8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Vom 15.09. - 20.09.2011
Heute 15.09. um 8:00 21° leicht bewölkt.
Das Wetter in der Region Fuerteventura In den nächsten Tagen präsentiert sich das Wetter unterschiedlich bewölkt. Es bleibt niederschlagsfrei. Die Tageshöchsttemperaturen liegen für Fuerteventura bei etwa 26 Grad. Am Samstag weht ein teilweise böig auffrischender Wind aus nordöstlicher Richtung.
Die Wassertemperaturen liegen bei 22°.
Thema: 20336
Hallo Dagmar,
ich kenne nur den Robinson-Club in Jandia auf Fuerteventura und der ist wunderschön.
Petra
Einkaufen
Ist parfum billiger auf fuerteventura oder duty free. Fundgrube oder douglas. Wer kann mir hilfen.
Danke
domrep
Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen
Hallo,
was bedeuet bei einer xg flugnummer
das z ?
Beispiel xgz4711 Frankfurt - Fuerteventura
?
Gruß
Banana
Bus nach Cofete
Den Bus nach Cofete gibt´s noch:
http://fuerteventura-live.de/forum/index.php/Thread/5633-Bus-nach-Cofete/
Fernsehkosten im Palm Garden
Wer kann mir Auskunft über die Kosten beim TV im Palm Garden (Fuerteventura) geben ?
Danke
mfg R.Schneider
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Und ich erinnere mich, dass es auf Fuerteventura tagsüber knallenheiß war und dann gegen Abend kühl durch den extremen und so gar nicht warmen Wind. Der war kalt. War in Esquinzo. Auf Gran Canaria war die Temperatur ausgeglichener. Auf Lanzarote ebenfalls.
Reisequiz / Bilderrätsel
Jetzt bin ich doch ein wenig irritiert ... dachte erst im Hintergrund sind die Dünen von Maspalomas zu sehen, aber dann müsste das von Fuerteventura aus sein und das ist doch ziemlich weit weg. Auf welche Insel blicken wir denn, Gran Canaria?