10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kreuzfahrt: Transfer Savona->Genua
Hallo,
gibt es zuverlässige und schnelle Transfermöglichkeiten zwischen Savona und Genua?
Wir legen in Savona mit der Costa Pacifica an und überlegen, ob wir uns das Geld für einen geführten Landausflug sparen und dafür auf eigene Faust nach Genua fahren.
Viele Grüße
Marc
Transfer vom Flughafen zum Hotel????
Wie ist die beste Verbindung vom Flughafen nach Fisherman's Wharf, San Francisco
Unser Hotel ist da.
Istanbul Airport 3h morgens Transfer
Hallo Zusammen
Komme an einem Donnerstag in der Frühe mit der LH1304 ex FRA um 02.20h an. Laut meiner Info soll ja die Metro die beste Variante sein, jedoch öffnet die erst um 6h. Wie komme ich denn ab 3h am besten Richtung Sultanahmet. Hotel ist das Raymond Hotel. Straßenbahnhaltestelle liegt super praktisch, aber ist ja wie gesagt ein Zeitproblem. Vielleicht hat ja jmd. ein Tipp. Falls ja wäre es gut wenn man Erfahrungspreise mitteilen kann, damit man nicht "genappt" wird.
Danke
Transfer Flughafen Barcelona - MSC Fantasia
Am 03.Oktober werden wir mit der MSC Fantasia unsere Kreuzfahrt ab Barcelona
beginnen.
Die Flüge landen um 11.30 Uhr, der Check Inn der Fantasia ist bis 13.00 Uhr geöffnet.
Ist das zu schaffen, oder sollen wir besser am Vortag anreisen?
Wir haben noch keine Erfahrung mit dem Schiffs Check Inn, es ist unsere erste Kreuzfahrt.
Vielen Dank für eure Antworten Andrea
Transfer von Wien nach Venedig
Hallo alle zusammen!
Mein Ehemann und ich möchten demnächst nach Venedig fahren. Am besten mit dem Zug! Wir würden nämlich gerne ausgiebig die Landschaft bei der Fahrt genießen und eventuell einen Zwischenstopp einlegen, wenn möglich.
Voriges Jahr gab es dazu ein Angebot der ÖBB, dieses Jahr habe ich allerdings nichts darüber gefunden...
Was für Möglichkeiten gibt es um möglichst günstig nach Venedig zu kommen?
Wir möchten gerne eine Woche dort verbringen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Zugfahrt nach Venedig gemacht??
Wie lange dauert die Fahrt ungefähr?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Liebe Grüße,
Abenteurerin
Transfer Saigon(flughafen)- phan thiet
Hey leute,
fliege im dez nach Vietnam mit Stopover in Dubai, und brauche noch eine Transfermöglichkeit vom flughafen ins Hotel (Phu Hai).
Was könnt ihr mir empfehlen bus taxi? wer von euch war schon dort?
Für eure Antworten jetzt schon ein großes Dankeschön.
mfg
Transfer vom JFK nach Manhattan
Hallo zusammen,
hab eine kleine Frage:
Wie komme ich am einfachsten ohne ein Cab zu nutzen vom
JFK-Airport nach Manhattan (Upper West Side).
Sollte nicht zu viel kosten. Hat jemand ein Tipp für mich
Danke im voraus.
Transfer vom Flughafen zum Hotel
Hallo,
weiß vielleicht jemand, welche Hotels genau angefahren werden wenn man mit FTI, nach Playa de Ingles gefahren wird.
Würde gerne wissen, wann genau mein Hotel angefahren wird.
Vielen Dank für die Antworten.
Eure Majolena
Transfer am Cruise Terminal Tampa
Vielleicht weiß jemand ob es einen Shuttle vom Cruise Terminal Tampa zum Flughafen Tampa gibt?
Suche Transfer zum CC Terrazza
Hallo, ich bin noch bis Freitag in Playa del ingles und möchte gerne preiswert zum CC Terrazza. Lt. Deren Info-Seite fährt dort nur die Buslinie 75 hin, aber wohl nur von Las Palmas aus. Ich komme mit den Buslinien nicht so klar und würde mich über Hilfe freuen.
Kann mir jemand detailliert schreiben, welche Buslinie ich bis wohin nehmen muss? ODER ist jemand auch in playa del ingles und möchte auch dort hin und mich evtl. Begleiten?
Habe keinen Führerschein mit, sonst hätte ich mir ein Auto gemietet und Taxi dürfte alleine (bin hier Solo unterwegs) wohl zu teuer sein.
Bin für jede Hilfe dankbar