Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Air Berlin Teil II

Vielen Dank Struppi 2209,

das hört sich ja gut an! Genau, es geht nach Malta mit einer (wohl älteren) 737-700.

Klasse, dann kann ich ja 23 Kilo in den Koffer packen! 

Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

liebe Grüße von Annette

Mehr lesen

Malta Grand Harbour

Habt vielen Dank für Eure Antworten! Ich war das letzte Mal 2005 auf Malta; ist also schon ein Weilchen her...

Ich würde mir gern Kinnie kaufen; das schmeckt einfach nur toll!

Ich werde mir jetzt die Links mal etwas genauer angucken.

LG Antje

Mehr lesen

Suche Andalusien Alternative für nächstes Jahr.

...habe auf Malta bislang auch nur in Hotels gewohnt - in Sliema immer, direkt an der Meeresfront....gibt natürlich auch Hotels am schönen Sandstrand - z.B. Mellieha Bay o. Golden Bay - mitm Mietauto natürlich umso besser, ansonsten sind wir mitm Bus immer zum Baden hingefahren....

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Jau... :disappointed:

AB gestattet zusätzlich Damen-/ Herrenhandtasche (für diese klein) / Laptoptasche oder Damenportemonnaie.

Air Malta gestattet Laptoptasche, verweist aber darauf, dass die Richtlinien an Flughäfen unterschiedlich sein können und man am besten alles zusammenpackt.

Condor: zusätzlich kleine Handtasche, Laptoptasche, Regenschirm...

Usw. usf.  ;)

Mehr lesen

Rate-Spiel

Hallo Maja!

Hatte gedacht, dass Du sofort verstehst, was ich meine, wenn ich "7th wonder" ohne den Artikel "the" davor schreibe. Wollte es den Anderen nicht so leicht machen.

Schöne Grüsse nach Malta!

Mehr lesen

Malta

Dankeschön, sorry, ich wusste ich bin blind!

Edit: Nein ich bin doch nicht blind. Darauf das man Malta unter "Busfahrt nach Polen" oder "Zelten auf der Krim" finden soll, da komm noch nichtmal ich drauf , und ich hab eigentlich eine blühende Phantasie.

Grüssle

Mehr lesen

Kreuzfahrt nach Dubai

hi Bine,

wieso konntet ihr in bahrain das schiff ohne fürher nicht verlassen ? ist das generell so ?

wir werden weihnachten 2015 mit mein schiff 2 dort sein.

viele grüsse und frohe ostern aus dem 15.  stock der msc fantasia im hafen von malta.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Malini

Oooh, schöön. Grüß mir meine family  :D

Wünsche dir viiiel Spaß  :kuesse:

Bei mir sind's jetzt noch

23 Tage bis Aachen

65 Tage bis Malta / Valletta

84 Tage (+/-) bis Potsdam

124 Tage bis Zypern / Paphos

194 Tage bis Griechenland / Kavala

:sm3:

Mehr lesen

Suche Andalusien Alternative für nächstes Jahr.

Das brauchst mir nicht zu erklären und war mir schon klaro! Und meine Meinung - weder Teneriffa noch Malta sind zu langweilig, um 14 Tage rumzukriegen - diese Bedenken kann ich nicht bestätigen und ich glaub, daß dies auch der TO so verstanden hat!

Mehr lesen

Junge und Mädchen in einem Zimmer

@ADEgi sagte:

Im übrigen glaube ich nicht, daß die beiden ein Problem damit hätten den Ballermann zu buchen. Was soll da denn anderes passieren, als eventuell auf Malta passiert. Schließlich wollen die zwei zusammen in Urlaub.

Zum Beispiel betrunken in der Ecke liegen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!