Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flug, Transfer und Hotel - Hilfe

Hallo zusammen,

wir wollen im September für ca. 12 Tage nach Ägypten fliegen. Zur Zeit bevorzugen wir Hurghada weil mein Freund da schonmal war und es ihm sehr gut gefallen hat.

Ich habe schon grob durchgerechnet und würde gerne Flug und Hotel einzeln buchen, da es einfach günstiger ist. Allerdings ist es meine erste Flugreise und mein Freund ist ein typischer Pauschalbucher :smiley:

Jetzt meine Fragen:

Wo bekomme ich denn am besten günstige Non-Stop Flüge nach Hurghada her? Ich kenne mich mit den Airlines nicht wirklich aus und suche mich schon 2 Wochen dumm und dusselig, nach passenden Flügen. Die bekannten Vergleichsseiten helfen mir leider auch nicht weiter. Flughafen in Deutschland ist erstmal egal, am besten wären aber Erfurt, Leipzig, Nürnberg oder Frankfurt. Vielleicht fliegt ja von euch jemand im September und hat was gutes gefunden :grinning:

Wie macht ihr das mit dem Transer Flughafen-Hotel und Hotel-Flughafen wenn ihr getrennt gebucht habt? Bucht ihr vorher online schon was oder schnappt ihr euch am Flughafen das nächste Taxi?

Und jetzt natürlich noch die große Hotelfrage :grinning:

Wir hätten gerne ein nicht allzu großes Hotel, mit wenig Animation...ein bißchen ist natürlich ok, Kategorie ab 4 Sterne, All inclusive mit leckerem Essen und Getränken, schöne Hotelanlage und hoteleigener Strand und W-Lan inklusive.

Ich weiß es ist schon recht anspruchsvoll :confounded:

Vielen Dank schonmal :wink:

Gruß Steffi

Mehr lesen

Transfer BKK > Innenstadt Hotel

Hallo,

fliegen demnächst nach Bangkok und wollen mit dem Taxi uns zum Hotel in die Innenstadt bringen lassen. Wo stehen die Taxi und was muss ich beachten ? Danke für die Info bzw. Hilfe !!!

Mehr lesen

Dauer Transfer Samana - Punta Cana

Hallo Zusammen,

wir sind bald in der Dominikanischen Republik und sind eine Woche in Punta Cana und eine Weitere in Las Galeras, Samana.

Da ein Gabelflug momentan nur schwierig möglich ist (und sehr teuer) müssen wir wieder von Punta Cana aus nach Hause fliegen.

Wir haben bereits Hotels und Transfers gebucht. Unser Transferservice hat uns als Abfahrtszeit 9 Uhr in Las Galeras vorgeschlagen um unseren Flug um 18 Uhr ab Punta Cana zu erreichen.

Denkt ihr das reicht zeitlich? Ist für uns das erste Mal Dominikanische Republik und wir wissen nicht wie sehr man sich auf die Fahrzeit bei Google Maps (ca. 5h) und den Vorschlag des Transferservices verlassen kann :grinning:

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Transfer von Sanur nach Tejakula (und danach von Tejakula nach Ubud)

Servus,

Wie bewerkstelligen wir am besten den Transfer von Sanur nach Tejakula in Nordbali und von dort dann zurück nach Ubud?

Taxi mit Taximeter, Festpreis aushandeln, öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder vom Hotel direkt abholen lassen?

Was für einen Preis müssen wir denn ungefähr für die Fahrt von Sanur nach Tejakula einkalkulieren und dann für die Fart von Tejakula nach Ubud?

Mehr lesen

Seychellen / Erfahrung mit Heli Transfer Mahe- La Digue?

Hallo liebe  Forenteilnehmer,

hat jdn. hier aus dem Forum schon mal einen Heli Transfer zwischen Mahé und La Digue gemacht? Wir sind gerade dabei unsere erste Reise auf die Seychellen im Nov. diesen Jahres zu planen und wir möchten gerne mit La Digue starten. Wir fliegen mit Emirates und landen Sa. mittags auf Mahé. Sebst wenn man von dort aus weiterfliegen würde (mit Air Seychelles) muss man dann ja noch mit der Fähre weiter nach La Digue. Und die Heli- flüge kosten "nur" EUR 181,00 p.P.  

