Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Flug Krabi/Phuket

nur kurz mal schreib ich würde den Flug jetzt schon über Airasia buchen denn die Flüge richten sich nach Angebot und Nachfrage und der erste angebotene Preis war nach meiner Erfahrung immer der Beste und er wird immer teurer je länger du wartest.

Und wie christamichael geschrieben hat airasia fliegt nicht von Phuket nach krabi aber von BKK nach Phuket oder krabi und nach Koh Chang kannst auch von BKK aus nach Trat buchen und dann mit der Fähre.

Mehr lesen

Krabi...Krabi Succes Resort

:laughing:  

aber das war auch keine pauschalreise,bin ich mir gaaanz sicher!

anett,

bevor hier ein falscher eindruck entsteht, ich habe nix gegen pauschalreisen!

habe ich auch oft genug gemacht und wenn sie billiger sind, werde ich das auch weiterhin tun.

mich interessierte lediglich, warum ihr in phuket landet, da krabi ja nen eigenen airport hat...

und jetzt wüsste ich halt gern, warum in krabi keine pauschalreisen landen, da ja diese auch mit linienmaschinen möglich sind.

gruss

holger

Mehr lesen

Brauche Thailand Tipps!!

..und wie willst Du von Koh Samui mal schnell nach Koh Samet kommen??? Ich denke, Du hast Dich da jetzt etwas verschrieben, denn diesen Sprung schnell hoch in den Norden und dann wieder runter nach Krabi willst wohl nicht in zwei Wochen machen, oder??

Von Samui nach Krabi kommst mit der Bangkok Airways - bin 35 Min. geflogen und hat an die 70 Euro gekostet......Du kannst aber auch aufm Landweg mit Fähre und Trallala rüber - dauert mind. 5 Stunden....

Mehr lesen

Buchung von Zugtickets

Truschel:

so, da bin ich

darf doch nicht wahr sein, Text weg ???!!!!!

nochmal :

Bahnhof Trang raus , da sind etliche Reisebüros und günstige Lokale. Buchen Minibus nach Lanta, dauert solange wie von Krabi aus , Preis Ca. 300 THB -- also nix Krabi - Personen-Fähre -- geht mit Minibus über die 2 Autofähren nach Lanta und normalerweise bis direkt vor deine Unterkunft.

Suche gleich ob ich das Foto mit den Zeiten  finde.

TruscheL

Sorry, Foto nicht zu finden. Erinnerung 4 Abfahrtszeiten nach Lanta .

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@mogi

Grundsätzlich fällt Juli/August an der Andamanseite mit Krabi etc. in die Monsoon Season. Das bedeutet es kann nur mal gelegentlich abends oder nachts etwas regnen, oder auch den ganzen Tag über und selbst mit tagelang anhaltendem Regen musst du evtl. rechnen.

Hinzu kommt noch, bei oftmals hohem Wellengang sind Bootstouren zu den schönen kleinen vorgelagerten Inseln gar nicht erst möglich, was ja den eigentlich Reiz von Krabi ausmacht und auch Landausflüge sind teils nicht durchführbar.

Mehr lesen

Thailand 25 Sept - 16 Okt 2010

erstmal vielen dank für eure hilfreichen infos.

ich war in voorjahr zur selben zeit in samui und es hat ab und zu hal kurz geregnett so wie es war, hat es mich auch ned gestört. aber wie könnte das in krabi ausschauen?? ist ja auch regenzeit aber in norden soll der monsum doch stärker zuschlagen und lt. wetter tabelle auch weit mehr regnen als in samui und nähere umgebung.

wer hat schon erfahrung zu dieser zeit in krabi.

Mehr lesen

Phuket- Khao Lak - Krabi?

@puppe-tango

da du bewusst Khao Lak, Krabi und Phuket zur Auswahl stellst denke ich eher an Phuket und zwar Kamala Beach. An sich recht ruhig mit vielen Strandbars und in der näheren Umgebung die Strände Laem Singh, Surin, Bang Tao.

Sehr gute Unterkünfte dort wären z.B. das Kamala Beach Estate, das Swissotel oder auch direkt am Strand das Kamala Beach Resort bzw. das Layalina.

Nach Krabi lohnt sich m.E. eine Tagestour (4-Island by Speedboat).

Mehr lesen

Backpacking Thailand zum Jahreswechsel - wohin?

Danke für die Hinweise

Meint ihr also, Ko Phangan sollte machbar sein, dass man noch ein einigermassen nicht überlaufenes Plätzchen findet?

Und wenn Krabi und Umgebung wirklich so voll sein soll, habt ihr mit eine Alternative in dieser Gegend? Oder soll ich sonst wo vielleicht länger bleiben oder früher einen weiteren Stopp einlegen?

Und wie sollte ich am besten von Koh Phangan nach Krabi reisen, wenn es da so voll ist?

Sorry für die vielen Fragen...

Mehr lesen

Urlaub mit Kind (11J) ??

Naja,

klettern geht aber gut am Railey-Beach bei Krabi/ AoNang !! :D

Mann kann klettern, Rest relaxen !!

Aber dran denken - Weihnachten ist Hochsaison mit entsprechenden Hochsaisonpreisen !!

Truschel ;)

Mehr lesen

Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??

Koh Phi Phi nicht zu empfehlen? Warum?

Hab das Video über KRabi angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=lf1ANXAO_HA

Und da denk ich mir: DA WILL ICH HIN :) ....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!