• rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1370807884000

    Hallo zusammen.

    Da es heuer aus finanziellen Gründen nichts mit unserem Lieblingsland Ägypten wird und ich aber trotzdem meinen Kids einen kleinen Urlaub am Meer gönnen möchte, trage ich mich mit dem Gedanken, einmal in so "Mobilhomes" zu wohnen. Kann mir jemand Tipps geben, wo es schöne Anlagen gibt? Nicht allzuklein, soll schon etwas los sein. Kann auch ruhig ein Hotel dabei sein, wo man event. die Pools und das Restaurant mitbenutzen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    BG, Rainer

  • rainim
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1371301171000

    Gibts hier niemand, der mir Tipps geben kann??? :-(

    lg

  • superknack33
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1371458290000

    holiday resort zaton in der nähe von zadar. ist riesen groß dort mit zeltplatz, mobilhomes und bungalows. gibt im netz verschiedene anbieter die dort mobilhomes vermieten u.a selectcamp mit denen waren wir im letzten jahr dort. google einfach mal nach holiday resort zaton gibt genügend anbieter mit ganz schönen preisunterschieden. animation, pool, einkaufsmeile ist alles vorhanden . mir war da schon zuviel los aber die anlage ist top.

    gruß michael

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1371464003000

    Camping Zablace Baska

    born 2 dive - forced 2 work
  • mascha03
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1371481259000

    Ich empfehle die selbe Anlage wie @superknack

    Das Zaton Holiday Resort in NIN. Es liegt direkt am Sandstrand und ist deshalb in den Ferien sehr begehrt.

    Wers mal ruher mag kann auch mal auf die benachbarte Insel Vir ( mit einer Brücke zum Festland verbunden) besuchen.

    Vor allem die Nordseite ist wunderbar ruhig, jedoch sehr steinig.

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1371502950000

    Hallo,

    auch mir ist die Anlage Zaton Village sofort eingefallen. Ich habe sie aber deshalb nicht empfohlen, weil sie alles andere als preiswert ist. Die verschiedenen Preise ergeben sich aus den unterschiedlichen Wohntypen, renoviert oder alt, nach Lage und Größe.In der Hauptsaison ist Kroatien alles andere als ein billiges Urlaubsland, und diese Ferienanlage hat schon gepfefferte Preise.

    Für einen preiswerteren Urlaub würde ich in Kroatien immer eine Ferienwohnung empfehlen.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • superknack33
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1371630802000

    ja da hast du recht die preise sind schon enorm. wir haben letztes jahr ein zelt mit 25m² gemietet. da war alles drin von kocher, kühlschrank und gasgrill war echt toll nur als zeltbewohner musst du die öffentlichen campingtoiletten und duschen benutzen die werden jedoch den ganzen tag gereinigt und sind ausreichend vorhanden. wir haben für das zelt von selectcamp ca. 800euro bezahlt für 2 wo in den ferien. nachteil die selectcamp zelte standen ganz hinten auf dem campingplatz ca. 1 km vom strand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!