Die große Frage ist die des GEPÄCKS: darf man im Heli die üblichen 20kg mitnehmen? wenn nicht, wie ist es mit Übergepäck?

Hat dies jdn. schon mal gemacht und kann uns weiterhelfen?

Vielen Dank,

Anke

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Treviso zum Hafen Venedig - Kreuzfahrt Costa Serena

wir machen eine Kreuzfahrt mit der Costa Serena ab/an Venedig vom 11.10 bis 18.10.2009.

Wir planen mit der Ryanair von Frankfurt/Hahn nach Treviso zu fliegen.

Bitte Informationen für den Transfer von Trevisor zum Cruiser Terminal Venedig.

Gibt es den Bustransfer von RyanAir/AVTO von Treviso Flughafen nach Venedig Piazza Romale und dann Cost Shuttelbus von Piazza Romale zum Kreuzfahrschiff.

Wenn ja, wie viel Zeit müssen wir kalkulieren, Ankunft Treviso Flughafen 12:10,

Ablegen der Costa Serena 18:00 Uhr. Reicht das.

Wann muss man zum Einschiffen vor Ort sein, wenn um 18:00 abgelegt wird.

Danke, und vielleicht hat ja jemand den gleichen Reiseweg, ggf Taxi zusammen nehmen.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen in Mexico Cancun - ist das sicher mit den Taxen dort??

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie sicher ein transfer vom Flughafen ist?

Ich habe Berichte gehört, dass Menschen gekidnappt worden sind.

Gibt es bestimmte Unternehmen, die unseriös sind oder sind die Taxen dort alle gleich ok?

Wäre schön, wenn mir jemand schreiben könnten, wenn er das weiß??

Mehr lesen

Malediven individuell - wie organisiere ich mir am Flughafen ein Hotel und den Transfer?

Hallo zusammen,

kann man die Malediven individuell bereisen und spontan eine Unterkunft und den Transfer reservieren? Was muss man bei der Transferbuchung beachten? Gibt es dort Dhoni oder Wasserflugzeug-Terminals? Wie hoch sind denn die Kosten der verschiedenen Transfers???

LG und ruhige Feiertage

Marc

Mehr lesen

Hotel Parque oder Hotel Astoria ? Transfer - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,

wir möchten nach unserer Fahrt mit der Aida noch 3 Tage in Las Palmas bleiben sind

aber unschlüssig welches Hotel wir nehmen sollen. In die engere Wahl haben wir das Hotel Parque und das Hotel Astoria genommen. Kenn jemand die Hotels und kann uns die Entscheidung vielleicht etwas erleichtern?

Vor der Fahrt mit der Aida sind wir in PdI im Allsun Lucana. Uns fehlt aber noch der gesamte Transfer, d.h. vom Flughafen nach PdI Allsun Lucana, vom Allsun Lucana zum Hafen Las Palmas, vom Hafen zum Parque oder Astoria und von dort aus wieder zurück zum Flughafen. Wenn kennt sich aus und kann uns behilflich sein?

Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

Fragen zu "Nur Hotel" buchen, Transfer, AllIncl. Verpflegung

Hi Hallo,

also ich bin jetzt schon zwei mal im Urlab gewesen (Türkei u. Mallorca) und nun gern wieder nach Mallorca.

Auf der Seite selber kann man ja gleich das Hotel buchen. Da stecken ja dann diverse Reiseveranstalter hinter. Ist dort dann ein Transfer mit drin? Den Flug buche ich seperat. Oder ist das nur bei Pauschal.

Ist es manchmal noch günstiger das Hotel selber zu kontaktieren und Zimmer zu buchen, oder besser doch über den Veranstalter?

In vielen Hotels -gerade auf Mallorca- gibt es HP, kann man dort ggf. auch AllInc. zu buchen? Ist sicherlich abhängig, halt nur so generell die Frage.

JA danke für die Infos bis jetzt hab ich nur Pauschal gebucht, nun hab ich aber den Flug, quasi um sonst :). Gruß

Olli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!