10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wie funktioniert Umsteigen von Emirates auf Bangkok Air in BKK??
Liebe Thailand-Auskenner,
Ich brauche für meine Thailand-Reise im Februar aktuelle Infos zum Umsteigeprocedere in BKK am Neuen Flughafen.
Wir landen am 14.02. mit Emirates in Bangkok neuer Flughafen.
Wir fliegen dann weiter mit Bangkok Air nach Samui.
Ich würde gern wissen: Was müssen wir tun wenn wir in BKK das
Flugzeug der Emirates verlassen haben??
Das Einzige was ich weiß ist, dass unser Gepäck bis Samui schon in
München durchgecheckt wird.
Müssen wir zu irgendeinem Schalter? Müssen wir einer Beschilderung folgen?
Müssen wir immigrieren und zur Zollkontrolle?
Haben alles übers Internet gebucht weil wir da schön gespart haben und haben kein Reisebüro was uns die Fragen beantworten kann.
Wer ist in den letzten Wochen auch diese Strecke geflogen?
Lieben Dank für eure Hilfe, ihr habt mir immer weiterhelfen können.
Hoffentlich auch diesmal.
Eure
Mary
Bangkok oder Hongkong- Ko Samui? Wer kann bitte helfen?
mich hat das Thailand Fieber nun auch erwischt, habe daher einige Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt!
1. Wir würden gerne unsere Reise im Februar/ März antreten- ca. 14 Tage. Leider sind wir im Moment beruflich sehr eingespannt, was sich aber Anfang Dezember wieder legen wird- reicht es, erst Mitte Dezember zu buchen, oder sollten wir uns vorab schon darum kümmern?
2. Wir würden gerne eine Kombireise machen, 3-4 Tage Bangkok/ Hongkong und danach auf Ko Samui ausspannen. Ich habe gesehen, dass oft Kombireisen mit Hongkong/ Bangkok angeboten werden- welche Kombi empfehlt ihr als erste Reise nach Asien, was ist besonders emphehlenswert und wieviele Tage sollte man mind in der Stadt verbringen, um wenigstens einen Grobeindruck zu bekommen?
3. Es sollte natürlich preislich im Rahmen bleiben- wir dachten so an ca. 1500 Euro pro Person- gibt es hierzu besondere Reiseveranstalterempfehlungen, oder sollten wir einfach einmal in ein Reisebüro, was wahrscheinlich wieder etwas teurer werden könnte.....?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann- fühle mich etwas überfordert und weiß gar nicht, wie ich unsere reise am besten planen sollte- schon allein in anbetracht der knappen Zeit, die mir im Moment zur Verfügung steht!
Danke!!!!
Schneller, privater Transfer von Bangkok nach Cha-am und zurück
Hallo ihr Lieben,
hat jemand ne gute und günstige Adresse, bei der man den Transfer von Bangkok und zurück buchen kann?
Im Hotel soll eine Tour rund 100 Euro kosten und das ist für thailändische Verhältnisse definitiv zu viel.
Der Zug dauert mir dieses Mal zu lang und ich habe auch keine Lust in einem überfüllten Bus zu fahren.
Hat jemand Idee?
Motorisiertes Fortkommen in Bangkok / Thailand?
Moin moin,
wie macht Ihr das in Bangkok? Also mir gefällt der Skytrain und die Metro sehr. Nur ist das Netzt vergleichsweise klein. Die Schiffsverbindung auf dem Chao Prahya ist auch klasse und super günstig. Soweit so gut - aber sobald das Leben interessant wird (so ab Mitternacht) stellen die fast alle den Dienst allmählich ein.
Mit den Tuktuk's und Taxen komme ich überhaupt nicht klar. Ich wäre durchaus bereit einen fairen Preis zu bezahlen... aber... um ehrlich zu sein ich hasse es da groß zu feilschen.
Sicher schwer zu vergleichen... mit dem Boot ewig weit gefahren... und es kostet quasi fast nix. Dann ein anderes mal... einen kurzen Rückweg... alles mir bekannte hatte Schichtende. Ständig werde ich von Tuktuk Fahrern "angemacht". Die fahren da die ganze Zeit auf und ab... ok denke ich... soll er mal sagen was er haben will... und verlangt einen absurden Preis.
Selbst wenn ich das quasi als Spende für das wirklich tolle und liebenswürdige thailändische Volk verbuchen würde... der Typ ist ja offensichtlich schon von Anfang an unseriös. Wie soll ich mich darauf verlassen, dahin zu gelangen wo ich möchte, nicht noch mehr bezahlen soll, womöglich verunglücke weil er auch so fährt wie er sich gib... also Danke aber nein Danke.
Taxen... ja. Alles anders und doch gleich. Ich treffe gerade erst bei der Shoping-Mall ein. Marschiere flotten Fußes auf den großen Haupteingang zu und werde dann noch gefragt ob ich nicht nach Hause fahren will. Das ist ja nicht das Problem. Immerhin sehr geschäftstüchtig - im Gegensatz zu Deutschland wo man eher ignoriert wird. Das Problem ist, dass wenn ich nicht fahren will, vielleicht kann er mir anstelle dessen ja unbekleidete Frauen verkaufen. Wäre das nicht gewesen hätte er mich gerne zurück fahren kön können... aber so? Selbe Befürchtungen wie beim Tuktuk-Typen.
