Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

"Kreuzfahrt" - Blaue Reise Kroatien/Dalmatien

Gib bei Google "Kroatien und Misir" ein. Dort findest du fast alle Schiffe und Routen.

Habe damals dort gebucht und war sehr zufrieden!

Mehr lesen

Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?

kenne noch crystal tours für kroatien. 

bin selbst nicht damit gefahren, aber die leute, die ich vor ort gesporchen haben, schienen sehr zufrieden.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Nun 20 Inseln mit H.

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch),Hvar(Kroatien),..

NUR NOCH 14!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee),Lavsa(Kroatien),...

NOCH 13!!!

Mehr lesen

Flughafen Halle/Leipzig

Hallo,

wir fliegen im Juli von Halle/Leipzig aus nach Kroatien, deshalb meine Frage, wieviele Euros darf man denn für die Parkgebühren am Flughafen berappen?

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Da gibt es eine Tabelle für die %

Kroatien hat 1,4 % Muslimanhänger, liegt aber in Europa. Dann nehme ich mit 1,5 St Vincent...:smiley:

Wahrscheinlich falsche Tabelle...:weary:

Mehr lesen

Neue Hotels aber langweilige Poollandschaft ohne Rutschen etc..

Außerdem ist bei den bulgarischen Superstränden der Pool vielleicht nicht ganz so wichtig wie z.B. in Kroatien, wo es teilweise nur Felsstrände gibt. :bulb:

Mehr lesen

Wochenende in Kroatien

@knabel : erwähn bloß nirgends, dass ich mal in Kroatien gelebt habe....  :shock1:

Du hast Recht - aber trotzdem sind die Mautgebühren nicht hoch - also wirklich ;)

Mehr lesen

von Zadar (Aida Blu) mit Fähre nach Ugljan

Hallo Uta,

da diese Frage nicht "kreuzfahrtspezifisch" ist, mache ich hier zu. Du hast im Kroatien-Forum ja richtigerweise auch schon gefragt.

LG

Sokrates

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!