Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

"Ein neuer Hinweis auf der Website von Air Berlin sorgt für Verwirrung. Dort steht: „Bitte beachten Sie, dass alle Flüge nach Antalya von unserem Partner Pegasus durchgeführt werden"

....genau diesen Hinweis habe ich nämlich auf der Website von Air Berlin gelesen,daher meine Frage! Bei Buchung der Reise wurde nämlich als Fluggesellschaft Air Berlin angegeben!

Danke für den Artikel!

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Sun Express mit neu gegründeter dt. Tochtergesellschaft bietet ab November Flüge nach Ägypten an:

Sharm el Sheikh       dienstags ab Frankfurt, München und Berlin-Schönefeld

Hurghada                 mittwochs ab Frankfurt, München, Berlin-Schönefeld u. Düsseldorf

Marsa Alam              donnerstags ab Frankfurt und Berlin-Schönefeld

samstags ab Düsseldorf, Stuttgart und München

Luxor - nur über Veranstalter, z.B. alltours, ETI, Schauinsland, Öger, Rewe

Mehr lesen

Falscher Flughafen bei Buchung

@vonschmeling

Ist hier ueberhaupt eine Buchungsaenderung erfolgt? Nach meinem Verstaendnis gibt es ueberhaupt keinen Reisevertrag, der haette geaendert werden koennen.

Der Buchungsauftrag Berlin - Hughada - Berlin wurde vom Reiseveranstalter offensichtlich nicht angenommen. Statt dessen machte dieser ein neues Angebot Berlin - Hughada - Nuernberg. Dieses wurde nun aber anscheinen vom Fragesteller nicht angenommen. Somit ist doch gar kein Vertrag zustande gekommen.

Mehr lesen

gutes Hotel für "Tanz der Vampire"

Hotel Palace Berlin

Lage: Im Europa-Center, am Ku'damm.

schau mal oben unter Städtereisen ob was für deinen Termin was dabei ist.

94% von 35 Städtereisenden empfehlen Hotel Palace Berlin.

Mehr lesen

Hotel mit Balkon???

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Das Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz hat Zimmer mit Balkon, zumindest teilweise.

Einfach die Reservierung anrufen und fragen, wo diese Zimmer liegen.

Mehr lesen

rhodos bei holidaycheck für mai nicht buchbar????

:frowning:

Berlin-Schönefeld und Berlin-Tegel sind mit in der Auswahl drin und es werden jede Menge Angebote (18 Seiten) angezeigt. Ich verstehe nicht, warum Du diese nicht auswählen kannst. :(

Mehr lesen

Schäppchenflug nach Kenia, 149/199 Euro,

Jambo,

es wird immer besser, Donnerstag, 2.12.10 20.00 Uhr ab Berlin Tegel mit Air Berlin direkt nach Mombasa für nur 169 Euro, natürlich hin und zurück.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Azur Air

Wir fliegen morgen 8:00 Uhr von Berlin Schönefeld nach Ägypten Marsa Alam und hoffe das alles planmäßig abläuft . Oder hat jemand neue Infos ? . Laut App Berlin Airport . Alles planmäßig

Mehr lesen

AIR BERLIN - Sommerflugplan 2008 ??

Hier klick mich gibt es schon einen Thread zum Sommerflugplan von Air Berlin. ;)

Gruß

Mehr lesen

Hacksche Höfe

Hallo zusammen,

für unsere Berlinfahrt haben wir uns nun für das Hotel Berlin-Berlin am Lützowplatz entschieden. Meine Frage: Wie kommt man am besten zu den Hackschen Höfen?

LG Antendon

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!