10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Von Bangkok nach Koh Samui mit Nachtzug + Fähre
Hallo,
wir fliegen im Dezember nach Bangkok (wir landen um ca. 10.00 Uhr) und möchten gern mit dem Nachtzug nach Surathani fahren und von dort mit der Fähre weiter.
Hat jemand so etwas schon mal von hier aus gebucht und kann mir evtl. weiterhelfen?
Ich würde gerne wissen, wo und wie ich den Zug reservieren kann und wie ich dann an das Ticket komme? Ist das auch verbindlich reserviert?
Wie geht's dann mit der Fähre weiter? Soweit ich gelesen habe, muss ich erst ca. 30 Min. mit dem Bus fahren. Kann ich dann das Ticket für die Fähre direkt vor Ort kaufen oder sollte ich das auch vorreservieren (wenn ja, wie am besten?)?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Vielleicht gibt es dazu auch bereits etwas im Forum, ich habe leider nix gefunden
Viele Grüße
gesalu
Mal wieder Hotel in Bangkok - Reise alleine!
Hallo,
da ich im Zuge meiner einmonatigen Asienreise 4 Tage in Bangkok bin und hier circa 1.000 Hotels empfohlen werden, frage ich nach eurem Rat.
Ich lege auf folgende Sachen wert:
- Pool zum Schwimmen
- Gute Lage fuer Sightseeing / Shoppen
- 4Sterne+
- Zimmer an sich sollten gepflegt sein aber mehr auch nicht... vom Stil her mag ich moderne Hotels / Boutiquehotels, ist aber kien muss.
- Gerne auch ein grosses Hotel, da ich alleine reisen werde, ist sicher kein Nachteil wenn das Hotel eine angenheme Lobby hat wo auch etwas "los ist".
- Zu meinem Alter: Ich bin ein junger Mann Mitte 20, falls das helfen sollte...
- Ich brauche ein Einzelzimmer, falls es so etwas denn gibt....vermute aber, dass ich wohl doppelt zahlen muss und ein 2-Bettzimmer beziehen werde oder habt ihr da eine Idee?
- Preislich: So viel wie noetig, so wenig wie moeglich
Ich bin mir durchaus bewusst, dass bei HC alle Hotels gelistet sind mit 1.000 Fotos zu jedem Hotel.... falls ich mir jedoch alle 4 und 5Sterne Hotels anzeigen lasse, dauert das echt sehr sehr lange und ich bin um jeden Rat dankbar. Vielleicht kann mir ja einfach jemand ein paar Tipps aus eigeneer Erfahrung nennen, damit meine Auswahl schonmal etwas kleiner ist. Aussuchen kanni ch dann auch alleine, bei mir scheitert es leider schon an der engeren Auswahl, da einfach zu viele Hotels gelistet sind!
Vielnen Dank!
Transfer vom Flughafen Bangkok in die Stadt für 5 Personen?
Hallo liebe Leute!
Wir sind zu fünft unterwegs und machen erst mal einen Stopover in Bangkok.
Da wir alle zusammen nicht in ein normales Taxi passen wollte ich mal folgendes anfragen:
Weiß jemand, ob und wo man am neuen Flughafen in BKK einen Transfer ins Hotel für 5 Personen buchen kann (Minibus.. ...) und was so was ungefähr kostet?
Oder gibt es auch große Taxis?
Wir sind im Marriott.
Liebe Grüße
Nele
Bangkok/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao
Hallo liebe Thainland Profis
Wir (4 Mädels) haben vor, im September '16 nach Thailand zu fliegen.
Im Internet haben wir bereits etwas recherchiert und vom Wetter het sind wir drauf gekommen, das Koh Samui noch die einzige Möglichkeit wäre, wo wir schönes Wetter hätten. Könnt ihr das so bestätigen?
Wir wären vom 02. bis 18. September in Thailand.
Starten würden wir in Bangkok. Dort soll es ja im September fast täglich regnen. Würden sich ca. 2 Tage Bangkok trotz Regen trotzdem lohnen oder ratet ihr da ab?
In welchem "Viertel" sollen wir da nach einem Hotel suchen? Wir würden sicher gerne etwas von der Stadt sehen, evtl. Shopping und auch Nightlife.
Weiter würde es dann nach Koh Samui mit dem Flieger gehen. In Koh Samui möchten wir in eine Gegend die einen wunderbaren Strand hat (Sand, schönes und sauberes Wasser) aber man am Abend auch Party machen kann. Für Party würde sich Chaweng am besten bieten, oder? Wie sieht es mit dem Strand in Chaweng aus?
Von Koh Samui würden wir dann nach Koh Tao mit der Fähre weiter gehen. In Koh Tao ist es uns wichtig, das der Strand wie aus dem Bilderbuch ist. Auch hier wichtig Sand und Palmen. Ausgehen müssen wir hier nicht unbedingt, ein bisschen Erholung tut auch gut
Von Koh Tao auch wieder mit der Fähre nach Koh Phangan. In Koh Phangan möchten wir sein, wenn die Follmoon Party ist :rofl: Ja ich weiss, nicht jeder ist Fan davon, aber wir sind noch jung und nur am Strand liegen können wir auch später dann Von Koh Phangan würden wir dann entweder direkt nach Bangkok zurück oder via Koh Samui nach Bangkok, was wäre besser?
