Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??

Hallo,

wir werden im Juli 2008 zu dritt (2 Erw., 1 Kind) nach Kreta fliegen, und 1 Woche im Hotel Candia Park Village wohnen.

Sollten wir uns am Flughafen Heraklion ein Taxi nehmen, einen Mietwagen ordern oder gäbe es auch notfalls eine Busverbindung ?

Wer kann und mag antworten ?

Vielen Dank :D

Inge

P.S.: Erst nach meine Buchung im Reisebüro habe ich den HolidayCheck entdeckt, sonst habe ich mich immer auf unser Reisebüro verlassen.

Mehr lesen

Transfer London Heathrow / Port Southampton

Hallo,

kann mir jemand sagen wie wir ( eine Gruppe von 10 Leuten) am Besten von Heathrow nach Southampton kommen? Wir planen eine Vorübernachtung vor der Kreuzfahrt ein. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Hoteltipp?

Dankeschön im Voraus

Uschi

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Bangkok zum MBK

Hallo kann mir jemand zufällig sagen was ca ein Taxi vom Flughafen zum MBK kostet? Ich bin Ende März im Siam@Siam Hotel fürn 2 Nächte und wollt wissen auf was ich mich einlasse bevor mich der Fahre über Tisch zieht.Danke für Eure hilfe

Mehr lesen

Transfer Koh Kradan nach Koh Mook?

Hallo ihr Lieben,

wie kommt man am besten von Koh Kradan nach Koh Mook? 

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus  :laughing: invo

Mehr lesen

Transfer von Barcelona Airport nach Salou

Hallo, wir haben für Ende Mai eine Reise ins Hotel "Estival Park" in La Pineda de Salou gebucht. Den Flug nach Barcelona haben wir separat gebucht.

Nun meine Frage: Wie kommt man denn am besten vom Flughafen Barcelona nach Salou?? Hab auch schon gegoogelt... Taxi ist wohl ziemlich teuer (über 100 euro). Es fährt wohl auch ein Bus direkt vom Flughafen nach Salou. Kann mir da jemand Auskunft geben zu Buslinie und wie oft bzw. wie lange dieser Bus fährt usw?? Wir landen erst abends gegen 19 Uhr in Barcelona. Fährt der Bus auch noch nach 20 Uhr?

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße Alexandra

Mehr lesen

Transfer Krabi Airport nach Koh Lanta

Ich habe von unserem Hotel auf Koh Lanta 2 Optionen bzgl. des Transfers von Krabi nach Koh Lanta vorgeschlagen bekommen. 1. Privat Van 2500 THB per Way, Dauer 2 -2,5 Stunden. 2. Van + Speed Boat 1600 THB per Person, Dauer 1, 5 Stunden. Jetzt hab ich mal ein bisschen recherchiert u die Option 2 ist eher schlecht bewertet, da Van u Speedboat völlig überladen werden u daher Sicherheitsmängel entstehen. Kennt sich jemand mit beiden Transferarten aus u kann mir näheres berichten? ( wir landen um ca. 16 Uhr, falls das wichtig wäre )

Mehr lesen

Transfer Chumphon Pier (Lomprayah) zum Flughafen

Hallo zusammen,

bei uns gehts in 2,5 Wochen endlich wieder nach Thailand, bis dahin habe ich aber noch ein paar Unklarheiten zu beseitigen, ich hoffe ihr könnt mir/uns da helfen ;)

Und zwar sind wir am Ende ein paar Tage auf Koh Tao und müssen dann mit der Fähre (Lomprayah) nach Chumpon, wo wir abends um 19:10 nach Bangkok starten.

Nun habe ich zwei Fragen:

1) wie kommt man am besten von Chumpon Pier (Tung Makham Noi Pier) nach Chumpon Airport, habe gelesen es sind 27km? Gibt es dort einen Shuttle oder Taxis? Bei Lomprayah und NokAir auf der Website bin ich bisher nicht wirklich schlauer geworden..

2) Wenn wir um 19.10 h abfliegen sollten wir dann die Fähre nehmen die um a) 11:45 h oder b) 16.15 h am Pier in Chumpon ankommt?

Vielen Dank schonmal  :D

LG

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Costa Calma, Empfehlungen? ÖPNV?

Hallo,

ich habe gerade Unterkunft und Flug in Costa Calma gebucht.

Nun muss ich aber noch irgendwie vom Flughafen dorthin und auch wieder zurück gelangen.

Beim letzten Urlaub habe ich einfach einen Mietwagen die ganze Zeit gehabt und damit auch fleißig die Insel erkundet. Aber nun kenne ich das meiste schon und will eigentlich nur faul am Strand liegen.

Gibt es private Bustransfers, die man buchen kann?

Oder kann man sich ggf. einem Hoteltransfer der Reiseveranstalter gegen Gebühr anschließen?

Da stellt sich dann auch noch die Frage, wie lange man jeweils warten muss, falls andere Reisende vielleicht mit einem anderen Flugzeug kommen? Gibt es da bei den Anbietern Maximalzeiten, möglichst schon im Vorraus?

Ein Taxi dürfte zu teuer sein. Da kann ich auch gleich einen Mietwagen buchen und dann die Woche am Hotel stehen lassen. Einwegbuchungen von Mietwagen für nur einen Tag scheint Cicar auch nicht zu mögen, angeblich keine Autos verfügbar - erst wenn man den Zeitraum verlängert.

Dann gibt da ja noch den öffentlichen Bus. Aber ist das empfehlenswert oder eher ein Abenteuer? Die Anreise erfolgt am Feiertag, da fährt ja ohnehin weniger. Und so wie es aussieht, müsste ich erst einmal nach Pt. Rosario und dort umsteigen. Mit Koffern muss ich ja sicherlich mit meinem nicht vorhandenen Spanisch--Kenntnissen den Fahrer auch noch überzeugen, diese an den Haltestellen ein- und auszuladen? Oder nimmt man die mit rein in den Bus?

Viele Grüße

Andreas

Mehr lesen

Privat Transfer Hurghada nach Marsa Alam

Hallo,

wir fliegen am 22.12 nach Hurghada, aber unser Hotel ist in Marsa Alam

Kennt ihr ein gutes günstiges Taxiunternehmen oder ähnliches,

was wir im Vorfeld buchen können ?

Danke

Mehr lesen

Transfer Flughafen Varna an den Sonnenstrand

Hallo zusammen,

wir wollen Ende nächsten Monats in das Hotel Tiara Beach. Es liegt in Nessebar, Burgas, am Sonnenstrand. Weil die Flüge deutlich günstiger sind, landen wir in Varda.

Weiß jemand wie die Busverbindung ist? Taxi ist uns zu teuer.

Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!