genau in einem Jahr, April 2011, werden wir unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

Die frage ist nur auf welcher Insel?

Habe mich natürlich vorab schon ein wenig Informiert und mich hier im Forum bei Zahlreichen Themen durchgeackert. 

Zum jetzigen Zeitpunkt kommen 2 Inseln / Hotelanlagen in dien engere Auswahl.

1. Vilu Reef

2. Veligandu Island

Wir wollen in den Flitterwochen (ca. 2 Wochen) wirklich nur Badeurlaub machen, das heisst Relaxe, Cocktail`s schlürfen, Schnorcheln und und und.

Habt ihr noch Tips und aktuelle Informationen. Wo schnorchelt man am Besten. Wo gibt es weniger Wellen etc. etc.!

Danke schon im Voraus

Gigi

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Zusammen,

bevor es in drei Wochen für 14 Nächte nach Kuramathi in die Flitterwochen geht, habe ich noch eine Frage und evtl. kann mir ja jemand helfen.

Mich würde interessieren, ob es auf der Insel einen Fotografen gibt? Also ich kenne das zum Beispiel vom Türkei-Urlaub. Dort haben viele Hotels einen Fotografen angestellt, der dann gebucht werden kann und z.B. Aufnahmen der Gäste am Strand, vorm Sonnenuntergang etc. macht. Für unsere Flitterwochen wäre das schon eine tolle Erinnerung, aber bisher konnte ich keine Info dazu finden, ob dies auf Kuramathi angeboten wird.

Freue mich über Antworten

LG

Mehr lesen

Erstes mal Hurghada //

Servus!

Danke für den Tipp. Das haben wir bei unseren Flitterwochen letztes Jahr auf Mauritius auch so gemacht. Leider war das ein Spezialanbieter nur für Flitterwochen und wie du bereits sagtest, haben wir nichts bereut! Hast du den Tipps welcher Anbieter da besonders gut ist in Bezug auf Ägypten? Da gibt es ja unzählige. Der Tagestripp nach Kairo ist schon ne Hausnummer mit dem Bus, da braucht man ja glatt 3 Tage Erholung im Anschluss. Luxor wäre ja noch in Ordnung von Hurghada aber dennoch.

Würde mich über Tipps freuen! Hast du eventuell nen Hoteltipp?

Grüße

Mehr lesen

1.mal in Kuba

War ebenfalls mit meiner frisch Angetrauten in den Flitterwochen. Es war ein Traum. Super Essen und Getränke. Freundliches Personal ( Tony), Champus vom Managment usw. . Wir kommen auf jedenfall wieder. Havanna war schon allein eine Reise wert. :D :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!