10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer PLZ - Addo // Stationen Garden Route
Hallo!
Bisher habe ich bei Euch immer echt gute Tipps bekommen, deshalb melde ich mich noch einmal mit 2 weiteren Fragen.
Ende November werden wir mit einer Gruppe von 8 Personen 2 Tage in einem Hotel in Addo verbringen (Entferung vom Hotel zum Flughafen Port Elizabeth ca. 60 km). Wir kommen dort zeitversetzt in zwei 3-er und einer 2-er Gruppe an. Jetzt versuche ich gerade zu entscheiden, ob ich 3 Mietwagen buchen oder einen anderweitigen Transport organisieren soll... Ein Mietwagen würde für die 2 Tage ca. 100 Euro kosten. Das Hotel bietet den Transfer für 250 Rand pro Person und Strecke an. Das kommt mir irgendwie relativ teuer vor. Ca. 80 Euro für 3 Personen bei einer Strecke von 60 km... Oder ist das in Ordnung? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Taxi-Preisen in der Region? Sind die ähnlich hoch oder lohnt es sich, Taxen bei einem örtlichen Anbieter vorzubestellen?
Meine 2. Frage bezieht sich auf die Garden Route bzw. die Strecke von Addo nach Kapstadt. Wir werden diese Strecke im Anschluss zu zweit mit einem Mietwagen fahren und bevor ich eine detaillierte Planung mache, wüsste ich ganz gerne, in welchen Orten man unbedingt Halt machen und sich etwas ansehen bzw. dort übernachten sollte. Und wo man evtl. auch länger bleiben sollte als nur 1 Nacht. Wir haben 2 Wochen dafür Zeit, ich möchte aber auf jeden Fall einige Tage am Ende für Kapstadt und Umgebung einplanen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, so dass ich uns eine hübsche Tour zusammenstellen kann!
Vielen Dank schon mal und einen schönen (sonnigen) Tag!
Alex
Transfer in eigener Regie vom Flughafen? Ca. 100 km von Rom entfernt
Hallihallo,
Wir stehen jetzt vor der Frage, wie wir am besten vom Flughafen ins Hotel gelangen. Bei der Pauschalreise ist kein Transfer extra buchbar, und was jetzt?
Was wäre geschickter: ein Mietauto für die 2 Tage(Anreise/Abreise) zu nehmen oder sich lieber vor Ort nach einem Taxi umschauen? Die Preise dort sollen ziemlich gepffeffert sein!
Ich weiss, dass viele sich Autos mieten für die Urlaubszeit. Wir wollen aber reinen Badeurlaub machen mit unserer kleinen Tochter, vielleicht machen wir einen Ausflug nach Rom, und den hoffen wir als Tagesausflug im Hotel buchen zu können...amsonsten brauchen wir das Auto nicht, wäre also Unsinn, einen Mietwagen für 14 Tage zu bezahlen und nur einmal zu nutzen...und mit 2x-Mal Auto mieten scheint`s auch nicht so recht zu klappen, der Veranstalter will für die 2 Tage genausoviel wie für 14 Ist doch Unsinn!
Also, liebe Italienurlauber, wie macht ihr das mit dem Transfer, wenn ihr nach Italien fliegt (oder fahren gar alle mit eigenem Auto dahin und nur wir sind so bequem und faul )
Transfer vom Flughafen Süd nach Güímar mit viel Gepäck, Kinderwagen etc.
Hallo Leute,
Ende März bin ich mit meiner Frau und den beiden Kindern auf Teneriffa. Wir planen dann auch einen Mietwagen für die 14 Tage ein. Allerdings möchte ich nicht so einen großen brauchen den ich auch für den Transfer von Flughafen zur Unterkunft benötigen würde. Unter der Zeit muss ich ja nur den Buggy und mal ein zwei Rucksäcke transportieren. Aber vom Flughafen nach Güímar habe ich ja den Buggy, drei bis vier Koffer, Rucksäcke etc.
Wie würdet ihr das Problem lösen? Ich habe jetzt schon überlegt das ich mit dem Mietwagen und den Kindern zur Unterkunft fahre und meine Frau im Taxi mit dem Gepäck voraus bzw. hinterher... Gibt es noch eine bessere Lösung? Das gleiche Spiel habe ich dann ja auch wieder zurück zum Flughafen zwei Wochen später :-/
Oder sollte ich den Mietwagen erst einen Tag danach irgendwo abholen? Wir haben uns in der "Casa Tesalia" in Güímar eingebucht. Bekomme ich dort überhaupt auch einen Mietwagen?
Habt ihr eine Idee wo ich am besten den Taxi-Transfer organisieren kann (gepointed auf den Flug, sollte sich mal was verspäten?) Und damit ich sicher gehen kann dass das Taxi auch groß genug ist für all unser Gepäck?
Danke euch im Voraus!
Transfer vom Flughafen nach Calla Millor
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Unternehmen die Flughafentransfers zum Hotel anbieten? Wir reisen am 29.5.06 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern an und möchten uns einen Bustranfer mit vielen Zwischenstops ersparen. Vorab vielen Dank
LTU Transfer Punta Cana - La Romana
Weiss jemand, wie LTU im Moment die Transfers nach La Romana, bzw. Juan Dolio - Bocca Chica durchführt. Da ja die Strasse nach La Romanan noch nicht befahrbar ist.
Gruss SanPedro
Transfer Phuket - Phi Phi Island Village
Kann mir jemand verraten,wie man am besten und günstigsten nach Phi Phi Island kommt? Sollen wir das von Deutschland aus übers Internet buchen, oder einfach alles auf uns zukommen lassen? Bekommt man immer ein Ticket für die Fähre und ein Taxi vom Airport zum Pier für soviele Leute?? Wir sind insgesamt 9....Habe hier im internet zig verschiedene Tarife gefunden.
Fragen über Fragen! Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten!?
Vielen Dank schonmal....
Grüße
Benjamin
Transfer Abu Dhabi - Ras al Khaimah
Kann mir jemand die Transferdauer vom Flughafen Abu Dhabi nach Ras al Khaimah
nennen?
Transfer Flughafen - Derag Kaiser Franz Joseph
Hallo Wienkenner!
Wie kommt am am günstigsten vom Flughafen zum Hotel Kaiser Franz Josef?
Vielen Dank im Voraus!
Sokrates
Transfer Antalya oder Manavgat bis Kalkan
Hallo zusammen!
Ich überlege im November von Antalya oder Manavgat aus einen Bustransfer bis Kalkan zu buchen.
Wer kann mir hier Tipps geben und hat das vielleicht schon mal gemacht? Wo kann man buchen, was kostet es?
Danke für eure Hilfe!