Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Penang nach Lipe über Langkawi?

Hallo alle zusammen!

Ich möchte im November von Palau Penang nach Koh Lipe und überlege ob ich das über Langkawi per Fähre zurück lege?

Die Frage:

-Schafft man das an einem Tag?

-Wenn nein, wo übernachtet man am besten auf Langkawi (verkehrsgünstig)?

Preiswert!? ich habe gesehen das Fähren von Kuah und Telaga nach Koh Lipe abfahren. Aber man von Penang in Kuah an kommt? Bitte auch um ein Hotel/Pension Tipp.

-Wenn nein, oder lohnt es eine 2. Nacht einzuplanen und das Nachtleben oder Starnd auf Langkawi zu genießen?

Gruß

Fruchti

Mehr lesen

Transfer Bangkok / Chao Lao Beach

Hallo,

wie kommt man mit dem Bus / Minibus am besten vom Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi direkt an den Chao Lao Beach (bei Chantaburi). Kann man direkt vom Flughafen dort hin kommen oder muss man nach Bangkok-City?

Wie sind die Fahrzeiten (wir landen gegen 06.30 Uhr). Was kostet in etwa die Busfahrt?

Weitere Frage wie kommt man danach vom Chao Lao Beach auch mit dem Bus an die Fährstelle nach Koh Kood?

Danke für Eure Rückinfo.

Gruss

Stefan

Mehr lesen

Transfer von Palma-Stadt nach Alcudia

Hallo,

wir haben am 27.9. eine Altstadt-Tour mit guide durch Palma gebucht. Ende wird

so gegen 23.oo Uhr sein. Leider fahren um diese Zeit keine Busse mehr nach

Alcudia. Weiss hier jemand eine kostengünstige Möglichkeit von Palma-Altstadt 

nach Alcudia?? 

Vorab schon mal herzlichen Dank für Antworten...

Mehr lesen

Transfer Koh Samui Airport - Koh Phangan

Hallo zusammen,

wir landen am 27.2. um 11:05 Uhr in Koh Samui.

Im Anschluss geht es direkt nach Koh Phangan ins Buri Rasa Hotel.

Hat jemand einen Tipp welche Fähre wir dann nehmen sollten ?

Es gibt ja verschiedenen Startpunkte und Anbieter

Gibt es auch eine Seite wo man direkt ein Paket buchen kann ( Abh. Flughafen - Koh Phangan )

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mehr lesen

Lyttos Beach Hotel - Zimmer & Transfer

Hallo,

ich habe die Suche und auch Google bereits bemüht, würde mich aber über persönliche Erfahrungen und/oder Empfehlungen freuen.

Wir fahren im September das erste Mal nach Kreta ins Lyttos Beach. Wir sind 5 Erwachsene und 1 Kind in zwei Doppelzimmern.

Meine Fragen:

1. Welche Zimmernummern könnt ihr empfehlen? Ich fände Erdgeschoss mit Terrasse eigentlich ganz nett, sodass man sich abends auch unkompliziert auf der Terrasse zusammensetzen kann, ohne durch das Zimmer mit schlafendem Kind zu müssen :smiley: Aber es sollte auch nicht zu weit ab vom Schuss sein, sodass man ewige Wege hat...
  2. Gibt es Empfehlungen für Transfers? Wir 3 landen abends um 19:45 Uhr, kann man sich da einfach ein Taxi schnappen oder lieber doch vorab einen Privattransfer organisieren?

Danke und viele Grüße!

Mehr lesen

Etap Hotels in London, Transfer Stansted

Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, ob die 2 Etaphotels in London an U-Bahn oder anderen öfftentl. Verkehrsmitteln angeschlossen sind?

Weiß jemand, wie teuer ne Bahnverbindung von Stansted ist in die Stadt (oder zu einem ETap-hotel)`?

Hoffe, es kann mir einer Auskunft geben

Mehr lesen

NEW York Flug, Transfer und Tipps

Hallo,

ich werde für ein paar Tage nach new york fligen, kann mir jemand sagen ob man beim Anflug auf New York J.F.K. Airport einen Blick auf Manhattan hat und auf welcher Seite des fliegers muss man sitzen? Wie kommt man am besten und günstigsten vom Flughafen nach manhattan? Was muss man gesehen haben?????????

Freue mich über Rückmeldungen

Gruß

jumbo

Mehr lesen

Bus oder Taxi Transfer Airport-Bibione?

Hallo Ihr da draußen,

wir drei Mädels möchten gerne Ende April vom Venedig Airport nach Bibione zum Hotel Villaggio Resort Planetarium. Wir waren noch nicht in Italien-möchten aber unbedingt, auch mit begrenzten Geldbeutel.Daher auch in der Vorsaison...

Ist schon Jemand mit Bus/ Taxi gefahren und kann uns erzählen, wieviel sowas in etwa kostet? Sind ca.95Km nicht? Gibt es einen Schnellbus oder etwas ähnliches?

Wir haben auch schon nach einem anderen Hotel geschaut, welches dichter an Venedig liegt-können uns aber nicht so richtig von diesem Hotel "trennen", da die Angebote recht gut sind-wie es vor Ort aussieht werden wir dann ja sehen...

Für alle Tips und Hinweise und "müsst ihr unbedingt sehen!"-sind wir sehr aufgeschlossen!!!!

Ach so: Wer ist schon mit Easyjet geflogen??

Freuen uns auf Tipps!!

Und allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

Mehr lesen

Transfer von Flughafen Dubrovnik nach Montenegro

Hallo, hier bei den Hotelbewertungen von Montenegro wird von einer Transferzeit von 5 Stunden gesprochen. Wir fragen uns  wo man da lang fährt. 

Hat jemand Erfahrung  und war schon einmal in Montenegro?

Danke für eine eventuelle Antwort.

LG Karin R.S.

Mehr lesen

Transfer La Guardia nach New Jersey

Hallo zusammen,

wir sind im April für eine Woche in New York auf Städetour und landen Abends, nach Umstieg in Philadelphia, gegen 19:00 in New York La Guardia.

Unser Hotel ist das Hampton Inn Linden, New Jersey. Frage, wie kommt man am einfachsten von La Guardia nach New Jersey?

Hab in der Suche leider nix gefunden... nur Tipps von den anderen Flughäfen nach Manhattan!

Freu mich eure Antworten und sag schon mal Danke!

Gruß

Sascha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!