Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Shopping m Rundum-sorglos-Paket

Hallo Vaga,

da ich auch NY kenne, ist Barcelona wirklich nicht schwieriger :smirk:. Du solltest ein zentrales Hotel buchen, denn dann kannst du schon viele Wege zu Fuss machen. Für die Metro empfehle ich dir ein 10erTicket, das kann man auch zu zweit nutzen. Wie ich schon schrieb, war ich Anfang Dezember in Barcelona, und es war für eine Städtetour optimal. Das Wetter war gut, so um die 15 Grad, und die Stadt war touristisch nicht überlaufen. Außer an der SagradaFamilia gab es nirgendwo Warteschlangen. Man konnte tagsüber draußen sitzen, und mittags haben wir auch einen Strandspaziergang gemacht. Außerdem gibt es um diese Zeit sehr günstige Hotelpreise, oft auch 3=2 oder 4=3 bei den Veranstaltern. Und Weihnachtsbeleuchtung und einen Weihnachtsmarkt gibt es auch in Barcelona :smirk:.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Flugdauer Andalusien

Hi,

Wie lange dauert der Flug nach Andalusien

Und dann kommt´s noch drauf an, ob es ein Direktflug ist oder über Madrid bzw. Barcelona geht.

chepri

Mehr lesen

Westliches Mittelmeer, Anfang Jänner

Hallo zusammen!

Werden Anfang Jänner ins westl. Mittelmeer fahren.

(Barcelona, Marokko, Funchal, Teneriffa, Lanzarote, Malaga).

Hat jemand Erfahrung was das Klima betrifft?

Auf was sollen wir uns einstellen?

lg

Mehr lesen

Norwegian Jade vom 28.06.-12.07. Wer fährt mit? Landausflüge buchen?

Hallo,

danke für den Tipp mit den Ausflügen! Gut zu wissen, dass man sie stornieren kann.

Wir laufen folgende Häfen an:

Málaga

Barcelona

Cannes

Livorno

Rom

Gebraltar

Lissabon

Vigo

Mehr lesen

Ist die MSC Armonia wirklich so schlimm?

Hallo Jo,

danke für die "Rückmeldung". Looking forward to reading your "Bericht".

Wir fliegen am 23.Februar Germanwings Smart Tarif ;-) nach Barcelona, dann am 24. NCL Spirit.

Gruß Werner

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 10.10.2018

14.05 - 14.50 (WDR)

Vancouver - Kanadas Vorzeigemetropole - D 18 (Wh.)

14.50 - 15.45 (WDR)

Barcelona - Die stolze Katalanin - D 17 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Camping - D 18

Mehr lesen

Mit dem Bus vom Flughafen

Wir sind im November 5 Tage in Barcelona. Wie kommt man am besten mit dem Bus vom Flughafen zum Placa de Catalunya? Es soll da einen Express-Bus geben.

Mehr lesen

Barcelona im März

Hallo Elena,

also wenn ich jetzt gerade in Barcelona aus dem Fenster sehe lacht mir die Sonne entgegen :) Du kannst dich also schonmal freuen.

Für die nächsten Tage ist es zwar ein bisschen bewölkt gemeldet, aber so um die 16 Grad.

Also Stiefel kann ich jetzt schon nicht mehr vertragen, aber eine dünne Jacke braucht man trotzdem noch, vor allem weil der Wind teilweise ziemlich frisch sein kann. Nachts kühlt es logischerweise ab, darauf solltest du auch vorbereitet sein.

Es kommt eben auch drauf an, wie verfroren du von Natur aus bist.

Ich persönlich finde das Wetter im Moment echt super und wenn du richtig in der prallen Sonne sitzt geht es auch ohne Jacke ganz gut.

Ich wünsch dir 4 ganz tolle Tage in Barcelona, genieß die Zeit!

Liebe Grüße

OHsteffi

(OH-Barcelona)

Mehr lesen

Lohnt sich die 'Barcelona Card'?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Beitrag hierher gehört. Ich habe mich mit der Barcelona-Card beschäftigt und Eure hilfreichen Beiträge haben den Ausschlag gegeben, dass ich sie nicht nehmen werde.

Wir werden Ende April 5 Tage in Barcelona sein, und ich habe diese Karte Hola BCN gefunden. 

Soweit ich erkennen konnte, kann man damit auch gut den Transfer vom und nach dem Flughafen machen und auch an allen anderen Tagen die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. 

Wir werden viel die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, weil ich weiß, wieviele Kilometer auch so noch bei Städtereisen zusammenkommen.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dieser Karte gesammelt? Und weiß jemand - was ich leider auf der Website nicht erkennen konnte, ob die Seilbahn zum Montjuic enthalten ist?

Viele Grüße aus Niederbayern

Franz

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit Royal Caribbean

Habe auch mal eine Frage zu Royal Caribbean.

Wir fliegen im Juni Pauschal mit RCCL nach Barcelona. Der Hinflug ist soweit in Ordnung. 

Zurück geht unser Flieger mit Lufthansa erst um 17.00. Mit umsteigen in Frankfurt landen wir erst um 22.30 Uhr in Düsseldorf. 

Haben jetzt ein bisschen  gegoogelt und einen Rückflug mit Airberlin gefunden der um 9.30 Uhr geht. Wir würden dann schon um 11.25 Uhr in Düsseldorf landen und würden nicht den ganzen Tag in Barcelona am Flughafen sitzen. 

Meine Frage ist, können wir den Rückflug so einfach verfallen lassen und dürfen wir früher vom Schiff runter? Wir legen morgens um 5 Uhr wieder in Barcelona an. Müssten das Schiff so gegen halb 7 verlassen. Hat jemand Erfahrung ab wann man das Schiff verlassen darf? 

Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!