Bus... habe ich bisher nicht gemacht. Würde ich machen... wird wohl auch irgendwie gehen... traue ich mir zu... wird wohl auch recht günstig... und angeblich sollen auch nachts noch welche fahren... und es käme auch nicht auf 10 Min. an... aber scheinbar fährt da nachts auch nicht viel...
Ist es eine Option bei einem Taxiunternehmen anzurufen, um mit kläglichen Englisch zu versuchen ein Taxi zu bestellen? Bekommt man so vielleicht eine Seriöse Verbindung?
Selbst fahren möchte ich nicht.
Wie macht Ihr das?
Von Bangkok nch KoTao mit dem Zug/Schiff
Hallo,
jetzt ist es bald so weit!
Wir kommen am 15.8. ca. um 14 Uhr am Flughafen in Bangkok an und wollen am gleichen Tag mit dem Nachtzug nach Chumpon und weiter nach Kho Tao. Wir sind zu viert und wollen auf jeden Fall ein Schlafabteil.
Vom Flughafen zum Bahnhof werden wir wohl am besten ein Taxi nehmen?!
Hat schonmal jemand die Zugtickets am Bahnhof hinterlegen lassen?
Und über welche Website gebucht?
Ich würde die Tickets gerne bald kaufen.
Freu mich über alle Tipps!
Danke schonmal!
lg - socola
Suche Info's zu Bangkok HOTEL / Reiseführer
Hallo,
wir wollen zum ersten Mal nach Bangkok. Wir hätten gerne ein wirklich zentrales, gutes Hotel, mit Restaurants, Geschäften etc. in unmittelbarer Umgebung. Nicht dass wir erst noch Skytrain oder so fahren müssen. Wer hat da Empfehlungen
Desweiteren wollen wir einen Reiseführer für eine kulturelle Stadtfahrt (Tempel, Palast etc.), kann da jemand etwas empfehlen oder wo kann man das schon im Voraus buchen?
Freue mich über jede Antwort. Bitte auch an meine emailadresse xxxxxx
===============
Mach das besser nicht, Dein Postfach dankt Dir!
Bester Transport nach Hua Hin (vom Ramada in Bangkok?
Guten Tag,
wir haben fuer September das Hyatt in Hua Hin gebucht.
Zuvor sind wir ein paar Tage in Bangkok.
Was ist denn der beste und evtl auch guenstigste Transport
fuer 2 Personen inkl Gepaeck und 2 Surfboards (kommen von Australien)
Flughafen -> Ramada Menam Riverside
Ramada -> Hyatt Hua Hin
Hyatt -> Flughafen (hier ist es sehr wichtig, dass wir puenktlich am Flughafen sind)
Wenn wir es uebers Reisebuero buchen zahlen wir 80€ Flughafen -> Hotel
und 220€ Ramada-Hua Hin-Flughafen...
Vielen Dank,
downundersurfer
Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Bangkok nach Pattaya?
Hallo die Runde,
ich fliege Ende April nach Bangkok. Nach ein paar Tagen dort möchten wir weiter nach Pattaya! Wer kann mir sagen, wie das am schnellsten, einfachsten und billigsten möglich ist? Hat schon jemand Erfahrung damit?
Freue mich auf eure Infos, danke im Vorauss
P.
1. mal Thailand: Bangkok, KhaoLak und dann?
Guten Morgen Thailand-Fans,
am 28.3.18 fliegen wir endlich über die kompletten Osterferien nach Thailand per Direktflug ab Amsterdam mit KLM.
Die ersten beiden Nächte werden wir in Bangkok bleiben. Wir haben uns nach ewiger Suche nach einem Hotel für das Hope Land Hotel & Residence Sukhumvit 8 und erhalten für ca. 110 Euro für 2 Nächte eine Suite und Frühstück in einer guten Lage. Von hier aus wollen wir die Stadt erkunden.
Danach geht es mit der Airline Thai Smile nach Phuket. Vom Airport haben wir bereits den Transfer zu unserem Hotel Hotel Baan Khaolak Resort und haben bisher 6 Nächte gebucht. Wir haben uns für Khao Lak entschieden, da Phuket eher überlaufen ist, hier schöne Hotels mit Strandlage vorhanden sind und wir hier eine gute Basis für Ausflüge haben (Surin Island, James Bond Inseln, Nationalparks etc.) Ko-Samui kommt nicht in Frage, da meine Freundin bereits dort war.
Nun haben wir noch 4 weitere ungeplante Nächte. Entweder bleiben wir in Khao Lak, suchen eine eher ruhigere Ecke (mit der Option auf Trubel am Abend) auf Phuket. Ko Phi Phi scheint mir überlaufen und Koh Lanta zu weit weg. Wir wollen die Reisezeiten weitgehend minimieren. Habt ihr vielleicht einen ulitmativen Tipp?