Ich hoffe ihr könnt mir die besten Strände empfehlen und evt. auch gleich Hotels dazu? Wäre schön wenn wir ein 4er Zimmer hätten, jedoch habe ich noch kein Hotel/Resort gefunden das so grosse Zimmer anbietet.
Sollten die Fähre-Tickets im vorfeld gebucht werden oder können wir das auch erst dort vor Ort machen? Habe etwas Angst dass es dann keine Tickets mehr gibt und die Buchung mit den Hotels dann ein Chaos gibt.
Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe
Wie funktioniert das Umsteigen von Thai Airways auf Bangkok zur LTU nach München
Hallo,
auch ich habe nochmals eine Frage an Euch.
Wir fliegen am 15.02.2008 mit der Thai Airways von Phuket nach Bangkok und anschließend weiter mit der LTU nach München.
Wenn wir in Bangkok die Thai Airways verlassen, was müssen wir dan tun? Wird das Gepäck durchgecheckt oder muss man neu einchecken?
Zwischen den beiden Flügen liegen ca. 4 Stunden. Muss man sich dann in einem Transitraum aufhalten oder kann man im Flughafengebäude nochmals shoppen gehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Geli
Bangkok November und 2 Inseln für Badeurlaub geplant - wie und wohin?
Hallo liebe Holidayfans, werde im November für 3 Wochen nach Thailand fliegen. Plane ca 3-4 Tage Bangkok und ab da hätte ich gerne 2 Wochen Inselurlaub in 2 oder evtl 3 unterschiedlichen Locations. Wie kriege ich das am besten logisch, finanziell und traumhaft schön hin? Erfahrungen??? DANKE
Rückreise Koh Lanta - Bangkok (via Krabi) - bitte um Hilfe!
Hallo liebe Thailand-Fans,
habe eine Frage an alle, die schon in Koh Lanta waren und wieder nach Bangkok mussten - wie bzw. wann seid ihr wieder zurückgefahren? Wir müssen am 20. Februar 2015 in Bankgkok sein, da unser Flug um 20:45 Uhr vom Suvarnabhumi Richtung München geht. Nun habe ich zwei Varianten:
1) Um 08.00 Uhr mit der Fähre nach Krabi und von dort direkt zum Suvarnabhumi fliegen - müssten dann aber alles selber organisieren und wäre teurer
2) Kombiticket von Air Asia - Fähre legt um ca. 10.00 Uhr in Koh Lanta ab Richtung Krabi - von dort geht es weiter im organisierten Transporter zum Fughafen und dann mit dem Flugzeug aber nicht direkt nach Suvarnabhumi, sondern zum Don Mueang. Von dort müssten wir halt noch zum Suvarnabhumi fahren und den Stau in Bangkok in Kauf nehmen :/ - dafür ist alles organisiert und billiger.
Was würdet ihr machen oder wie habt ihr das gemacht? Bzw. gibt es noch eine andere Alternative? Fährt wirklich nur eine einzige Fähre am Tag von Koh Lanta nach Krabi (um 08.00 Uhr?) - bin leider nicht schlau geworden im Internet....
Kommt man gut von Koh Lanta (Süden) nach Norden um Anlegeplatz? Und von Krabi zum Flughafen?
Danke für eure Hilfe
sarahbibi
Bangkok/Krabi/Ko Lanta/Ko Phi Phi
Hallo Ihr Lieben
ich habe selbständige eine kleine Route für unseren Thailandaufenthalt erstellt und würde euch gerne um eine ehrliche Meinung und vllt auch Verbesserungsvorschläge bitten.
Wir sind genau 19 Tage in Thailand.
An jedem Ort haben wir vorab nur ein Hotel gebucht für die jeweiligen Tage.
Meint Ihr es könnte langweilig werden ?
- Die ersten Nächte vom 27.12.19- 30.12.19 sind wir in Bangkok. Von da aus möchten wir mittels eines Inlandfluges nach Krabi fliegen.
- In Krabi möchten wir vom 30.12.19- 05.01.20 bleiben. Am 05. Januar würden wir gerne mittels eines Transfers runter nach Ko Lanta unser Aufenthalt dort wäre vom 05-09.01.20
- Zum Schluss möchten wir uns was gutes tun und in einer etwas hochwertigeren Unterkunft auf Ko Phi Phi die letzten Tage vom 09.01- 11.01.2020 verbringen, bevor es am 11 Januar um 20 Uhr abends von Bangkok wieder zurück nach Deutschland geht.
