Zur Forenübersicht

5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Cappuccino

Hallo!   

Meinst du nicht, dass dir der Cappuccino in Rom wg. der "tollen Umgebung" nur besser als "woanders" geschmeckt hat... :kuesse:  

Stelle deine Frage(n) ggflls. vielleicht in den "umfangreichen" Thread Fragen zu Rom

übersichtlicher... 

Bei Interesse, Infos zu CAPPUCCINO Hier  ;)  

Schaue auch mal in diesen evtl. passenden "sehr umfangreichen" Thread Kaffee im Ausland..., vielleicht hilft dieser schon weiter :laughing:    

"Interessantes" über Cappuccinoliebende Römer,Klick hier  

Mehr lesen

Zeitreisen

Super Thread - Rom, Athen das alte Ägypten. Es beruhigt mich, das ich

nicht allein reisen müsste. Und ich dachte schon, ich wäre ein wenig verrückt an sowas zu denken.

Mehr lesen

Preis okay für Rom?

Viel billiger geht's wohl kaum , wenn man nicht in der Jugendherberge schlafen will

Wir fliegen im März mit 3 Übernachtungen nach Rom und zahlen zu zweit  ca 500 Euro

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Wenn man mit dem Fallschirm von Rom an die Ostsee fliegt,kann

es passieren daß man auf einem Schaukelpferd landet, das gerade Erdbeeren frisst !!

Gurken - Schraubenzieher - Friseur - Wurstsalat - Schuhputzer

Mehr lesen

Wetterthread Rom: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,

hier ganz aktuell das Wetter in Rom vom 12.2.2010:

Klick

LG

reiselilly

Mehr lesen

Eure schönsten Reise - Urlaubserlebnisse?

Hallo Dieter,

ich fand Borneos Geschichte auch sehr gut.

Und irgendwie hast Du garnicht so Unrecht mit dem letzten Hemd. Man muß es nur zu schätzen wissen.

Wir haben 1987 auf Djerba eine sizilianische Familie kennengelernt und wurden danach 2 bis 3mal im Jahr telefonisch bzw.auch brieflich dazu aufgefordert, unseren Urlaub in Agrigent/San Leone zu verbringen.

1989 wieder im gleichen Hotel auf Djerba, lernten wir ein Paar aus Rom kennen und auch von diesen kam die Einladung regelmäßig.

Also haben wir uns 1990 (Fußball WM in Italien) dazu entschlossen, 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Düsseldorf-Rom 2 Tage Aufenthalt bei unserem Doktor, danach

Rom-Palermo, dort wurden wir von (unserem noch heutigen Freund) Pippo abgeholt und nach Agrigent in seine Stadtwohnung gebracht. Das Auto seines Vaters hatten wir 2 Wochen vor der Tür stehen, damit wir damit nach San Leone fahren konnten. Dort haben wir dann reihum bei ihm und seinen Freunden die WM zelebriert.(Herrlich) Als Italien dann ausgeschieden ist, kriegten wir kostenlos Seine Eintrittskarten für das Endspiel in Rom.

Palermo-Rom.

Vorher sagte uns Pippo, daß wir besser nach Catania fliegen sollten, wenn wir wieder bei Ihm Urlaub machen wollen.(Eigentlich meinte er damit, daß wir jedes Jahr kommen sollten.Normalerweise könnte ich über diesen Urlaub einen Roman schreiben, so schön und kostengünstig war der)Es war zwar der erste, aber nicht der letzte.

Mit unseren Freunden aus Rom waren wir dann in Ostia und haben alle anderen Sehenswürdigkeiten Roms besucht,sowie das Endspiel Argentinien-Deutschland.

Vom Essen will ich garnicht reden, denn zuhause zeigte unsere Waage bei jedem fast 4kg mehr an. Und das war nur unser Urlaub 1990.

In Italien haben wir den Sinn des Sprichwortes begriffen:

Der Italiener arbeitet um zu leben, aber der Deutsche lebt um zu arbeiten.

LG

Mehr lesen

Hotel mit Wasserrutsche gesucht

Oder auch: Alle Wege führen nach Rom...

Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, dass es auch einen Weg rundherum gibt, der aber gute 15min länger dauert...

Entschuldige bitte ;)

Mehr lesen

Parken in Rom

Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit in Rom und in der Toskana.

Nach eurer Rückkehr darfst du hier gerne berichten wie es euch ergangen ist.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

hallo mcgee,

was meinst Du mit Romshuttle? Einfach nur ein Shuttleservice der uns vom Hafen nach Rom bringt? 145 Euro sind ja auch nicht gerade wenig.

Lieben Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!