Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Junge und Mädchen in einem Zimmer

@ADEgi sagte:

Im übrigen glaube ich nicht, daß die beiden ein Problem damit hätten den Ballermann zu buchen. Was soll da denn anderes passieren, als eventuell auf Malta passiert. Schließlich wollen die zwei zusammen in Urlaub.

Zum Beispiel betrunken in der Ecke liegen

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, ...

Noch 2!!!

Mehr lesen

Transfer MUC

Fliegen demnaechst mit Lufthansa nach MUC, von dort weiter mit Air Malta. Wie iel Zeit braucht man in Muenchen zum Transfer, und wieviel Zeit sollte man einplanen wenn man das Terminal verlassen will, und auf dem Weg zurueck entsprechend wieder durch die Handgepaeckkontrolle muss?

Danke.

Mehr lesen

Adria Kreuzfahrt - Tipps für nahe gelegene Strände

Vielen lieben Dank für eure Tips.

Ich denke ich stürze mich dann auch lieber auf die Städte. Eventuell gehe ich in Katokolon zum Strand.

Nach der Kreuzfahrt bin ich noch eine Woche auf Malta (Bugibba) und dann kann ich noch ausgiebig am Strand rumschlummern :-)

Mehr lesen

Mittelmeerkreuzfahrt

Hallo,

meine Route gibt es zwar nur in meinen Gedanken und hätte wahrscheinlich zu viel (See-) Tage, aber schööön wärs trotzdem:

Venedig, Dubrovnik, Kanal von Korinth, Istanbul, Paphos, Haifa, Malta, Ibiza, Barcelona, Marseille, Ajaccio, Strasse von Messina, Kerkyra, Durres, Split und zurück nach Venedig.

Mehr lesen

Westliches Mittelmeer - welche Ausflüge selber machen?

Hallo,

wir fahren bei unserer Kreuzfahrt folgende Stationen an:

• Malta
  • Rom
  • Sizilien
  • Neapel
  • Monte Carlo
  • Korsika
  • Barcelona

Könnt Ihr mir hierzu bitte Ausflüge empfehlen, oder habt Ihr bitte Tipps für uns. Wir würden gerne auf eigene Faust etwas besichtigen.

Danke.

LG

Geli

Mehr lesen

Erfahrungen mit H&H Tur

Kurz noch was zu H &H (Richtig: H&H TUR,Touristik AG)

Gegründet 1986 , beschäftigt 33 Mitarbeiter. Sitz in Karlsruhe

Spezialist für Gruppenreisen: Türkei, Griechenland, Ägypten, Portugal und Zypern!

Einzelreisen: Türkei, Malta, Ägypten, Bulgarien Griechenland.

Außerdem Golf-und Fußball-Trainingslager.

Insolvenzversicherer: Tourvers

Quelle: TID

Mehr lesen

Urlaub im Mai - Partyurlaub

Ehm, danke erst mal, aber was sollen diese ganzen "Gay" hotels und clubs ?

Ich und ein Freund, nicht mein Freund (hoffe das wurde nicht falsch verstanden) :D.

Malle wollten wir dieses Jahr nicht hin. Soll mal was anderes sein.

schon erfahrung in Malta gemacht ?

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Fernsehprogramm - Magenbitter - Radieschen - Nahrungsmittel - Liebling - Griechenland - Diabetes

Wenn ich das Fernsehprogramm sehe, habe ich einen Magenbitter nötig, dabei wäre es bei meiner Diabetes besser, als Nahrungsmittel Radieschen zu essen und mit meinem Lieblin nach Griechenland zu reisen.

Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol, Navi, Verflixt nochmal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!