Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen Heathrow am 25.12.15

Hallo spontan haben wir eine Reise nach London gebucht jetzt habe ich gelesen das weder Bus noch Bahn fahren  am 25.12

Mehr lesen

Transfer-Fragen Naxos und Santorin

Hi!

Unsere Urlaubsplanung für Mai 2007 ist nun sehr konkret geworden und ich bräuchte bei einigen logistischen Sachen mal wieder Eure Hilfe:

Wir möchten Santorin mit Naxos verbinden und haben uns das so gedacht:

Flug nach Santorin mit air berlin selbst gebucht mit 3 Tagen Aufenthalt auf Santorin, gebucht über Thomas Cook. Anschließend in Eigenregie mit der Fähre nach Naxos, 14 Tage auf Naxos, Zimmer ebenfalls über Thomas Cook gebucht.

Das heißt, wir hätten keinerlei Transfers zugebucht, wie z Bsp. Flughafen-Hotel, Fährhafen Naxos-Hotel,etc.....

Kann mir jemand was über Linienbusverbindungen vom Flughafen Santorin zum Ort Kamari und Naxos -Hafen -Agia Prokopios sagen? Gibt es eine Busverbindung vom Hafen Santorin zum Flughafen?

Wie liegen in etwa die Taxi - Preise auf beiden Inseln?

Wie oft fahren die Fähren zwischen den beiden Inseln und was kostet so eine Fahrt in etwa?

In irgendeinem Beitrag hier hat mal jemand eine internet seite mit den Fährverbindungen erwähnt, leider finde ich die Seite nicht mehr.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!

LG, Anke

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen nach Esquinzo

Hallo,

wir fliegen am Freitag nach Fuerteventura und haben das Hotel (Jandia Princess) und den Flug separat gebucht. Eigentlich wollten wir einen Mietwagen am Flughafen für einen Tag anmieten und am nächsten Tag in Jandia wieder zurückgeben. Leider habe ich keinen Anbieter in Deutschland gefunden, der den Mietpreis für unter 3 Tage ohne Einwegmiete anbietet. Deswegen wollte ich jetzt hier fragen, ob jemand vielleicht einen Anbieter kennt, der keine Einwegmiete verlangt bzw. ob es sich lohnen würde auf Fuerteventura bei den lokalen Anbietern vor Ort nachzufragen.

Könnt Ihr mir auch sagen, ob es Möglichkeiten gibt vor Ort bei den Bussen der Reiseveranstalter nachzufragen, ob es (gegen Bezahlung) die Möglichkeit gibt, mitzufahren.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß

Joannazak

Mehr lesen

Transfer Krabi --> KoPhi Phi

Hallöle,

ich werde ende März für 23 Tage mit Freundin nach Thailand fliegen. Zunächst Bangkok und dann fliegen wir nach 2 Tagen weiter nach Krabi.

Von dort würden wir gerne sofort weiter nach Ko Phi Phi. Allerdings habe ich dank immenser googelei erfahren müssen, dass die Fähre 2 mal täglich nach Phi Phi schippert. Vormittags und um 15 Uhr.

Wir landen allerdings erst um 15.15 am Flughafen.

Gibt es denn eine Möglichkeit ein Boot nach Phi Phi zu chatern? Was würde sowas kosten?

Falls dem nicht so sein sollte würde ich mich sehr über hilfreiche Tipps bezgl. einer Unterkunft für einen Tag freuen. Muss kein großartiger Komfort sein. Das wichtigste ist mir eigentlich eine Dusche und ein WC mit Spülfunktion :-)

Vielen Dank im voraus,

Gruß MArko

Mehr lesen

Transfer vom Kreuzfahrtterminal nach SAMANA

Wie kommt man am besten vom Kreuzfahrtterminal nach SAMANA?

Kann mir jemand etwas zur Entfernung sagen?

Mehr lesen

Transfer Manhatten zur Autovermietung JFK

Hallo....

Wir sind ab Samstag für eine Woche in NY. Im Anchluss haben wir ein Auto bei Alamo am JFK gemietet.

Kann mir jemand sagen, wo die Autovermietung liegt?

Wollen mit den Öffis von Manhatten zum JFK. Fährt dann ein Bus vom Airport zu den Autovermietungen oder kann man dorthin laufen?

Im Voraus schonmal danke..

LG Anke

Mehr lesen

frühe Abflugzeit Stansted...Hotel? Transfer?

Hallo,

bin hier grad am überlegen...gebucht ist noch garnix...aber, Rückflugzeit Stansted 7:15, wie am besten tun?

+ Stansted Express...Freitag-Montag würde der ja auf alle Fälle reichen...aber wäre (andre Tage) Ankunftszeit 5:39 auch ok? (mit Handgepäck)

+ Hotel sollte dann wohl nähe Liverpool Street sein...Ibis Shoreditch? andre Empfehlungen?

Danke!

Michi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!