10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Bangkok nach Koh Phangan
Liebe Alle,
ich reise am 11. Januar 16 nach Koh Phangan. Flug bis Bangkok ist gebucht, dieser kommt leider abends erst um 19:30 Uhr an (Suvarnabhumi). Somit sind alle Flüge nach Koh Phangan bereits gestartet.
Wer kennt eine Alternative? Es gibt einen Anbieter, der ein Bus/Ferry-Packet anbietet. Jedoch startet der Bus bereits um 21:00 Uhr von der Bambuttri Road. Ist es realistisch diesen zu erreichen? Wie lange dauert die Zollabfertigung in etwa?
Es gibt noch einen wunderbaren Nachtzug (Abfahrt Bangkok 22:30 Uhr) - scheinbar jedoch komplett ausgebucht. Oder kennt jemand ein Reisebüro, die Kontingente aufkaufen und als Packetlösung anbieten.
Ich würde sehr gerne vermeiden in Bangkok übernachten zu müssen. Was sagen die Experten? Habe ich eine Chance oder muss ich in den sauren Apfel beissen.
Vielen Dank für Tipps und viele Grüße!
Transfer vom Kreuzfahrtterminal nach SAMANA
Wie kommt man am besten vom Kreuzfahrtterminal nach SAMANA?
Kann mir jemand etwas zur Entfernung sagen?
Transfer Krabi --> KoPhi Phi
Hallöle,
ich werde ende März für 23 Tage mit Freundin nach Thailand fliegen. Zunächst Bangkok und dann fliegen wir nach 2 Tagen weiter nach Krabi.
Von dort würden wir gerne sofort weiter nach Ko Phi Phi. Allerdings habe ich dank immenser googelei erfahren müssen, dass die Fähre 2 mal täglich nach Phi Phi schippert. Vormittags und um 15 Uhr.
Wir landen allerdings erst um 15.15 am Flughafen.
Gibt es denn eine Möglichkeit ein Boot nach Phi Phi zu chatern? Was würde sowas kosten?
Falls dem nicht so sein sollte würde ich mich sehr über hilfreiche Tipps bezgl. einer Unterkunft für einen Tag freuen. Muss kein großartiger Komfort sein. Das wichtigste ist mir eigentlich eine Dusche und ein WC mit Spülfunktion 
Vielen Dank im voraus,
Gruß MArko
Privat-Transfer HURG-El Quseir
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen über Pfingsten mit 3 Personen ins Mövenpick El Quseir. Beim letzten Besuch hatten wir einen PrivatTransfer über den Reiseanbieter gebucht. Das Hotel verlangte das Doppelte.
Diesmal bietet der Reiseveranstalter keine Option zum zubuchen eines PrivatTransfers an.
Frage 1: Mit dem Bus ist man wohl wirklich fast 3h unterwegs?
Frage 2: Weiß jemand eine Alternative zum buchen eines PrivatTransfers? (Wer/Wie/Preis)
Vielen Dank für die Hilfe.
Transfer ab Antalya mit Hund
ich komme am 09.04. nach alanya und suche eine trranfergelegenheit mit kleinem hund in einer tasche vom flughafen nach kargicak
classicaltours nimmt keine tiere mit da angeblich manche leute allergien haben
weiß irgendjemand ein sammeltransfer die damit keine probleme haben?
währe für eine hilfe sehr dankbar
moni
Threadtitel sinnvoll geändert!
Transfer-Fragen Naxos und Santorin
Hi!
Unsere Urlaubsplanung für Mai 2007 ist nun sehr konkret geworden und ich bräuchte bei einigen logistischen Sachen mal wieder Eure Hilfe:
Wir möchten Santorin mit Naxos verbinden und haben uns das so gedacht:
Flug nach Santorin mit air berlin selbst gebucht mit 3 Tagen Aufenthalt auf Santorin, gebucht über Thomas Cook. Anschließend in Eigenregie mit der Fähre nach Naxos, 14 Tage auf Naxos, Zimmer ebenfalls über Thomas Cook gebucht.
Das heißt, wir hätten keinerlei Transfers zugebucht, wie z Bsp. Flughafen-Hotel, Fährhafen Naxos-Hotel,etc.....
Kann mir jemand was über Linienbusverbindungen vom Flughafen Santorin zum Ort Kamari und Naxos -Hafen -Agia Prokopios sagen? Gibt es eine Busverbindung vom Hafen Santorin zum Flughafen?
Wie liegen in etwa die Taxi - Preise auf beiden Inseln?
Wie oft fahren die Fähren zwischen den beiden Inseln und was kostet so eine Fahrt in etwa?
In irgendeinem Beitrag hier hat mal jemand eine internet seite mit den Fährverbindungen erwähnt, leider finde ich die Seite nicht mehr.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!
LG, Anke
Transfer Flughafen - Hotel und zurück
Hallo,
ich suche für unseren nächsten Kreta Urlaub eine Transfermöglichkeit mit der ich vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück komme.
Dann da jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank!
Transfer vom Flughafen nach Lara
Hallo ihr lieben.
Bei uns geht es in 3 Tagen los. *freu*
Jetzt habe ich aber mal eine frage. Wir waren noch nie dort, haben jetzt aber gesehen das Lara ja nicht so weit weg ist vom Flughafen.
Was würdet ihr denn da sagen. Lohnt es sich mit dem Shuttle dann zu fahren bis zum Hotel oder ist es besser da ein TAxi zu nehmen?
Freunde von uns haben jetzt schon gesagt wir sollen uns ein Taxi nehmen und einen Festpreis ausmachen. Wäre von der Zeit her besser als mit dem Bus jedes Hotel anzufahren.
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke schon mal für die Antworten.
Transfer Manhatten zur Autovermietung JFK
Hallo....
Wir sind ab Samstag für eine Woche in NY. Im Anchluss haben wir ein Auto bei Alamo am JFK gemietet.
Kann mir jemand sagen, wo die Autovermietung liegt?
Wollen mit den Öffis von Manhatten zum JFK. Fährt dann ein Bus vom Airport zu den Autovermietungen oder kann man dorthin laufen?
Im Voraus schonmal danke..
LG Anke