• maassiblau
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1192606237000

    Wir würden nächstes Jahr im August gerne Urlaub in Kroatien machen. Wer kann mir ein gutes nicht so teueres Hotel empfehlen? Sollte in Strandnähe sein und am besten Halbpension oder All inklusive haben. Wäre auch schön wenn ein Miniclub dabei wäre. Es können auch Bungalows sein. Eine Stadt oder Strandprommenate sollte auch in der Nähe sein damit man Abends ein wenig laufen kann.

    Bin schon auf Euere Antworten gespannt!

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1192613430000

    morgen,

    mir stellt sich die frage, warum du in kroatien HP oder AI haben willst? wegen der kinder?

    Hotels kenn ich mich in Kroatien nicht aus, da immer im apartment.

    in meinem bevorzugten ort (baska) gibts aber ein hotel namens corinthia ... vielleicht wäre das was für dich?!

    born 2 dive - forced 2 work
  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1192730856000

    vielleichst solltest du dazuschreiben, welchen Bereich in Kroatien:

    Istrien

    Kvarner

    Nord-, Mittel- oder Süddalmatien?

    Kommt ihr mit dem Flieger oder mit dem Auto?

    Wieviel Sterne darf es haben?

    +++ lG luggee
  • maassiblau
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1192777400000

    @ luggee

    Das wissen wir noch nicht so genau in welchen Teil. Im Moment beobachten wir in Istrien das Hotel Laguna und in Dalmatien das Hotel Lina oder Luna! Sehen beide nicht schlecht aus. Wir legen keinen Wert auf viele Sterne 3 reichen uns meist darf aber auch 4 Sterne haben.

    Wir wollten eigentlich fliegen!

    Das Hotel sollte in Strandnähe sein und Halbpension oder All inklusive haben!

  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1192825059000

    mein Spezialgebiet ist Dalmatien:

    ich empfehle dir was in der Nähe von Zadar zu nehmen, oder auf der Insel Korcula in Süddalmatien...die Hotels des gleichnamigen Ortes sind in Altstadt- sowie Strandnähe.

    Ebenso kann ich dir die Makarska Riviera empfehlen mit wunderschönen Orten und sehr schönen Kiesstränden...

    Die Orte Brela, Baska Voda und Makarska selbst, schau sie dir an...zwischen Brela und Baska Voda kann man wunderschön flanieren am Strand...

    +++ lG luggee
  • maassiblau
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1194296815000

    Danke für Eure Hilfe!

    Wir haben bereits für ende Juli gebucht und sind jetzt micht in Kroatien gelanden sondern auf Ibiza!

    LG Luzia

  • palfine
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1195861658000

    Theoretisch könnte ich dir das Hotel Istra in Rovinj empfehlen...nur dass die Preise in der Depandance heuer so explosionsartig angestiegen sind, dass ich eigentlich ziemlich sauer bin auf die Hotelkette. Aber der Urlaub dort war wunderschön. LG Palfine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!