4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen
...dann hänge Dich mit Deine Frage an den bestehenden Thread an, sofern die dortigen Vorschläge und Tipps Dir nicht bereits entsprechend gefallen.
Die Übersichtlichkeit dankt es...
Kuramathi Sammelthread
Hey Michaela, wie Rico schon in deinem neu eröffneten Thema geschrieben hat, kannst du das alles hier nachlesen... So werden dir auch noch viele andere Fragen beantwortet und du kannst mit viel Wissen in die Flitterwochen fliegen...
Ägypten für Flitterwochen?
Hallo!
Also, in Ägypten war ich leider noch nicht, aber wir haben unsere Hochzeitsreise 2002 in der DomRep verbracht - und zwar im Mai! Wir hatten tagsüber herrliches Wetter und nachts hat es geregnet. Aber da hat man ja in den Flitterwochen sowieso voll zu tun , das stört nicht weiter, oder?
Ich wäre noch scharf auf eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub. Phönix - Reisen wurde mir da schon oft empfohlen. Aber da das sehr stressig ist (an Ausflugstagen mußt du ziemlich früh raus) weiß ich nicht, ob das was für Flitterwochen ist
Alles Liebe und viel Spaß!
Monique
Iberostar Bavaro, Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar, Royal Suites Turquesa by Palladium
Hallo
und willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Alle drei Resort sind sicherlich für Flitterwochen "geeignet". Persönlich würde ich Dir das Luxury Bahia Principe Ambar empfehlen, aber entscheiden müsstet Ihr schon selber.
Vllt. helfen auch die Tipps und Infos aus den zahlreichen Threads zum Thema Flitterwochen. z.B. "Hotel ab 18 für Hochzeitsreise" oder "Welches Hotel für Honeymoon" oder "Welches Top-Hotel für Honeymoon" .
Suche schönes ruhige Lage, mit Traumstränden, wenig Tourismus....
Brauchen dringend eure Hilfe. Nachdem es hier eine Menge Mallorca-Experten gibt:
Möchten heuer im Sommer unsere Flitterwochen auf Mallorca verbringen. Im Reisebüro hat man uns Cala D´or (und gleichnamiges Hotel Cala D´or) empfohlen. Von einer Bekannten habe ich aber gehört, dass sich hier in der Hauptsaison (können leider nur 2 Wochen Mitte August) auch die Massen tummeln und genau das wollen wir eigentlich nicht. Hätten gerne ein schönes, ruhiges Hotel, direkt am Strand. Wo man aber in der Nähe am Abend auch gut essen kann.
Wäre Euch für Tipps sehr dankbar, nachdem wir unsere Flitterwochen wirklich genießen wollen!
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hallo,
wir sind in 3 Wochen im Bavaro um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. Wir haben über Thomas Cook gebucht, und anscheindend kommt man dann automatisch in ein oberen Bungalow. Jetzt habe ich aber schon öfters gehört, dass man vorab Zimmerwünsche ans Hotel schicken kann.
Wie unterscheiden sich denn die Bungalows voneinander? Weg zum Essen, Pool, Strand? Lautstärke? Also wenn wir es uns aussuchen könnten, hätten wir es gerne ruhig und schöner Meerblick. Gibt es denn Bungalows, die das mehr bieten als andere? Schließlich sollen die Flitterwochen einmalig schön werden
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Sandi
Flitterwochen im April
Hallo und willkommen im Reiseforum
Also genau diese 13 Tage ohne Spielraum nach vorne oder hinten?
Nun, einige der klassischen Ziele für Flitterwochen wie Mauritius, Malediven und Co fallen raus, da teurer. Gibt es Länder, die komplett ausgeschlossen sind? Sonst würde ich Ägypten oder die Dominikanische Republik mal vorschlagen oder die Kapverden. Da gäbe es schöne Adults only Hotels.
Hier mal ein paar Inputs für Afrika und die vielfältigen Möglichkeiten klick
Honeymoon / Flitterwochen
Hallo,
leider kann ich Dir keinen Tipp geben wegen der vergünstigten Flitterwochen. Aber ich denke, dass es sowas dann wirklich nur für extrem teure Reisen gibt.
Was mir in Katalogen eher aufgefallen ist, dass es für Flitterwöchler oft einen Bonus in Form von schöner Deko, Obstkorb, Sekt,... gibt. Zur Begrüßung quasi oder vielleicht auch mal ein upgrade auf ein Zimmer. Aber sonst hab ich nichst in der Hinsicht entdeckt.
Wir haben dieses Jahr geheiratet und unsere Flitterwochen gehen im Januar nach Thailand. Auch dort gibt es wunderschöne Strände und auch sehr gehobene Hotels,... Falls Ihr nach einem Luxushotel sucht.
LG,
Lotte
Wohin in die Flitterwochen?
@claudia9783 sagte:
Für die Flitterwochen darf es nun noch etwas exklusiver sein und wir suchen ein Hotel, das besondere Wünsche erfüllen kann, wie Abendessen am Strand, Zimmer mit Whirlpool o.ä.
Budget nach Möglichkeit unter 1500 Euro p.P., Halbpension, Anreise ab Flughafen max. 45 Minuten.
Hallo Claudia
Schau doch Santorini an!
http://www.adamantsuites.com/room.php?rid=9
In diesem Hotel hast Du alles was Dein Flitterwochen-Herz begehrt.
Champagner wird schon beim Frühstück serviert, aber nicht am Strand,
dafür auf der eigenen Terrasse mit fantastischem Ausblick und Sonnenauf- Untergang!
Gruss von ALICE