Ich bin dankbar für jeden Rat und bedanke mich für jede Hilfe
Liebe Grüße
Bangkok - Chiang Mai - Bophut Koh Samui
Hallo zusammen,
ich habe mich nun hier durch die ganzen Reisetipps sowie 40 Seiten Forum über Thailand gequält , habe aber doch noch ein paar Fragen.
Wir werden Ende Februar 2010 für 14 Tage nach Thailand fliegen.
Reise mit Ethihad Airways ab Frankfurt über Abu Dhabi nach Bangkok. Dort bleiben wir einen Tag und eine Nacht (Hote The Tawana). Eine halbtätige Stadtrundfahrt ist inbegriffen. Danach geht es weiter per Inlandsflug nach Chiang Mai, dort 5 Tage tolle Privat-Rundreise (Übernachtung jeweils im Hotel Centara Duangtawan mit Frühstück), dann Flug nach Koh Samui und dort 5 Tage Badeurlaub im Zazen Boutique am Bophut Beach, ebenfalls mit Frühstück.
Nun meine Fragen:
1. Geldwechsel: Hier wird überall von Wechsel am BKK Flughafen oder Geld abheben per Kreditkarte gesprochen. Ist es nicht zu Empfehlen sich eine Grundversorgung an Baths bereits in Deutschland bei seiner Bank zu bestellen und mit zu nehmen?
2. Transfer Flughafen - Hotel und zurück: Alle Transfers sind dabei, bis auf den vom Flughafen Chiang Mai und zurück. Dort werden wir wohl ein Taxi nehmen. Man könnte einen Transfer für 12 Euro pro Person und Fahrt dazu buchen, dies ist aber wahrscheinlich überteuert und wir wären mit dem Taxi günstiger dran, oder? Wie ist das dann...Preis vorher verhandeln? Taxameter? Wieviel sollten wir in etwa rechnen? (Hotel liegt 200m vom Nachtmarkt entfernt)
3. Kleidung einkaufen: Würde ich natürlich sehr gerne! Ich denke, dass wir vor allem Abends in Chiang Mai dazu Gelegenheit haben werden. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Größen dort durch die kleinen, schmalen Thais begrenzt sind. Haben also ich (Größe 42) und mein Mann (XXL) dort überhaupt die Chance was zu finden außer Schuhe??
4. Essen: Da wir beide Thaiessen lieben, aber das erste Mal in Thailand sind, würde ich mich über Tipps vorab freuen, was man unbedingt probieren sollte! Ich bin allem sehr aufgeschlossen und der Meinung, ich kann erst sagen ob mir es schmeckt, wenn ich es probiert habe
Außerdem würde ich mich über Restaurant- oder Garküchen Tipps in Chiang Mai (Nähe Nachtmarkt) und Bophut Beach freuen.
5. Märkte und Mitbringsel: Ich habe gelesen, dass der Sonntagsmarkt in Chiang Mai besonders Empfehlenswert sei und es dort weitaus günstiger sei einzukaufen, als auf dem Nachtmarkt. Sind diese Märkte eigentlich reine Kleidungs- und Krimskramsmärkte oder kann man dort auch Früchte, Gewürze etc kaufen?
Ich bin eine große Hobbyköchin und würde mir gerne diverses aus Thailand mitnehmen. Gibts da Essenstechnisch besondere Empfehlungen? Und was ist als Mitbringsel für die daheim gebliebenen zu Empfehlen?
6. Reiseführer: Natürlich will ich mir voher noch einen leisten. Was für einer wäre zu Empfehlen? Am Liebsten wäre mir einer, der vor allem Chiang Mai und Koh Samui abdeckt. Lonely Planet und Loose les ich hier oft. Die zwei sind aber mehr was für Rucksacktouristen oder?
So...Fragen über Fragen, das wars nun erstmal
Freue mich schon auf Antworten!
Reise von Koh Samui nach Bangkok über Land
Hallo zusammen
Ich bin schon seit einigen Wochen dabei mich durch das Forum durchzulesen und erlaube mir nun auch eine Frage zu stellen. Das natürlich in der Hoffnung, dass diese nicht schon mehrfach gestellt unddaher zu schnippischen Antworten führt
Ich werde im Dezember als 50-jährige Frau alleine in Thailand unterwegs sein und habe mir ein schönes Reiseprogramm zusammgestellt, auf das ich mich schon sehr freue. Von Koh Samui möchte ichgerne über Land nach Bangkok fahren, um etwas mehr vom Land zu sehen und es auch im wahrsten Sinn des Wortes erfahren zu können.
Nun schwanke ich aber noch zwischen VIP-Bus und Bahn und hätte gerne von euch gewusst, was ihr favorisieren würdet. Bei beiden Variaten würde ich tagsüber fahren (sonst sehe ich ja gar nichts) undkomme (fahrplanmässig) am Abend an. Müsste dann also in der Nähe ein Hotel haben. Das ist für den Busbahnhof etwas schwierig, denn ich finde dort nichts.
Bin gespannt, was die erfahrenen Thailandkenner mir raten können und danke bereits im Voraus.