5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Cappuccino
Hallo!
Meinst du nicht, dass dir der Cappuccino in Rom wg. der "tollen Umgebung" nur besser als "woanders" geschmeckt hat...
Stelle deine Frage(n) ggflls. vielleicht in den "umfangreichen" Thread Fragen zu Rom
übersichtlicher...
Bei Interesse, Infos zu CAPPUCCINO Hier
Schaue auch mal in diesen evtl. passenden "sehr umfangreichen" Thread Kaffee im Ausland..., vielleicht hilft dieser schon weiter
"Interessantes" über Cappuccinoliebende Römer,Klick hier
Mit dem Auto durch Italien
Hallo daytona,
wir haben in Rom im Hotel Marcella Royal gewohnt, hier die Bewertungen. Zum Hotel gehört auch eine Garage in der Nachbarschaft, die du aber vorreservieren musst. Die Tagespreise für Garagen liegen ungefähr bei 30 € oder mehr pro Tag.
Es ist bestimmt günstiger außerhalb zu wohnen, aber dann hast du nicht die Möglichkeit am Abend Rom zu genießen bzw. Rom by night .
In der Toskana würde ich an deiner Stelle ein festes Quartier suchen, und von dort aus dann gezielt die Tagesausflüge machen. Wir hatten damals ein Hotel an der Versilia-Küste, und so konnte man am Nachmittag oder am Abend nach einer Besichtigungstour noch ein schönes erfrischendes Bad im Meer nehmen.
LG
reiselilly
Urlaubsort gesucht nahe Rom, aber Meer und Ruhe
Hallo Patrizia,
ich war auch überrascht, das in deiner Überschrift Rom steht und du dann Massa Lumbrense nennst....
Wir waren bisher 2 x in Sant Agatha due Golfi. Ein Ort der oben auf dem Berg liegt und die Möglichkeiten der Amalfi Küste und des Golf von Sorrent/Neapel verbindet. Alleine dort haben wir 8 bzw. 9 Tage verbracht.
* Amalfi * Pompeij * Vesuv * Neapel * Sentiero degli dei der Weg der Götter * Positano * Capri * Bomerano * Ravello ect. da hätte ich für Rom in der Verbindung gar keine Zeit mehr Rom haben wir als Städtetour dann mal für 4 Tage separat gemacht.
Falls du weitere Infos brauchst, findest du die Hotelbewertungen 1 x Villa Fernanda ein kleines Familienhotel und 1 x Grand Hotel Sant Agatha sowie Reisetipps in meinem Profil.
LG
Bine
Umbuchung Urlaub Tunesien
Hallo,
wenn AirBerlin nicht mehr fliegen sollte , wirst du auf eine andere Airline umgebucht
Tunis Air , oder wie unsere Bekannte ( auch ab München ) auf : Alitalia über Rom.
mfG.
Zigaretten
Hallo...will morgen nach Rom...und möchte wissen,wie teuer in Italien Zigaretten sind !!...oder wieviel Zigaretten oder Tabak darf man nach Italien von Deutschland mitnehmen !!...
Vieln Dank...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Guten Morgen
Ich habe gerade eine Idee.
Es könnten die Fischer-Chöre sein. :sm5:
Sie haben schon weltweit gesungen, u. a. auch im Petersdom in Rom.
Auto oder nicht?
Hallo,
wir werden für 3 Tage (Fr-So) nach Rom fliegen. Airport: Fiumicino.
Übernachten werden wir dabei in folgendem Hotel:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Esh+Executive+Style+Hotel-hid_292931.html
Nun hatten wir eigentlich geplant, uns einen Mietwagen zu nehmen. Ich habe allerdings gerade gelesen, dass das Thema Auto nicht so einfach ist in Rom, u.a. wegen einem Verbot, ins Zentrum zu fahren, einer schwierigen Parksituation etc.
Wir waren bisher noch nie in Rom und Italien und haben da entsprechend keinerlei Vorwissen.
Was würdet Ihr uns empfehlen? Wir brauchen einen Transfer vom Flughafen zum Hotel und wollen uns dann die üblichen Sehenswürdigkeiten im Zentrum sowie den Vatikan anschauen.
Auto doch gut oder lieber auf Bus&Bahn umsteigen?
Danke schonmal vielmals!
Hotelempfehlung, Stadtbesichtigung
Hallo Anna,
schau dir doch mal das Hotel Marcella Royal in Rom an. Die Zimmer sind frisch renoviert. Ich war vor einigen Jahren dort, und kann es nur empfehlen. Es hat eine schöne Dachterrasse, und einen Panoramasaal wo man morgens frühstücken ( Buffet ) kann, und wo man am Abend bei einem Glas Wein den Abend mit einem fantastischen Blick über die Dächer von Rom, ausklingen lassen kann.
Von der Stazione Termini ca. 10 Gehminuten entfernt in einer kleinen Seitenstraße mit gutem Umfeld. Die Bushaltestelle ist direkt ums Eck, und von dort aus, oder auch zu Fuss kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Falls du über HC buchen möchtest, dann empfehle ich dir die telefonische Anfrage. Das Hotel wird auch über einige Reiseveranstalter angeboten. Zu welcher Zeit möchtet ihr denn nach Rom?
LG
reiselilly