2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Schönes Schnorchelriff
Grüss Euch,
wenn Ihr Ende September, also z. B. ab dem 29.9 mit Oman Air, ab Frankfurt, oder München anreisen würdet, zahlt Ihr gerade mal 2188 Euro, für 15 Tage mit AI, im Einzelbungalow.
Kann Euch Velidhu nur wärmstens empfehlen. Wir sind selber zum dritten Mal, dann wieder vor Ort.
lg
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Dubai 7 Tage Costa Fortuna im Januar mit Flug ab.798,00 Balkon 1.149,00 Euro.
Hier oder vielleicht auch bei HC oder im Lieblingsreisebüro
Cruise fix
Werner
Embudu
So, wir haben nun auch unsere 1. Malediven Reise gebucht. Da es vom Zeitraum her leider nicht anders geht (Arbeit), haben wir die letzten beiden Juni Wochen gebucht; klar ist hier Regenzeit, hoffen aber trotzdem, dass wir etwas Glück haben.
Freue mich schon sehr! 17.6. - 01.7. ab München mit Oman Airlines.
Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung
Ich wollte es diesmal so machen, aber leider wurde ich überstimmt, weil die meisten noch nicht realisiert haben, wie gut Turkish in den letzten Jahren geworden sind.
Und vom flug her sind die Flugzeiten ja im Prinzip genauso wie bei Emirates oder Quatar oder Oman über die Nacht, nur Ethihad hat bescheidene Flugzeiten
Strand, Kamele und Reiten im Oman
Es wär clever, sich genauer über den Oman zu informieren.
Auch darüber, wer die Gesetze erläßt und wie die Rechtsprechung dort ist.
Und evtl mal den Unterschied zwischen den Emiraten und Saudia Arabien zu recherchieren.
Ehrlich, versuchs auf den Kanaren. Oder mit Badeurlaub in Thailand. Da muss man sich nicht so intensiv vorbereiten....
Wohin fliegen die Ruhesuchenden?
@ Feldi : Danke für deinen Tip. Das sieht echt gut aus, ich hab das erstmal gespeichert.
@jordan26: Was oder wo ist Oman?
@papaya46: Da wir erst kurz vor dem flug buchen, Weiß ich nicht ob Kapverdische Inseln wegen dem Visum gehen. Dazu kommt das er mir bei Kap Verde nie was anzeigt.
Krankengeld im Urlaub abgelehnt
Hallo,
meine Partnerin ist seit Mai 2015 wegen Depressionen krank geschrieben. Nun hat die KK die Zahlung während des Urlaubs im Oman im Januar 2016 abgelehnt obwohl wir 2 Atteste (Hausarzt u. Therapeut) beigelegt haben das die Reise der Genesung förderlich ist. Hilft hiervon Einspruch bei der KK? Wer hat hier Erfahrungen?
Oman Airlines
Ich kenne beide Flughäfen und würde Muscat (genau wie Oman Air) immer den Vorzug geben. Ist klein, übersichtlich, für einen Flughafen sind die Wege kurz, und auch sonst ist alles da, was man bei einem Zwischenstop braucht (wie Restaurants, Bars, Duty Free etc.). Die Möglichkeit, eine zu qualmen, ist auch gegeben.
Gruß
Muscat- Salalah
Hallo Andy,
wie gehts?
Danke für die HP. Kannte ich noch nicht. Wunderschöne Fotos.
In 2 Wochen gehts los. In den UAE/Oman bin ich aber erst Ende Feb. Werde nochmal den kl. ind. Souq suchen.
Hast du schon gebucht?
Habe mir letztens paar Stunden Dubai reingezogen. Du sicher auch, oder?
Gruss,
Amouage
Royal Island Resort & Spa noch jemand von euch da vom 04.01
Hallo,
wir haben es vollbracht und haben auf der Insel Royal Island Resort & Spa gebucht. Wir sind dort vom 05.01.13 Abflug von FRA am 04.01 mit Oman, noch jemand von euch in der selben Zeit dort? Evtl. alleiniger Taucher??
Beste Grüße Marc