5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
pattaya
nunja,das problem hier ist halt,je mehr man hört,desto verwirrter wird man.
jemand meinte,white sand beach soll nicht doll sein,lieber richtung krabi gehen.
Klong Muang Beach Krabi
..das gleiche hatte ich ja auch schon gesagt - bezüglich Wetter....aber sie will ja unbedingt nach Krabi und nicht nach Koh Chang - wäre auch mein Anraten gewesen....:))
Sheraton Beach Resort Krabi
Bin zwar nicht Bernhard, aber hab auch nur einen Thread gefunden:
1x Thailand-wohin was ist zuempfehlen...???
Also ich kann nur einen ausflug nach Railee (Railey) bei Ao Nang (gegend Krabi) empfehlen. Aslo für ein paar tage. vielleicht erst Koh phi phi und dann dahin?
Thailand Rucksacktour 3 Wochen über Silvester empfehlenswert
Hallo doc3366,
ja ich weiß sollte mich jetzt mal entscheiden wann.
Was Meinst Du mit Westküste? Phuket - Phi Phi - Krabi & Co.?
Hast Du vll. Tipps für uns?
Raucherhotels in Thailand
Falls der andere Thread geschlossen wird, sollte man erwähnen, daß es um Phuket+Co geht - wohin dann genau mit "Co"? Krabi, Koh Lanta, Khao Lak oder anderes Ziel?
Krabi / Koh Lanta Anreise und Hotelempfehlung
Danke für den Hinweis mit den Autofähren, ich dachte tatsächlich ich muss bis ca. mittags in Krabi sein um noch am selben Tag nach Koh Lanta zu kommen
mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-
@ADEgi sagte:
Hallo,
wenn alle Steurn und Gebühren dabei sind, dann ist der Flug billig, ansonsten normal.
wenn ich richtig gelesen habe, sind steuern und gebühren inklusive.
ja, wir haben vor 2-3 tage in bangkok zu bleiben, dann wollen wir weiter nach krabi 3-4 tage und von dort nach phuket.
jetzt fehlt mir noch die preise der flüge von bangkok nach krabi und zurück von phuket nach bangkok. puh .... nicht so einfach