Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

H10 Trindaya...Aussenrestaurant?

Hallo!

Auf jeden Fall hat das Fuerteventura Princess ein Aussenrestaurant..... ;)

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo!

Wir fliegen am 28.08.2008 nach Fuerteventura, gebucht haben wir über Tui. Wann kommen die Reiseunterlagen??

Mehr lesen

Azur Air

Ich dachte die fliegen erst im Winterflugplan nach Fuerteventura??

Wann hat sich das denn wieder geändert?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Hinten die Südwestspitze von Fuerteventura,

aufgenommen von der Playa de Ajuy bzw. von dem

' Felsenweg' daneben ?

Mehr lesen

Flitterwochen auf den kanarischen Inseln oder doch wo anders

Die Kapverden sind mit Direktflug in 6h30 etwas weiter entfernt als angestrebt. Allerdings sehr windig im Dezember und eher Wander- als Badewetter. VAE Ras al Kaimah könnte ins Budget passen. Fuerteventura trägt den Namen nicht von ungefähr, GC wäre sicher etwas empfehlenswerter. Vielleicht nochmal Gambia oder Senegal checken, bzw. Ägypten.

Mehr lesen

Umbuchung/Stornierung

@'BenjaminSchier' sagte:

Wir hatten für August auch Hurghada gebucht und haben jetzt auf Fuerteventura umgebucht. Der Reisepreis ist minimal höher (ca. 20,-) und auch Alltours hat auf die Umbuchungsgebühren verzichtet. (Falls der Reisepreis niedriger ist 25,- pro Person)

Was mich persönlich erstaunt, das Hotel in Fuerteventura ist sogar noch höherwertiger als das in Ägypten.

Hallo Benjamin,

Fuerteventura ist auch ne sehr schöne Ecke, wenn auch das Wasser deutlich kälter als in Agypten sein wird. Was für ein Hotel habt ihr denn dort, wenn ich fragen darf und wo liegt es ?

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Fuerteventura Princess

@@Jessy_233:

Hier wird ein Hotel bewertet, dass es noch gar nicht gibt,  das Princess Esencia,  mit einer bestätigten Buchung... Soweit zum Thema glaubhafte Bewertungen!  :frowning: :shock1:

======================

Es handelt sich hier nicht um ein extra Hotel, sondern nur um einen bereits bestehenden gesonderten Bereich innerhalb des FP. Hier wird der ehemalige Club Platinum Princess jetzt einfach als Esencia de Fuerteventura angeboten.

Und Fragen zu diesem Hotelbereich sollte man in diesem Thread hier stellen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!