Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flug umgeleitet, Transfer zwischen Flughäfen nicht in Anspruch genommen

Guten Tag,

wir wollten gestern (17.06.18) von Varna nach Düsseldorf fliegen. Am Flughafen in Varna wurde uns beim Check-In mitgeteilt, dass wir erst 2 Stunden später fliegen und anstatt nach Düsseldorf nach Köln-Bonn. Wir sind also anstatt um 16:45 um 18:45 gelandet. Bis wir aus dem Flieger raus waren und unser Gepäck hatten war es 19:15. Von der Airline wurde ein Bus-Transfer nach Düsseldorf angeboten, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben, weil wir ein Rail&Fly ticket hatten und wir besser direkt mit dem Zug von Köln aus fahren konnten.

Der bereitgestellte Bus wäre viel später als 3 Stunden nach der eigentlichen Landung in Düsseldorf angekommen.

Jetzt stellt sich für uns die Frage, ob dennoch der Anspruch auf eine Entschädigung besteht?

Und wenn ja, hat jemand Erfahrung mit Sun Express und kann mir sagen, wie er seinen Anspruch geltend gemacht hat ?

Kann man es besser auf eigene Faust versuchen, oder die Hilfe von Seiten wie Flightright etc. in Anspruch nehmen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Koh Phi Phi - Transfer nach Phuket

Hallo,

wir sind im März auf Koh Phi Phi im Island Village Resort und wollen von dort zum Flughafen nach Phuket.

Nun habe ich über airasia einen Flug gebucht, der geht um 12:50Uhr los.

Können wir das überhaupt schaffen? Wann gehen die Fähren, wie lange fahren sie? Wie lange dauert der Weg dann noch auf dem Festland zum Flughafen?

Ich bin am Überlegen, ob der Flug nicht zu früh ist! Ich denke, ich könnte auf eine spätere Zeit umbuchen. Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße!

Jutta

Mehr lesen

Transfer von Puerto nach Las Teresitas

:D Hallo zusammen,

wir fliegen demnächst nach Puerto de la Cruz und möchten

gerne mal einen Abstecher nach Playa de las

Teresitas machen.

Könnt ihr mir sagen wie weit das von einander

entfernt ist und wie man am besten dort hin kommt.

Einen Mietwagen haben wir nicht.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank.

Jane :D

Mehr lesen

Transfer Koh Phi Phi Flughafen Phuket

Wenn ich um 10:45 auf Phuket lande muss ich dann schon mit einer Übernachtung auf Phuket rechnen? Check in in das Phi Phi Island Village(Hoteleigener Katamaran).

Und der Rückflug Vormittags 11:00Uhr ist,muss ich dann schon einen Tag vorher auf Phuket sein?

Mehr lesen

Transfer -Zeit Flughafen Antalya nach Side

Hallo

Habe nur eine kurze Frage, leider konnte ich unter der Suchfunktion nichts finden.

Wir möchten gern wissen, wie lange wir ungefähr vom Flughafen Antalya nach Side zum Hotel unterwegs sein werden.

Fliegen am 29.03. von Tegel nach Antalya.

Ich hoffe, ihr könnt mir kurz antworten.

Vielen dank

Mehr lesen

Transfer Atatürk Airport zum Hotel Maywood

Hallo liebe Istanbul Gemeinde,

ich fliege nächste Woche für paar Tage nach Istanbul und nächtige im Hotel Maywood! Adresse siehe hier:

Hotel Maywood

Nobethane Caddesi No:25 Sirkeci / Istanbul - TURKIYE

ich werde mit der Metro fahren und ich hoffe hier sind paar Istanbulerkenner und sagen mir mit welcher Linie und Haltestelle für mich wichtig sind, damit ich mein Ziel nicht verfehle :-)

Vielen Dank schon mal!!

grüße jay

Mehr lesen

Transfer Sharm el Sheikh - Iberotel Dahabeya

Hallo Leute,

wir wollen Weihnachten und Silvester in Ägypten verbringen. Die Wahl ist auf das Iberotel Dahabeya gefallen. Leider können wir nur vom 22.12. bis 02.12. fliegen, bei HC finde ich dazu leider keine passenden Angebote. Nun hab ich also mal geguckt, wies aussieht, wenn man Hotel und Flug extra bucht. Ist preislich interessant, aber wie kommen wir dann nur vom Flughafen zum Hotel? Taxi oder gibt es so private Ausflugsveranstalter, die solche Transfers anbieten und mit welchen Kosten müssen wir für 4 Personen rechnen? Und am allerwichtigsten: Wie sicher ist es, dass man pünktlich und heile da ankommt, wo man hin will?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Bemühungen

Nadine

Mehr lesen

Wenn der Transfer nicht dabei ist...

... wie kommt man am günstigsten vom Flughafen Varna nach Kranevo? (ca 35 km)

Mehr lesen

privat transfer zum hotel uauf mallorca

hallo,

wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit einem privat person vom flughafen zum urlaubsort auf mallorca fahren zu lassen.wollte erst einen mietwagen nehmen,aber erstens ist das nepp und zweitens brauche ich den mietwagen sonst auch nicht.ich möchte nur am anmkuntstag vom flughafen zum hotel und am abreisetag vom hotel zum flughafen.die rumeierei mit dem bus ist mist und außerdem wird man immer viel zu früh abgeholt.

vieleicht weiß jemand rat

ankunft palma am 30.09.2012 morgens um 7.30 uhr hotel in cala d'or und abreisetag 08.10.2012.flug um 20.30 uhr.

mfg

Mehr lesen

Transfer Bangkok / Chao Lao Beach

Hallo,

wie kommt man mit dem Bus / Minibus am besten vom Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi direkt an den Chao Lao Beach (bei Chantaburi). Kann man direkt vom Flughafen dort hin kommen oder muss man nach Bangkok-City?

Wie sind die Fahrzeiten (wir landen gegen 06.30 Uhr). Was kostet in etwa die Busfahrt?

Weitere Frage wie kommt man danach vom Chao Lao Beach auch mit dem Bus an die Fährstelle nach Koh Kood?

Danke für Eure Rückinfo.

Gruss

Stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!