Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Hi Bernd, ich wünsche dir eine schöne Zeit in Kroatien und man liest sich hier wieder im Forum! ;) :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Erster Urlaub in Kroatien

Wenn du Idylle und einsame Strände suchst, dann solltest du dich um eine andere Reisezeit umschauen.

Kroatien ist ein bevorzugtes Ziel für FKK Urlauber

Mehr lesen

partyurlaub? wo nun?

Hi Raphael,

ihr wisst noch net wo ihr hinfahren wollt. Also ich kann euch nur Kroatien Empfehlen. Da gibt´s en Partystrand "Zrce" da kann man 24 St. abfeiern.

Da sind 4 Clubs direkt nebeneinander an nem geilen Strand.

Und Mädel´s gibt´s auch jede menge ! :p

Aber ich glaub da geht´s erst so Anfang Juli richtig los ! Müsst euch halt ma informieren googlet halt einfach ma Partyurlaub Kroatien.

Mehr lesen

schöne camping/hotelanlage mit mobilhome - wo?

Hallo,

auch mir ist die Anlage Zaton Village sofort eingefallen. Ich habe sie aber deshalb nicht empfohlen, weil sie alles andere als preiswert ist. Die verschiedenen Preise ergeben sich aus den unterschiedlichen Wohntypen, renoviert oder alt, nach Lage und Größe.In der Hauptsaison ist Kroatien alles andere als ein billiges Urlaubsland, und diese Ferienanlage hat schon gepfefferte Preise.

Für einen preiswerteren Urlaub würde ich in Kroatien immer eine Ferienwohnung empfehlen.

lg

ruth

Mehr lesen

Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)

ich würde dir Kroatien oder Mallorca empfehlen: -super Wetter, nette Leute, schöne Landschaft und vom Preis her könnte das auch passen!

Schönen Urlaub

Nico

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Weder - Noch

Ich gehe davon aus, dass dabei Kroatien und Malle gemeint sind...

Weiter östlich soll es sein, also nicht Frankreich, eher Griechenland, gelle ?

Mehr lesen

Welches Hotel in Kroatien könnt Ihr empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!

Wir haben bereits für ende Juli gebucht und sind jetzt micht in Kroatien gelanden sondern auf Ibiza!

LG Luzia

Mehr lesen

Koh Samui

@bph:

Eine Brandung gibt es immer! Und wem Sand am Meer (an einem Naturstrand) zuviel ist, muss halt nach Kroatien in den Urlaub :-)!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!