Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Condor - Der Thread

Hallo Erika1,

eine Maschine (B 767) soll an Air Berlin ausgeliehen sein? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da 1.) Air Berlin dieses Muster überhaupt nicht fliegt....

Und 2.): Im Gegenteil: Ich habe gelesen, daß Air Berlin selbst einen Teil der Flotte stilllegen muß, weil die Nachfrage momentan in der wirtschaftlichen Phase momentan einfach nicht da ist....

Mehr lesen

Wieder mal Fragen zu den Kindern im Pass

Ich wurde nur einmal bei der Einreise in die DDR zurückgeschickt :D

Das heißt, ich wollte aus Polen kommend DURCH die DDR nach West-Berlin fahren.

Haben sie mir nicht gestattet :(

Mußte erst nach Helmstedt (BRD) dann wieder nach Berlin zurück, obwohl ich schon am Autobahnring um Berlin herum war.

Danach habe mich immer erst informiert.

Insbesondere wg. Kuba

Mehr lesen

Lob an den Reiseveranstalter

Hi guten Abend Urlauber 61,

einen Air Berlin-Kugelschreiber habe ich gerade hier neben meinem PC liegen - habe ganz viele davon gehabt und im Büro an die Kunden verteilt (haben wir von Air-Berlin-Ständen auf Katalog-Präsentationen bekommen).

Dafür bedanke ich mich bei der Mitarbeiterin, aber ich schreibe dafür nicht an Air-Berlin :laughing:

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Einreise mit Ausweis + Passbild

Das ist doch viel zu teuer.

Wir haben beim Konsul in Berlin 22,- p.P. bezahlt + Einwurfeinschreiben + Rückeinwurfeinschreiben für 2 Urlaube. Ohne "multiple" gibt es das auch schon für 20,- in Berlin per Brief.

Kein Foto wg. Reisepass / Kinderreisepass, keine Formulare und in Hurghada in 2 Min bei dem Gepäck mit dem Dauervisum aus Berlin. 

LG

Christian

Mehr lesen

Air Berlin Düsseldorf-Hurghada

@Straelen sagte:

Hab da noch eine Frage-wie sieht es mit dem Essen aus?Da wir mit einem kleinen Kind fliegen,möchte ich gerne wissen,ob man bei Air Berlin ein Sandwich oder ein Menue bekommt-bin noch nie mit Air Berlin geflogen!

Hallo.

Auf der Mittelstrecke gibt es bei Air Berlin noch ein Menue. ;)

LG

Mehr lesen

Günstig frühstücken am Ku'damm

Hallo Patio,Ick bin ein Berliner,in BERLIN am Kudamm Frühstücken das ist wohl kein Problem.Ein Problem ist unter 10 Euro.Aber KADEWE ist schon kein schlechter Tip,dann aber nicht oben,sondern in der Zillestube.Aber in der zeit die ich schon nicht mehr in Berlin lebe,kann sich ja einiges geändert haben.Viele Grüße aus Lanzarote,ehemals Berlin Jameos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!