8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hallo,
Kann mir jemand helfen wie ich die Flugdaten zum Flug OLY626 am 9.6.2018 finden kann.
Wir sind von Köln Bonn über Fuerteventura nach Teneriffa geflogen. Leider habe ich nur die nach Fuerteventura gefunden. Das war von 7.03-10.14 Uhr jtz müssten wir nur wissen wann wir auf Teneriffa gelandet sind
Lg
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
März 2006 - 2 Wochen Dominikanische Republik, Punta Cana "Grand Palladium Palace"
Juni 2005 - 1 Woche Fuerteventura, Corralejo "Riu Oliva Beach Resort"
Juni 2004 - 2 Wochen Fuerteventura, Jandia "Hotel Jandia Princess"
September 2003 - 1 Woche Tunesien, Monastir "Hotel Club Palm Inn"
Juli 2001 - 2 Wochen Kroatien, Insel KRK
Juli 2000 - 1 Woche Ostsee, Loissin
AI, Familie
Für einen Familien-All-Inclusive-Urlaub kann ich verschiedene Hotels empfehlen:
Riu Playa Blanca auf Lanzarote (große Bungalows, gutes Essen),
Orient Beach, Sa Coma, Mallorca (vom Hörensagen),
Green Garden, Cala Ratjada, Mallorca (vom Hörensagen)
LTI Esquinzo Beach, Fuerteventura,preiswert und gut,
Club Paraiso Playa, Fuerteventura,
Riu Club Meloneras, Gran Canaria,
Riu Vistamar, Gran Canaria
Iberostar Playa Gaviotas/ Bauarbeiten
Hi, wir waren gerade im Fuerteventura Park (wieder da seit dem 02.06.) - von außen waren Bauarbeiten im UG zu erkennen - wie genau sich dass im gesamten Hotel auswirkt, kann ich nicht sagen - alternativ nehmt doch das Fuerteventura Park - dort gibt´s auch richtige Appartements und der Service war erstklassig ! Für weitere Fragen mailt einfach .... Alex
ryanair
Hallo Leute,
hier die offizielle Meldung von Ryanair zum Thema "Fuerteventura"
Weiß jemand, was dahinter steckt?
LG
19.11.08
Ryanair plant Einstellung der Fuerteventura-Strecken ab 2009
Dublin 19. November 2008: Ryanair, Europas führende Low Fares-Airline, bestätigte die Einstellung aller Routen von und nach Fuerteventura ab dem 31. Januar 2009, sollte sich die örtliche Tourismusgruppe AIE (Agrupación de Interés Económico de Desarollo Turistico de Fuerteventura) weiterhin nicht an die mit Ryanair getroffene Abmachung halten, die Kanareninsel gemeinsam als touristische Destination zu vermarkten.
Seit dem ersten Engagement im Jahr 2006 stieg die Zahl der Ryanair-Passagiere in Fuerteventura von anfänglich 2.000 auf heute 250.000 Passagiere pro Jahr. Eine Frequenz von/nach Dublin wurde bereits am 6. November 2008 aufgrund der Vertragsverletzungen von AIE eingestellt. Nun haben sich die Iren entschieden, alle neun Strecken von/nach Fuerteventura zu streichen, sollte AIE ihren Verpflichtungen weiterhin nicht nachkommen.
Die weiteren Streichungen würden die Strecken von/nach Birmingham, Bremen, Dublin, Düsseldorf (Weeze)*, East Midlands, Frankfurt-Hahn, Liverpool, London-Stansted und Shannon betreffen. Ryanair bestätigte, dass rechtliche Schritte gegen die Vertragsverletzungen von AIE und ihren Mitgliedern weiterhin.
Michael Cawley, Deputy Chief Executive Officer bei Ryanair, dazu:
„Ryanair ruft die AIE erneut dazu auf, die vertraglichen Abmachungen einzuhalten. Andernfalls sieht sich Ryanair gezwungen, alle Flüge von und nach Fuerteventura ab dem 31. Januar 2009 einzustellen. Unsere günstigen Flugpreise ohne Kerosinzuschlag haben 250.000 Passagieren jährlich auf die Kanareninsel gebracht, mit denen beträchtliche touristische Einnahmen erzielt wurden – diese würden im Falle der Streichung wegfallen. In einer Zeit, in der die Besucherzahlen im spanischen Tourismus zurückgehen, steigen die Zahlen von Ryanair. Trotzdem bricht die AIE offenkundig ihr Wort und gefährdet die Existenzgrundlage der örtlichen Tourismuswirtschaft.
Ryanair gibt der AIE 30 Tage Zeit, den Vertragsabsprachen nachzukommen. Sollten diese nicht erfüllt werden, muss Ryanair leider den gesamten Flugbetrieb am Flughafen Fuerteventura zum 31. Januar 2009 einstellen."
Insel des Glücks, ...
Hallo, wie kommt Ihr dann auf Fuerteventura ? würde mich mal Interesieren,es gibt hier mit Sicherheit nichts was besser schmeckt als auf den anderen Kanarischen Inseln.Das einzige was es hier zu sehen gibt,sind die wunderbaren Strände.Vieleicht solltet ihr noch mal über Euer Urlaubsziel nachdenken. Es gibt einige Inseln da gibt es auch was zu sehen.Grüße aus Fuerteventura Jameos
Ein paar Fragen...
Hallöchen zusammen,
wir fliegen am 21.05 (für 2 Wochen) das erste Mal nach Fuerteventura (nach Jandia ins Iberostar Fuerteventura Palace. Waren sonst nur Türkei Urlauber. Jetzt hab ich mal 2 Fragen.
Muss man im Mai für abends lange Hosen mitnehmen? also wird es abends frisch?
Was benötigt man für einen Sonnenschutzfaktor (normale Haut)?
Danke schon mal im vorraus..
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
also hier meine "errungenschaften"
rhodos(kolymbia), kreta(stalis), türkei(alanya), türkei(incekum/avsallar), lanzarote(costa teguise), dom.rep.(punta cana), fuerteventura(costa calma), venezuela(isla margarita),teneriffa(costa adeje),malediven(insel dhiggiri), ägypten(hurghada), fuerteventura(coralejo),mallorca(porto colom), kreta(giorgioupolis), 18.12.06:gran canaria(playa del ingles), 16.04.07 mauritius (flic en flac)
hoffe, ich hab nix vergessen
Reiseunterlagen
Wir fliegen am 30.06.14 nach Fuerteventura! Gebucht über TUI. Die Reiseunterlagen (Heftchen) waren heute im Briefkasten!
1-2-Fly
Wir sind schon einige mal mit 12fly verreist. Türkei, Fuerteventura, Teneriffa, Dom-Rep. War immer oK.Schönen Urlaub