Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen - Hotel und zurück

Hallo,

ich suche für unseren nächsten Kreta Urlaub eine Transfermöglichkeit mit der ich vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück komme.

Dann da jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen nach Lara

Hallo ihr lieben.

Bei uns geht es in 3 Tagen los. *freu*

Jetzt habe ich aber mal eine frage. Wir waren noch nie dort, haben jetzt aber gesehen das Lara ja nicht so weit weg ist vom Flughafen.

Was würdet ihr denn da sagen. Lohnt es sich mit dem Shuttle dann zu fahren bis zum Hotel oder ist es besser da ein TAxi zu nehmen?

Freunde von uns haben jetzt schon gesagt wir sollen uns ein Taxi nehmen und einen Festpreis ausmachen. Wäre von der Zeit her besser als mit dem Bus jedes Hotel anzufahren.

Habt ihr da Erfahrungen?

Danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

Transfer Airport Miami-South Beach

Hallo zusammen!

Mein Sohn fliegt nächsten Freitag nach Miami. Er ist noch nicht 21 und kann deswegen keinen Mietwagen nehmen. Kann mir jemand Auskunft geben, ob es vom Flughafen nach South Beach einen Shuttle Bus gibt oder ob er ein Taxi nehmen muss und wieviel das ca. kostet?

Danke im Voraus!

Manuela

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Wir haben das Hotel Honderos gebucht, allerdings habe ich keine Ahnung wie wir möglichst kostengünstig dort hin kommen. Kostengünstig aus dem Grund, da anscheind eine Kaution im Hotel zu hinterlegen ist, welche man eh nicht mehr zu Gesicht bekommt. Welche Busse? Wie teuer ist ein Taxi? Vll. kann mir ja einer Rat geben ;-)

Mehr lesen

Transfer Gerona airport-Barcelona airport????

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend Hilfe. Ich fliege am 3. August mit Ryainair zum

Gerona airport (Ankunft: 21.20), dann wollte ich eigentlich weiter

fliegen von barcelona airport nach Ibiza. Nun habe ich mir das ganze

viel zu leicht vorgestellt, weil ich im Internet keine richtige

Verbindung zwischen den Flughäfen finden kann. So wie ich das

verstanden habe, muss ich einen Bus nach Barcelona city nehmen und von

dort aus einen Zug oder Bus nach Barcelona airport (von wo? wie am

günstigsten?, wie lange dauert das denn?)...mit dem Problem, das die

wohl nur bis 23.00 Uhr gehen und ich erst frühstens um 23.10 Uhr in 

barcelona bin(wo habe ich bislang auch noch nicht herausgefunden). Mein Spanisch ist schlecht und jetzt bin ein bissl verzweifelt! Ich habe mich also bislang noch nicht mal getraut einen

flug von barcelona nach ibiza zu suchen, weil ich nicht weiß wann ich

endlich in dem flughafen barcelona ankommen werde. ...Kann mir jemand

helfen, Bitte!!!!

<span style="font-size: large;">Also noch mal eine Zusammenfassung meines Problems:

Mein Flug: 3.08.09 Ankunf Gerona 21.20Uhr-------der nächste Flug von Barcelona 23.15 Uhr nach Ibiza oder spätestens 00.15 Uhr? (13.08.09 zurück von Gerona nach Frankfurt- Hahn bereits um 08.30Uhr)

Problem: Welche Verbindung ist zwischen den Flughäfen am günstigsten? Wie lange dauert diese Verbindung? Wie viel kostet die Verbindung?</span>

Ich brauche schnell eine Antwort, weil ich den Flug nach/von Barcelona-Ibiza buchen muss!

Mehr lesen

Kreuzfahrt: Transfer Savona->Genua

Hallo,

gibt es zuverlässige und schnelle Transfermöglichkeiten zwischen Savona und Genua?

Wir legen in Savona mit der Costa Pacifica an und überlegen, ob wir uns das Geld für einen geführten Landausflug sparen und dafür auf eigene Faust nach Genua fahren.

Viele Grüße

Marc

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel????

Wie ist die beste  Verbindung vom Flughafen nach  Fisherman's Wharf, San Francisco

Unser Hotel ist da.

Mehr lesen

Transfer Manhattan - Brooklyn Cruise Terminal

Hallo!

Ist schon jemand mit den Öffis von Manhattan zum Brooklyn Cruise Terminal gefahren?

Ich habe mir folgende Strecke heraus gesucht:

A Subway - von Columbus Circle bis Jay St-Borough Hall Station

und dann mit dem Bus

B61 von Boerum Pl./Jarolemon St. bis Van Brunt St./Commerce St.

Wir haben 2 nicht zu große Schalenkoffer mit 4 Rädern, das ist für uns also kein Problem.

Claudia

Mehr lesen

Taxi Transfer Varadero Airport - Varadero

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wieviel ungefähr der Transport vom FLughafen Varadero nach Varadero ist und ob das unkompliziert ist?

Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen ?

Mehr lesen

Transfer Varadero nach Cayo Coco

Hallo Kubaexperten,

Vieleicht waren in meinem letzten Forumseintrag ein paar Fragen zuviel.

Wirklich wichtig ist mir nur die Transferfrage. Wie kommt man vom Zielflughafen Varadero nach Cayo Coco ?

Ne Antwort wäre wirklich sehr nett.

Ist evtl. noch irgendwer Ende Juli im Sol Cayo Guillermo ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!