Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Witz des Tages! Los gehts!

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?

In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

für mich auch eher bayern, vermutlich oberbayern. wobei lederhosen auch in österreich als tracht getragen werden.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Österreich ist schon mal richtig, Alm nicht. Suche einen sehr bekannten Berg in der entsprechenden Region.

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

Liebe Landsfrau,

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du als österreichische Vegetarierin mit Deiner Kritik im überwiegend von Deutschen gelesenen Forum viel Zustimmung findest.

Dir schmeckt das (vegetarische?) Essen in Österreich besser als im Europapark.  Aber Deutschlannd besteht nicht nur aus Europapark. Von daher war Dein Vergleich Deutschland vs. Österreich mit Verlaub ziemlich ungeschickt.

Mehr lesen

Zoll: Zwischenstopp in Europa

Hallo Emma163155

Das kommt darauf an was Du unter einem Zwischenstop verstehst.

Wenn Du nach Österreich einreist weil Du vieleicht vor deiner Weiterreise am selben Tag jemanden besuchen willst, kommst Du aus Österreich hast also neue Gepäckaufkleber auf deinem Koffer.

Wenn Du in Wien nur umsteigst kommst Du aus einem nicht EU Land.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Sri Lanka Reiseimpfung

Hallo heppy

Ich lasse immer vor einer Südostasienreise meinen Impfstatus überprüfen. in Österreich wählt man einfach 1450 und läßt sich einen Termin geben. Letztes jahr wurde das in der Tropenabteilung des Krankenhaus Favoriten gemacht. Ich habe dort auch gleich alle nötigen Impfungen bekommen. in Österreich werden Reiseimpfungen nicht von der Krankenkassa bezahlt.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Das beste skigebiet im Osten

Was vielleicht noch sehr zu empfehlen ist, sind die Wintersport-Urlaubsangebote in Bulgarien. Relativ billig gegenüber Österreich/Italien, allerdings eben nur mit Flieger erreichbar ! Oder auch Slowenien ist sicher auch wesentlich günstiger als Österreich.

Und wie vorhin schon gesagt, in der Slowakei die niedere Tatra und die Beskiden sehr zu empfehlen.

mit Gruss

erwin

Mehr lesen

Vorläufiger Reisepass? (eilt...)

@hugo, dass mit berlin wusst ich nicht, bin aus österreich, darum schrieb ich mal "vorsichtshalber" bürgerservice ;)

Mehr lesen

Partyurlaub Camping in Schweiz, Österreich, vll Norditalien

Falls es Österreich werden sollte, dann ist eindeutig der Klopeiner See am geeignetsten für Party!!

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!